Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Ramona

    Hallo Leute, weiß nicht warum immer mehr Frauen betrügen und belügen. Der Service wird immer schlechter und miserable und gesehen immer mehr. In den letzten Jahren habe ich paar gute Mädchen getroffen. Die meisten betrügen.

    Nun zu Ramona. Ramona ist ein junges rumänisches Mädchen, auf den ersten Blick scheint sie sehr nett zu sein. Ihre Preise sind 70 für 30 und 130 für 60. Nun zum Akt also standard Masche bitte legen dann fängt sie lustlos zu Blasen. Danach die üblichen drei Stellungen alles künstlich, am liebsten währe sie am Handy danach kein Gespräch kein schmusen einfach nur schnell raus. Sie redet nur wie schlecht es ihr geht wie wenig Geld sie hat wie schlecht sich ihre Kinder in Rumänien fühlen. Möchte Mitleid erwecken bei den Männern. Solche Probleme brauche ich nicht die habe ich genug zu Hause.
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.06.2021, 16:28. Grund: Forenregeln beachten! Thementitel angepasst.

    #2
    Sorry, wenn ich das richtig lese, sie macht 3 Stellungen und bläst dir einen wo ist da der Betrug? ? ?
    Lustlos zu arbeiten ist kein Betrug.
    Geld für Dienstleistungen zu kassieren , nicht auszuführen das ist Betrug und Abzocke.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Faultier (01.07.2021), garnele6 (30.06.2021), Pandab@r (30.06.2021), Apollo (30.06.2021), Angerfist (30.06.2021), Ostfriese (30.06.2021), Pussyhunter69 (30.06.2021)

      #3
      Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
      Sorry, wenn ich das richtig lese, sie macht 3 Stellungen und bläst dir einen wo ist da der Betrug? ? ?
      Lustlos zu arbeiten ist kein Betrug.
      Geld für Dienstleistungen zu kassieren , nicht auszuführen das ist Betrug und Abzocke.
      Gruß Kobold 666
      Betrug ist es für 1 Stunde zu kassieren und nach 15 min zu sagen du musst gehen.

      Kommentar


        #4
        Ramona

        Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
        Sorry, wenn ich das richtig lese, sie macht 3 Stellungen und bläst dir einen wo ist da der Betrug? ? ?
        Lustlos zu arbeiten ist kein Betrug.
        Geld für Dienstleistungen zu kassieren , nicht auszuführen das ist Betrug und Abzocke.
        Gruß Kobold 666
        Das sehe ich genausso wie du auch @Kobold666 . Da sehe ich jetzt kein Betrug , 3 Stellungen GV + Blowjob, was will man mehr.

        Kommentar


          #5
          @Aton
          Von einem Zeitablauf lese ich nichts in Deinem Beitrag.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
            Sorry, wenn ich das richtig lese, sie macht 3 Stellungen und bläst dir einen wo ist da der Betrug? ? ?
            Lustlos zu arbeiten ist kein Betrug.
            Geld für Dienstleistungen zu kassieren , nicht auszuführen das ist Betrug und Abzocke.
            Zitat von Aton14 Beitrag anzeigen
            Betrug ist es für 1 Stunde zu kassieren und nach 15 min zu sagen du musst gehen.
            Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
            @Aton
            Von einem Zeitablauf lese ich nichts in Deinem Beitrag.
            Sehe ich ebenso. Außerdem - 3 Stellungen + frz in 15 Minuten durch zu turnen dürfte schwierig werden. Bei aller verständlichen Enttäuschung wegen des sicher zeitlich erheblich verkürzten Dates vermute ich doch, dass die tatsächliche Dauer doch länger war und die Viertelstunde eine enttäuschungsbedingte subjektive Wahrnehmung widerspiegelt.

            Bei dem geschilderten Ablauf handelt es sich nach meiner und auch nach Meinung einiger anderer User nicht um Betrug. Mit diesem Hintergrund rege ich an, den Titel des Threads entsprechend zu entschärfen.

            @Mod: wie wärs?

            Kommentar


              #7
              Also ich war 2019 mal bei ihr gewesen und da kann ich das hier geschriebene hier nicht so bestätigen... blasen war damals zwar wohl auch nicht so ihrs, aber Sex war damals ganz gut (Pussysliding, Reiten, Missio, nur von hinten ging nicht so gut, wohl wegen der unterschiedlichen Körpergröße). Während des Sex hatten wir uns oft geküsst... also schlecht war es damals keinesfalls und auch kein Anschein von Abzocke oder sowas...

              Vielleicht ist sie mittlerweile so lustlos geworden? Das wäre schade drum...
              Was mir auch in dem Bericht auffällt, dass sie anscheinend viel erzählt hat... zu meiner Zeit damals konnte sie so gut wie gar kein deutsch, bisschen englisch.. für Absprechung der Dienstleistungen musste damals ihre Kollegin dolmetschen...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                ErschöpfterHamster (01.07.2021)

                #8
                Sehe ich genau so, sie hat dir einen geblasen du hast sie durchgenagelt in drei Stellungen und das für 70 kann man doch nicht meckern.
                Ich denke mal vielleicht hat einfach die Sympathie/ Chemie nicht gepasst.

                Kommentar


                  #9
                  Mod Anmerkung

                  Guten Tag,

                  Ich habe den Thementitel entsprechend angepasst und möchte den TE zusätzlich darauf hinweisen zukünftig die Forenregeln zu beachten.

                  Im Normalfall hätte ich das Thema entsprechend einkassiert, da es aber hier schon einige Sachliche Hinweise/Kommentare gab lasse ich es stehen.

                  Auch möchte ich bitten hier nicht ins OT abzudriften, weitere Wortmeldungen befassen sich bitte mit Ramona und ihren Service.

                  Gruß Bastian
                  Moderator

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Pandab@r (30.06.2021)
                  Lädt...
                  X