Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Genthin - Monalisa

    Hallo Foristen,

    heute war ich bei Monalisa. Fazit… SCHLECHT ! GANZ SCHLECHT !
    70430 bezahlt im VZ. Keine Dusche angeboten (ich zumindest war frisch geduscht). Kein Getränk angeboten obwohl wir festgestellt haben, dass es sehr warm war heute.
    Ich wurde aufs Bett gebeten in sehr schlechtem deutsch. Gummi über schlaffen Kumpel. Sehr schlechter OV mit massig Handeinsatz. Dann sollte sie aufsatteln. Nix da. Legte sich auf den Rücken. Ok dachte ich. Rein den mittlerweile bereiten Kumpel. Zack war der Nullinger da. Sie nahm die Hand da unten auch nicht mehr raus.
    Wollte sie dann noch mal Doggy nehmen aber sie rubbelte schon wieder mit der Hand. Egal dachte ich mir. Füllte den Gummi und bekam die Feuchttücher hingeworfen und dennKumpel selber zu reinigen.
    Die Bilder in der Anzeige zeigen jedenfalls nicht diese Dame. Original ist mit Bauchansatz und mindestens 10 Jahre älter. Komplett nur auf schnellstes Abspritzen und Profit aus. Kein AST und auch sonst null Kommunikation.
    Wer sein Geld liebt, der meidet diese Dame.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (01.07.2021)
Lädt...
X