Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Aphrodite

    Hallo Forengemeinde, ich teste ja gerne junge Hühner und somit habe ich es mir nicht nehmen lassen, die 20 Jahre junge Aphrodite zu besuchen. Ob ihre Liebeskünste denen einer Göttin nahe kommt, erfahrt ihr im Bericht.

    Terminvereinbarung
    Der Kontakt via WhatsApp ging problemlos und zügig vonstatten. Allerdings mit einem kleinen Makel, später mehr dazu. Die Preisgestaltung ist interessant: 80430 & 100460 (!). Nein, ich habe mich nicht vertippt. Darin enthalten sind GV, BJ, Kuscheln, Küssen und eine Massage. Die Extras, die ich in Erfahrung bringen konnte, belaufen sich auf ZK für 20 € und Lecken bei ihr ebenso für 20 €.

    Nun zu dem kleinen Makel. Ich vereinbarte nicht direkt einen Termin bei Aphrodite, sondern erst einige Tage später. Blöd war nur, dass sie mich in der Zwischenzeit von sich aus angeschrieben hat, ob ich Zeit hätte vorbeizukommen. Also nicht sehr diskret. Auch einige Tage nach unserem Treffen schrieb sie mich zweimal an, um einen Termin anzuleiern. Ich bat sie darauf hin, dies in Zukunft zu unterlassen. Leider habe ich seitdem erneut eine Nachricht von ihr bekommen …

    Am Tag unseres Termins am frühen Nachmittag hatte ich früh nochmal abgefragt, ob unser Termin noch steht, was sie bejahte. Ich war pünktlich am vereinbarten Ort, woraufhin sie mich zur richtigen Adresse lotste. Die Wohnung liegt in einer ruhigen Wohngegend in der Südstadt. Nachdem ich zur richtigen Etage hinaufgestapft bin, ließ ich Aphrodite via Nachricht wissen, dass ich vor der Wohnungstür stehe, woraufhin sie mir kurz darauf öffnete.

    Empfang
    Aphrodite empfing mich in normalen Alltagsklamotten, worauf ich durchaus stehe. Sie hat ein niedliches Gesicht, ein süßes Lächeln, große Möpse und entspricht zu 100 % der Person auf den Bildern und den restlichen Angaben ihrer Anzeige. Aphrodite ist in Deutschland geboren und aufgewachsen, hat aber griechische Wurzeln. Die Wohnung war etwas spartanisch eingerichtet aber relativ frisch renoviert und sehr sauber. Wir gingen zunächst ins Verrichtungszimmer, wo ich meinen Augen erst nicht trauen wollte, da das Bettzeug komplett unbezogen war. Ich übergab ihr das Honorar für 1 Stunde ohne Extras und duschte anschließend im Bad, da es an dem Tag recht heiß war.

    Akt
    Aphrodite wartete am Bett auf mich. Während ich auf der Bettkante saß, entledigte sie sich ihrer Kleidung. Ich staunte nicht schlecht, als ihre riesigen Melonen vor mir baumelten. Jackpot! Allein deswegen lohnt es sich für Liebhaber großer Titten bei ihr. Als Aphrodite sich nackt zu mir ins Bett gesellen wollte, bat ich darum, dass sie noch vor mir stehen bleibt, sodass ich ihren Körper schön abgreifen, küssen und lecken kann. Ich ließ sie nicht lange warten und wir kuschelten uns kurz darauf auf das Bett. Hier folgte ein inniges Geknutsche ohne Zunge, was schön intensiv und deutlich überdurchschnittlich ist. Nebenbei streichelten wir uns gegenseitig, was zusammen mit dem Geknutsche (Aphrodite schmeckte nach Erdbeere/Himbeere) dazu führte, dass ich schön hart war. Ich hatte Lust auf einen schönen Tittenfick, dem sie gerne nachkam. Nach einer Weile, bat ich ums Aufsatteln. Also Kondom drauf und aufsitzen lassen. Der Anblick war himmlisch und ich war gut mit den Früchten des Olymps beschäftigt. Danach folgte Doggy, was problemlos ging und wo sie gut gegenhielt. Hier variierte ich schön das Tempo und die Härte, mit der ich Aphrodite fickte. Abschließen wollte ich im Missionar, also wechselten wir nach einiger Zeit. Der Höhepunkt blieb mir aufgrund der Temperaturen und meiner Kondition allerdings verwehrt. Ich brachte es am Ende neben dem Bett stehend per Hand zu Ende, während ich Aphrodite bat, für mich zu masturbieren. Sie steckte sich schön 2 Finger rein und hielt mit der anderen Hand ihre üppigen Brüste zusammen. Ich knetete ihre Titten auch noch und entlud schließlich meine aufgestaute Ladung auf ihnen.

