Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asia Duo Paderborn - Keine Empfehlung , Bilder haben nix mit der Wahrheit zu tun

    Nach der schlechten Erfahrung in der letzten Woche, war ich heute beim Asia Duo in Paderborn. Die Bilder haben mich 3cht heiß gemacht und auf meiner Bucket Liste war ein Dreier mit 2 Ladies noch nicht abgehakt.
    Termin vorher per WhatsApp vereinbart, das dortige Bild im Profil hat mich gleich noch mehr angesprochen.
    Nunja, heute Morgen 10:30 Uhr für eine Stunde beide Ladies gebucht (604300). In der Location angekommen war der Empfang sehr freundlich. Ich tippe mal die beiden sind um die 30 Jahre alt.
    Kurz geduscht, dann aufs Bett wo beide schon nackt saßen. Ich in die Mitte und das Vorspiel mit 4 Händen am Körper ist schon ganz geil. Mit der einen geknutscht, während die andere mir einen Blowjob (ganz ok) verpasst hat. Nach 15 min die erste Tüte voll gemacht, es folgte eine Massage. Die eine konnte es einigermaßen, die andere hat eher gestreichelt (wenn sie nicht gerade am Handy war). Danach zweite Runde versucht, allerdings erfolglos. Ich war erfolgreich abgeturnt. Was mich richtig aufregt ist, dass die Ladies mit „total rasiert“ werben, dann aber nen ungepflegten Busch zwischen den Beinen haben. Das geht doch nicht und ist in meinen Augen unprofesionell.
    Englisch Kenntnisse waren rudimentär bei beiden vorhanden, Deutsch Fehlanzeige.
    Also, ich kann leider nur vor einem Besuch warnen. Bin nach 35-40 min wieder raus. Asiaten Probier ich nicht mehr aus. Hat keinen Zweck. Schade ums Geld, Budget für Juli und August ist nun aufgebraucht.
    Zuletzt geändert von Spasshaber; 30.06.2021, 13:00.

    #2
    Totale verarsche

    War auch da ,aber in Krefeld. Bilder muss ich aber sagen stimmen allerdings der Rest nicht. Kein Deutsch keine zk ,nicht rasiert,keine lesbenshow,keine rollenspiele, habe aber auch schon einen Bericht dazu geschrieben.

    Kommentar

    Lädt...
    X