Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Misha 21J. Hot + 100% ORIGINAL

    Nachdem Sexdienstleistungen nun wieder ganz offiziell erlaubt waren, hab ich dieser äußerst attraktiven jungen Dame einen Besuch abgestattet.

    Die Bilder geben sie 1:1 wieder: eine wunderschöne junge Dame, Rumänin, mit tollen blauen Augen, einem knackigen dezent gebräuntem Körper, tolle kleine Naturtitten und einem süßen Lachen 😌

    Gebucht waren 604150, die sich absolut gelohnt haben. Ihr Blowjob war sehr angenehm, danach habe ich jeden Zentimeter ihres Körpers verwöhnt. Ihr hat das sichtlich gefallen, sie geht gut mit und lässt alles mit sich machen. Immer wieder wurden tiefe ZK ausgetauscht, die aber sympathieabhängig sein könnten, da nicht im Service mit aufgeführt 😬
    Danach haben wir in allen Positionen gefickt. Der Reiter war mein Highlight, ich hab sie ganz nah an mich herangezogen, geknutscht und hatte immer ihre süßen, spitz abstehende Teeni-Titten im Griff. In der Missio wurden die kleinen Füße ausgiebig abgeleckt :)
    Leider war ich nicht so gut in Form, sodass es nur zu einem Abschuss kam, obwohl sie alles für einen zweiten getan hat 😐 insbesondere ihre Eiermassage wäre einen Abschuss wert gewesen, beim nächsten mal halt dann 💁🏼*♂️

    Ich werde sie zu 100% wieder besuchen, es war super 😌

    Noch zur Location: schickes Appartement, das sie sich mit einer Kollegin teilt. Schönes großes und tatsächlich gemütliches Bett, auch an sich gute Waschmöglichkeit. Nur am Handtuch hat’s gefehlt, das sei ihr aber verziehen.

    Alles in allem, ein tolles Date 🥰
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (07.09.2022), poker1628 (24.09.2021), speedygonzales (20.08.2021), TIR (09.07.2021), Bobby0506 (04.07.2021), Capri (01.07.2021), bela777 (30.06.2021), Speedfreakk (30.06.2021), ir2000 (30.06.2021), Angerfist (30.06.2021)

    #2
    Misha

    Die sieht ja übels HOT aus 😍😍😍 , besonders der sexy knack Po und die High Heels

    Kommentar


      #3
      Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
      Die sieht ja übels HOT aus 😍😍😍 , besonders der sexy knack Po und die High Heels
      Ist sie wirklich, den Arsch kann man soooo geil stossen 🥰

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (30.06.2021)

        #4
        Wahnsinn. Da trau ich mich nicht hin;)

        Kommentar


          #5
          Zitat von law1288 Beitrag anzeigen
          Ist sie wirklich, den Arsch kann man soooo geil stossen 🥰
          Geht bei ihr auch anal?

          Kommentar

          Lädt...
          X