    Aphrodite ließ mich auszucken und alle Reste im Schlauch auf ihr auswringen. Sie bat darum als erstes im Bad zu verschwinden, um sich frisch zu machen. Anschließend duschte ich und wir unterhielten uns noch etwas über dies und das. Aufgrund der Temperaturen verzichtete ich auf eine Massage. Ich bat auch noch um ein Glas Wasser, dem Aphrodite natürlich gerne nachkam.

    Verabschiedung
    Bei der Verabschiedung gab es eine Umarmung mit Bussi links und rechts und somit verließ ich glücklich ihre Wohnung.

    Fazit
    Schöne junge Deutsche mit ordentlich Holz vor der Hütte, die gut auf Kundenwünsche eingeht, sehr viel Engagement beim Küssen an den Tag legt und eine interessante Preispolitik betreibt. Wiederholungsfaktor: 85 %. Abzüge gibt es für die Indiskretionen via WhatsApp nach dem erfolgreichen Treffen mit ihr (siehe Terminvereinbarung).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (03.07.2021), ltnpimp (02.07.2021), garnele6 (30.06.2021), ir2000 (30.06.2021), Bitchlover (29.06.2021)

    #2
    Zitat von ErschöpfterHamster Beitrag anzeigen
    Blöd war nur, dass sie mich in der Zwischenzeit von sich aus angeschrieben hat, ob ich Zeit hätte vorbeizukommen. Also nicht sehr diskret. Auch einige Tage nach unserem Treffen schrieb sie mich zweimal an, um einen Termin anzuleiern. Ich bat sie darauf hin, dies in Zukunft zu unterlassen. Leider habe ich seitdem erneut eine Nachricht von ihr bekommen …
    Da hilft nur sperren der Rufnummer. Anrufen kannst Du sie dann ja immer noch. Sie Dich aber nicht mehr.

    Zitat von ErschöpfterHamster Beitrag anzeigen
    wo ich meinen Augen erst nicht trauen wollte, da das Bettzeug komplett unbezogen war.
    Ist das Bett dann noch bezogen worden?

    Kommentar


      #3
      Nein, das Bett wurde nicht mehr bezogen.

      Kommentar


        #4
        Zudecke und Kopfkissen braucht man bei solch einem Date ja nicht. Aber auf der blanken Matratze vögeln ist sicher keine Empfehlung zumal es anderen Dreibeinern bei ihr ebenso gehen dürfte...

        Kommentar


          #5
          .....................und diese tragen ja auch zu weiteren "Hinterlassenschaften" bei.
          So etwas ist für mich ein no go

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            tenderman (03.07.2021)

            #6
            Hannover - NEU IN HANNOVER - Aphrodite Total Unzuverlässig-Finger weg

            Terminabsprache per Watts App wurde mehrfach bestätigt auf 22.00
            Ich war dann um 21.55 vor Ort und ich sollte dann schreiben ! Das tat ich auch und es wurde nicht geantwortet !
            Habe dann angerufen und niemand ging ans Telefon

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              tenderman (03.07.2021)

              #7
              Lecken doch ohne Aufpreis?

              Du schreibst, dass du eine Stunde ohne Extras benutzt hattest und sie im stehen geleckt hast.
              Also doch ohne Aufpreis?
              Und ja, sie eine sehr interessante Preispolitik. Was ihre Extras und noch weiter gehende Extras angeht. Darüber darf man hier nicht schreiben.
              Das ist der Grund, warum ich von einem Besuch bei ihr doch Abstand nahm.

              Kommentar


                #8
                Zitat von AntReloaded Beitrag anzeigen
                Du schreibst, dass du eine Stunde ohne Extras benutzt hattest und sie im stehen geleckt hast.
                Also doch ohne Aufpreis?
                Das geschilderte Lecken bezog sich nicht auf ihren Intimbereich sondern auf ihren restlichen Körper.

                Kommentar


                  #9
                  Lohnt sich die Fahrt?

                  Würde sich eine Fahrt von Kassel zu ihr lohnen? @ Erschöpfterhamster

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von AntReloaded Beitrag anzeigen
                    Würde sich eine Fahrt von Kassel zu ihr lohnen? @ Erschöpfterhamster
                    Ich denke nicht. Dazu fehlt einfach irgendwas Besonderes, sodass es sich lohnt extra für sie einen so weiten Weg auf sich zu nehmen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X