Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Norderstedt - LISA

    Aus beruflichen Gründen war ich gerade für einige Tage in Hamburg.
    Was liegt da näher, zum Ausgleich und zur Entspannung abends eine SDL zu besuchen?
    Nach Abchecken der örtlichen Angebote für Thai-Ladies (meine favorisierte Klientel) entschied ich mich für Lisa in Norderstedt.

    Kontaktversuch pe WA klappte beim dritten Anlauf; für meinen letzten Abend in HH konnte ich einen Termin buchen.... für eine Std., dafür veranschlagt sie 150 Euro.
    Fand ich recht teuer, aber na gut... habe ja keine Ahnung, was in HH für ein Preisniveau herrscht.

    War dann pünktlich vor Ort.
    Lisa begrüßt mich in einem Bunny-Ganzkörperkostüm... das ist nicht gerade sehr sexy.
    Aber sie lächelt mich nett an, etwas schüchtern, aber sympathisch.
    Sie bittet mich ins VZ, fragt, ob ich "der Termin" bin.
    Ich bejahe, und zahle den Lohn für eine Stunde.

    Dusche wird angeboten, und von mir dankbar angenommen - bin nach hartem Arbeitstag doch recht verschwitzt.... mein Wunsch, gemeinsam zu duschen, wird indes abgelehnt... sie wäre bereits gewaschen.

    Also gut, nach dem Besuch der Nasszelle machen wir es uns auf dem Lager bequem.
    Lisa hat inzwischen nur noch ein Handtuch um den Körper geschlungen, was sie nun fallen lässt.
    Wow, da offenbart sich eine wirklich hübsche sexy Lady.
    Sie ist recht zierlich, die Bilder (Körper, Gesicht) passen in etwa... schätze sie etwa Anfang bis Mitte 30.
    Schöne sexy Figur, keine Tattoo-Schmierereien oder Metallstechereien stören das Gesamtbild.
    Die Brüste sind üppig, natur und sehr hängend.
    Das Gesicht ist "irgendwie ein wenig besonders", aber sehr einnehmend.

    Ich stehe noch, als sie sich hinhockt und beginnt, meinen Stängel mit den Händen erotisch zu verwöhnen... so etwas kenne ich sonst nicht.
    Sie erregt mich sehr, und der Stängel fühlt ähnlich und reagiert, indem er sich deutlich aufplustert.
    Hart und prall geworden, wird er von Lisa mit einem Latex-Mäntelchen verhüllt.
    Nun übernimmt ihr Mund die Regie und verwöhnt ihn aufs Trefflichste - Tiefe Aufnahme wechselt mit äußeren Verwöhnungen von Schaft und Kronjuwelen ab - das macht mir Riesenspaß - und dem Stängel auch.

    Nach einiger Zeit unterbricht Lisa diesen extrem geilen BJ und zieht mich aufs Liebeslager, postiert sich neben mich und kuschelt sich an mich.
    Dann steckt sie mir die Zunge in den Hals, und es folgen ZKe, wie ich sie bisher nicht kannte: Sie saugt und lutscht meine Zunge und bearbeitet mit ihrer Zunge meinen Mund, über so lange Zeit, dass ich immer wieder unterbrechen muss, um Atem zu holen!

    Das macht mich jedenfalls dermaßen geil, dass ich unten bei ihr fingere... wow, ganz schön feucht!
    Ich bearbeite nun ihre Brüste und Brustwarzen mit meinem Mund, was sie offenbar richtig geil macht.
    Sie stöhnt, knutscht mich noch intensiver und wilder, und legt sich dann auf mich, führt meinen Stängel in ihre Lustgrotte ein, und reitet mich sehr engagiert.
    Zunächst hoch aufgerichtet, dabei führt sie meine Hände an ihre großen, weichen Brüste... Mensch, macht das Spaß, ist das geil.
    Ich ziehe sie zu mir runter, kann die Brustwarzen jetzt mit der Zunge verwöhnen, daran mit den Lippen küssen und saugen....
    Daraufhin geht sie völlig ab... beginnt zu zittern, bäumt sich auf, klammert sich an mich, fordert mich auf, mit der Mundbehandlung ihrer Nippel nicht aufzuhören, und sie gleichzeitig intensiv und wild zu ficken.... Ich gebe mein Bestes, und letztlich hat sie einen Orgasmus, der sicher nicht gespielt ist.
    Sie keucht heftig, ringt nach Atem, bedankt sich bei mir... sie sei gekommen (wirklich glaubhaft)... braucht erstmal eine Pause, um wieder Luft zu bekommen. Die gewähre ihr gerne.
    Ich selbst war ebenfalls sehr erregt, komme jetzt auch erstmal wieder runter.

    Sie ist untenrum klitschnass - steht auf, um sich zu waschen und abzutrocknen.
    Die Pause füllen wir mit etwas ASt. Sie erzählt, dass sie immer in der Gegend von HH oder in Hamburg direkt ist, und die Dienstorte in diesem Umkreis regelmäßig wechselt.
    Unterhalten kann man sich mit ihr auf Englisch gut, Deutsch ist eher schwieriger.

