Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Melissa Das war nix

    Hallo liebe Gemeinde,
    die Bilder und die Wirklichkeit stimmen leider nicht.
    Das gleiche gilt für den geschrieben Service und das Tatsächliche.

    Fakt:
    Die Fotos sind toll. Die Frau in echt anders. Trotzdem blieb ich für 50,- Euro die 1/2 Std.
    Waschen war möglich zum Abtrocknen gab es leider nur Papiertücher. Der Mund kann reden und macht einen empathischen Eindruck. Nach dahinlegen auf dem Ort des Aktes und dem entblößen der Weiblichkeit kam die Überraschung: Die Figur ist Propper, der Busen ist "A" hängend.
    Blasen, Fummeln, Lecken, Doggy, Missionar - Abschuss - Ende.
    Das Beste war das Blasen. Der Rest war naja.
    Nach dem Abschuss (10 min waren vergangen) war die Frau wech in der Wohnung um zu werkeln, Kollegin quatschen usw. nach weiteren 10 min Fragte Sie mal kurz ob alles OK wäre. Nein - Ausgemacht waren 30 min mit Dir! - Wieso wäre doch fertig. Somit blieb mir das Anziehen und gehen.

    Fazit: Eine Abmelknummer für 30,- Euro wäre befriedigend gewesen. So war es Mangelhaft! Für 50,- Euro erwarte ich mehr.

    Der Lebenskünstler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fridolin (16.07.2021), MMikee (30.06.2021), piet (30.06.2021)

    #2
    Kassel-Melissa

    Ja da muss ich dir recht geben ich war vor ca 1 jahr bei ihr und der F14 und habe dasselbe erlebt mit so einer Lustlosigkeit nie wieder

    Kommentar

    Lädt...
    X