Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad König / Zell - Majorhaus

    Hallo zusammen, wollte mir die Bea aus dem Majorhaus mal ansehen, macht ja auf den Bildern einen interessanten Eindruck.
    Es haben sich Alexandra und Bea vorgestellt, beide leider etwa 10 Jahre älter als auf der Sedcard angegeben.
    Das wäre ja nicht so schlimm wenn die Bea, die mich interessierte auch nur annähernd so aussehen würde wie auf den Bildern.
    Sehr klein und unscheinbar, OK vielleicht hatte sie auch keine Lust auf mich, machte auf jeden Fall den Anschein.
    Also bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen.

    #2
    Majorshaus

    richtig gemacht...
    Ich war 1 x dort, tolles Foto, fernab der Realität. Sehr lustloser Service. Lang ist´s her - seit dem nicht wieder hingegangen.
    Zum Glück sind ja wieder die Clubs offen....

    Kommentar

    Lädt...
    X