    Zur zweiten Runde legt sie sich wieder auf mich, und wir beginnen mit intensiven ZKen... erneut sind diese von ihr so fordernd und so lang andauernd, dass ICH zwischendurch absetzen und Atem holen muss.
    Jedenfalls bewirkt das, dass der Spargel schnell wieder auf Betriebsgröße und -härte ist.
    Sie postiert sich nun seitlich neben mich und umarmt mich so innig, als würden wir verschmelzen zu einem einheitlichen Körper....

    Wir drehen uns, bis in die Missionarstellung...
    Ich loche ein, und penetriere sie mit laaangsamen, intensiven Stößen. Sie stöhnt, und bedeutet mir, ihre Brüste/ Nippel wieder oral zu verwöhnen.
    Der Aufforderung komme ich gerne nach, küsse, lutsche und sauge intensiv an ihren Brustwarzen.
    Sie bäumt sich auf, haucht mich an "don't stop, go on!"; ich beuge mich zu ihr runter,, umarme ihren tollen Körper ganz fest, sauge mich an ihren Nippeln quasi fest, stoße sie dabei heftig.... und das alles zusammen bringt sie zu ihrem zweiten Orgasmus... sie zittert stark, atmet heftig, ölt dermaßen im Gesicht, dass ihr der Schweiß nur so runterläuft... und nachdem sie gekommen ist, fällt sie erschlafft zusammen, knutscht mich zärtlich, bedankt sich erneut und muss erneut erstmal wieder zu Atem kommen.

    Und ich? Ich war sehr erregt während der ganzen Zeit, aber zum Abschluss kam ich bisher nicht.... das betrübt nun auch sie.... zumal die Stunde eigentlich vorbei ist.

    Ich überlege. Fakt ist: Ich habe noch niemals vorher so intensiven sinnlichen GF6 erlebt wie mit Lisa.
    Und ich möchte, dass dieser Besuch auch für mich zu einem befriedigenden Ende führt.
    Also würde ich gerne verlängern, habe aber nur noch 50 Euro in der Tasche. Die biete ich ihr an, mit der Frage, wie lange wir noch weitermachen können.
    Sie lächelt mich an, nimmt das Geld und meint: "No problem, I will make you finish."

    Nach erneuter Reinigung ihrer klitschnassen Spalte sowie auch meiner erogenen Zone, und nach erneutem, diesmal verkürztem Vorspiel bin ich wieder erregt, und mein Stängel ebenfalls, was er durch Härte und Standfestigkeit kundtut.
    Ich bitte Lisa jetzt in die Doggy, loche ein und vögele sie mit zunehmender Frequenz... denn ihr Hinterteil ist ebenfalls extrem erregend.
    Ich fasse sie an den Schultern, richte sie auf, während ich sie weiter heftig durchtackere... Dabei löst sich ihr Haarknoten (ihr Haar war bisher nach oben gesteckt), und die volle Haarpracht fällt über ihren Rücken. Wie die Anzeigenfotos zeigen, hat sie tatsächlich wunderbar weiche, schwarze ganz lange Haare, die bis über ihren Po fallen.
    Diese Haarpracht packe ich jetzt und halte mich daran fest, während ich sie weiter doggy stoße.

    Meine Erregung nimmt zu, aber Lisa unterbricht die Aktion, und bugsiert mich in eine andere Stellung... so ein Mittelding zwischen Doggy und Spoon...
    In dieser Stellung soll ich sie weiter penetrieren, aber nicht mit den üblichen Rein-raus-Bewegungen, sondern in ihrer Muschi kreisend.
    Das ist anstrengend, aber ich tue, wie mir geheißen... dabei von hinten ihre Brüste/ Nippel mit den Händen bespielend.
    Dies scheint ihre bevorzugte Position zu sein, sie wird zunehmend erregter, feuert mich an, nicht aufzuhören, sondern genauso weiterzumachen. Ich gebe mein Bestes... sie stöhnt immer intensiver und lauter, das bereits bekannte Zittern stellt sich ein, und zum dritten Mal hat sie schließlich einen Orgasmus.
    Diesesmal bin ich allerdings gleichermaßen erotisch angefixt, dass ich fast zeitgleich ebenfalls die Säfte kommen spüre, und in extrem geiler Erregung die Tüte mit meinen Nachkommen befülle.

    Puuhh... durchatmen.
    Wir sind beide klitschnass durchgeschwitzt, liegen noch minutenlang umschlungen nebeneinander, kommen langsam wieder zu Atem.
    Dann reinigt sie uns mit Haushaltsrolle-Tüchern, steht auf und bittet mich zur Dusche.
    Ich frage, ob sie mitkommt, das lehnt sie aber ab... sie will später separat duschen. Schade, aber na gut.

    Plötzlich ist sie irgendwie wieder geschäftsmäßig-distanziert drauf - als hätte sie einen Schalter umgelegt. Die vorherige (scheinbare) Vertrautheit ist weg.... (der nächste Freier wartet sicher schon.).

