Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - NEU! Cataleya

    Guten Tag,
    Gestern hatte ich mal wieder Lust auf etwas neues,habe dann Cataleya angerufen und einen Termin halbe Stunde später ausgemacht.Sie nannte mir die Adresse,aber bei Ankunft sollte ich mich nocheimal melden.
    Vor Ort angerufen, habe ich festgestellt das sie nicht dort arbeitet. Sie hat auf der anderen Strassenseite auf mich gewartet, das war schon ein geiler Anblick, kurzer Rock und beim Oberteil weniger ist mehr ,hätte sie da schon vernaschen können.
    Aber dann erstmal kurz um die Ecke in ihre Wohnung,das finanzielle geklärt 80430 und 150460 incl. 1 Extra.Habe mich für 80430 entschieden.
    Nach dem Bad hat sie mich im stehen noch geiler gemacht als ich schon war.
    Anschließend auf das große Bett, wo ich ihre schöne Pussy mit Zunge und Fingern verwöhnen durfte,was auch eine gewisse Reaktion auslöste.
    Nun war mein kleiner, der schon einsatzbereit war an der Reihe verwöhnt zuwerden ,dabei war für mich zuviel Handeinsatz,dann Dreistellungskampf und doggy abgeschlossen.
    Schön auszucken dann nochmals ins Bad.Als ich zurück kam war sie nur noch mit ihrem Handy beschäftigt.
    Die Zeit wurde eingehalten, aber so richtig Stimmung ist nicht aufgekommen.
    Kurze Verabschiedung und ich stand wieder auf der Straße.
    Wiederholung nicht ausgeschlossen,vielleicht taut sie dann etwas mehr auf.
    Schönen Gruß und gesund bleiben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    monitor1 (09.07.2021), bueno-cabron (02.07.2021), Ananga (30.06.2021)

    #2
    Ihr Gesicht sieht etwas komisch aus

    Trans ist sie nicht oder ?

    Kommentar

    Lädt...
    X