Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicole 24j. 80DD
60329 Frankfurt am Main
0152-18423968
Hey hey, ;)

ich bin Nicole 24, hast du Lust dich nach einem harten Alltag schön verwöhnen zu lassen?
Dann bist du bei mir genau richtig.

Ich verwöhne dich als Expertin mit einer erotischen, sinnlichen Massage und weiterer Entspannung, die auch gerne temperamentvoll sein darf ;), möchtest du wissen wie? Dann melde dich bei mir.

Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Kuss Nicole

0152-18423968 - !!!Nur WhatsApp !!!
- keine Anrufe, nur Whats App
- bitte mit klaren Zeitangaben
- Termine gehen natürlich auch spontan, aber wenn du mich ganz sicher haben willst, rate ich dir rechtzeitig Termine zu machen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Nicole 24j. 80DD // Sehr angenehm

    Gude zusammen,

    nach langer Abstinenz habe ich mich in Nicoles Hände begeben, um mich mit einer schönen Massage verwöhnen zu lassen.

    Momentan sind Massagen mehr auf meinem Wunschzettel, vielleicht dem ganzen C-Stress geschuldet, sodass ich nur Lust auf "verwöhnen lassen" habe.........

    Aber genug, hier die Fakten:
    • Kontaktaufnahme per WA war unkompliziert und sehr freundlich
    • Location: Privates Appartment in der City, sehr zentral, Parkhäuser in der Umgebung - extrem sauber und aufgeräumt, sowie schön eingerichtet, dazu ein modernes Bad. Davon sehr gerne mehr!
    • Preise: 30 für 70€, 60 für 100€ und 90 für 170€ - zusätzlich wurde für 50€ GV und/oder OV angeboten aber nicht angenommen
    • Nicole: etwas kräftiger als die Bilder vermuten lassen, aber eine liebe und schöne Erscheinung mit einem sehr schönen Busen, den sie geschickt einzusetzen weiß
    • Action: Nach dem Frischmachen hat Nicole erst zärtlich, dann auch etwas kräftiger meine Rückseite massiert und mich gedanklich auch runtergeholt, damit ich ihre Berührungen genießen konnte.

      Es war nun keine professionelle Massage, wie ich sie auch kenne, sondern eher eine Massage der Geliebten, die B2B-Einlagen waren sehr angenehm und geil, wie auch ihre Griffe und Berührungen in mein Lust-Zentrum.

      Die erste Runde beendete sie mit einem sehr angenehmen und geilen HJ, bei dem sie sich selber auf Ihre Brüste spritze und mir eine sehr geile Entspannung bescherte. Da Nicole ungefragt bei einer Stunde 2 Höhepunkte "anstrebt", folgte nach der kurzen Säuberung eine Fortsetzung der Massage mit finalem HJ, die ähnlich der ersten Runde verlief.

      Danach wieder ins Bad unter die Dusche. Nach etwas über 60 min. war ich sehr entspannt wieder auf der Straße.



    Fazit: Nicole ist eine tolle, junge Frau, die sehr nett, sehr gepflegt und überaus sexy ist. Ihre Massagen sind zärtlich und sehr angenehm. Ihre Kundenorientierung wünscht man sich branchenweit als Maßstab.

    Wiederholung: 100%

    Gute Jagd!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (14.08.2023), hansdampf23 (29.05.2022), Carsten60489 (16.04.2022), Jones-PJ (10.12.2021), mr_n1ceguy (03.07.2021), neuland (02.07.2021), die Wachtel (01.07.2021), Old Man (30.06.2021)

    #2
    mir war mal wieder nach einer erotisch, entspannenden Massage. Durch die Bilder von Nicole angefixt Termin über whatsapp problemlos vereinbart, Antwort kam schnell.
    Ich also mit Vorfreude hin, kleines Apartment mit Bad in gutem Zustand. Türe auf, sie leicht bekleidet und unerwartet korpulenter als erwartet (Bild 11 auf der aktuellen Anzeige trifft es ganz gut), jedoch mit zwei unschlagbaren Argumenten, welche mich zum bleiben veranlassten. 100460 für Massage übergeben.
    Nach dem Duschen auf den Bauch gelegt und gespannt was folgen würde. Auch hier leider die Ernüchterung, Massage konnte man(n) das nicht nennen. Ich erwarte weiß Gott keine professionelle Massage, dennoch das mit den Händen/Körper (Body2Body war vereinbart) und Öl alle Körperteile erreicht werden. Die Massage beschränkte sich weitestgehend auf das Rutschen mit Ihrem Brüsten auf meinem Körper, was ganz nett war, aber erwarte einfach mehr. Bei dieser Behandlung hatte ich gar nicht nach Blow oder Sex gefragt. Auf der Vorderseite das gleiche Spiel ohne ein erot. Spannung aufzubauen.
    Befriedigung erfolgte durch HJ welcher ok war.
    Vielleicht lag´s an dem Altersunterschied, Sympathie oder wie auch immer

    der_Finne schien ja ganz zufrieden gewesen zu sein

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (14.08.2023), die Wachtel (27.02.2023), Zungenakrobat (26.02.2023), hansdampf23 (25.02.2023)
    Lädt...
    X