    Als ich aus der Dusche komme, sind seit Beginn fast zwei Stunden vergangen. Ich entschuldige mich für die Überziehung bzw. den nicht adäquaten finanziellen Ausgleich, aber sie winkt ab und meint, es sei alles gut ("I had lot of fun!").

    Mit einem langen, intensiven ZK verabschieden wir uns voneinander, und ich tauche in die Nacht ein, um mein Quartier in HH aufzusuchen.
    Auf der Fahrt dorthin wirkt dieses P6-Erlebnis in meinen Gedanken noch lange nach.

    FAZIT:
    Mit Lisa in HH/ Norderstedt habe ich eine Sexdienstleisterin erlebt wie noch niemals zuvor.
    Sie hat dermaßen intensiven engagierten sinnlichen GF6 geboten, das war einfach nur unglaublich (ZK, bei deren Länge und Intensität man Atem holen muss, intensiv-sinnlichen Sex, bei dem man auch unbedingt Kondition mitbringen muss).
    Sie hat ganz offenbar selbst riesigen Spaß am Sex (evtl. ist sie gar leicht nymphoman?), dass sie selbst (mehrfach) zum Höhepunkt kommt.

    Umso bedauerlicher, dass sie nicht in der Nähe meines Wohnortes ihre Dienste anbietet. HH ist sehr weit weg, und so wird mein Erlebnis mit ihr wohl so schnell keine Wiederholung erfahren - leider.

    Aber dieser Abend wird mir lange in Erinnerung bleiben, und ich glaube nicht, dass ein P6-Besuch wie der mit Lisa so schnell getoppt wird (wenn überhaupt).
    Wie ihr meinen Zeilen entnehmen könnt, bin ich nach wie vor total beeindruckt und geflasht von Lisa und ihrem Service - das war einfach unvergleichlich geil.

    (NB: Hier noch ein Link zu HH-Modelle:
    **blockierter Link** [volltext]=lisa%20av)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DareDevil (27.08.2022), Harzer1200 (05.04.2022), Andy (16.07.2021), Lemmer (30.06.2021), Angerfist (30.06.2021)

    #2
    Lisa AV

    Hier nochmal der Versuch des kompletten links zu den Modellen HH:

    **blockierter Link**
    Der Zusatz "AV" impliziert weitere Leistungen, die ich nicht in Anspruch genommen habe...
    Können andere hierzu etwas beitragen?
    Zuletzt geändert von garnele6; 30.06.2021, 17:51.

    Kommentar


      #3
      Kann ich ja bestätigen
      Ich war letzt Jahr Sommer bei ihr. Das war Nacht ca 21 Uhr? Kann mich nicht mehr richtig erinnern.
      sie hat mich mit Lächeln begrüßt und sah sehr gut gelaunt.
      ich hab GF6 mit vielen Vorspiel und Zk angefordert und sie hat bejaht. Ich hab ihr noch gesagt dass sie am besten noch schwarze Strumpfhosen anzieht wenn sie hat. Dann hat sich gefreut dass ich sowas aufforderte, scheint dass sie auch die Strumpfhose anziehen wollte.
      dann fingen wir an mit langen und wilden ZK, sie küsst sehr stark und Fummelte auch sehr wild. Ihre Busen sind auch Natur und ca C corp und sehr weich, ich hab ihr Tinte auch sehr stark geleckt und die ganze ihre Buse in meinen Mund getan, das war richtig lecker! Sie sah auch sehr genossen aus.
      wir haben auch verschiedene Stellungen gewechselt und sie stöhnte auch sehr viel, am Ende waren wir beide verschwitzt und danach auch kurz geredet.

      also sie ist eine sehr schöne frau und hat viel Lust auf Sex. Kann nur empfehlen, Wiederholung 200%!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        garnele6 (11.02.2022), spezialist77 (09.02.2022)

        #4
        Hallo, ihr beneidenswerten norddtsch. Forumskollegen,

        die gute Lisa war vor wenigen Wochen tatsächlich kurzfristig in meiner weiteren Umgebung (wenige Tage in Gardelegen und dann ca. 1 Woche in Magdeburg), und ich habe es leider nicht bzw. zu spät mitbekommen!!

        Jetzt ist sie wieder (zu) weit weg in norddtsch. Gefilden, und ich beneide Euch.
        Aber seit diesem Faux-pas studiere ich die Anzeigen noch genauer und regelmäßiger.... und hoffe, dass diese Ausnahme-SDL mal wieder den Weg nach Süden findet.

        Bis es soweit ist: Genießt ihren exorbitanten Service und geht lieb und nett mit ihr um... sie ist eine wahre P6-Granate.

        Btw: Aktuell ist sie in HH.... habe das erst jetzt bemerkt, daher kein neues Thema aufgemacht....
        Ggfs. Korrektur durch die Admins/Mods?
        Zuletzt geändert von garnele6; 11.02.2022, 14:42. Grund: jetzt in and. Land (HH) u. mit and. Aufmacherfoto ... neues Thema?

        Kommentar

        Lädt...
        X