Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Schwalbach - Elisa - Teenytraum 24J

    Hallo zusammen,

    bisher war ich nur anonymer Mitleser.
    Von daher danke an alle Menschen hier die Infos liefern.

    Ich war heute bei Elisa in Bad Schwalbach.
    Die Aussage in der Anzeige in echt sieht sie besser aus kann ich nur bestätigen.

    Terminvereinbarung per Telefon war super und parken im Parkhaus in der Nähe war einfach zu finden.

    Nach dem reinkommen das finanzielle geregelt.
    30/80 es gingen nur 30 Minuten, mehr war leider nur möglich auf Grund eines Folgetermins.
    Beim 1. Mal vielleicht auch nicht verkehrt, aber hier hätte ich gerne mehr Zeit gehabt.

    Zeitlich war es alles unkompliziert und nach der Dusche ging es aufs Bett.
    Nach zärtlichen streicheln und küssen hat sie kaum noch etwas tun müssen um die Gummierung aufzuziehen.
    Der Blowjob war traumhaft ohne Zähne usw.

    Stellungswechsel war auch echt super, auf Grund meiner Rückenprobleme ging es Doggy am besten.
    Sie ist sehr eng und hat gut Gegengehalten.
    So dass ich kaum eine Chance hatte nicht zu kommen.
    Die beiden Busen fassen sich gut an und alles macht Lust auf mehr.
    Ich werde auf jeden Fall erneut dort einfallen.

    So ich hoffe für meinen 1. Bericht war es nicht falsch, was ich geschrieben habe.

    Lg Elchonecho
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guitarplayer (29.07.2022), Leo Lustig (27.07.2022), Lord Schaft (05.07.2022), die Wachtel (10.06.2022), Willysy (10.06.2022), bueno-cabron (01.07.2021), WI-Fun (30.06.2021), Woodman (30.06.2021), der_Finne (30.06.2021), cauffield (30.06.2021), klaus1970 (30.06.2021), Angerfist (30.06.2021)

    #2
    In älteren Berichten (2018) wird gesagt das sie keine ZK macht. Werben tut sie aber immer noch damit. Macht sie jetzt ZK ?

    Kommentar


      #3
      ich hatte sie in Worms besucht, großer Mann steht auf kleine Frau, war alles super mit ihr nur ZK, zumindest bei mir, nicht...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (20.08.2022)
      Lädt...
      X