Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Saphira

    Moin,

    war bei und in Saphira.

    Sie kam mir etwas teilnahmslos vor, Kaugummi kauend. Freundlich und lieb und trotzdem etwas distanziert. Auf den Bildern sieht sie absolut scharf aus, meiner Meinung nach. Wahrscheinlich auch gut geschminkt. In Natura scheint sie etwas kaputt (im Sinne von müde) und älter zu sein. Sie ist sehr schlank, die Oberweite ist natürlich gemacht. Etwas hart, wie ich finde, trotzdem machen mich solche runden Glocken scharf.

    Natürlich gab es keine ZK.
    Beim Verkehr versuchte sie, etwas Abstand zu halten, in der Missi die Hand dazwischen. Den Kopf meist weggedreht. Aber ab und zu schaute sie mir dann doch in die Augen
    Ein bisschen Illusion hat sie mir gewährt, so dass ich zum Ende kam. Nach einer knappen Stunde (gebucht war eine ganze) war ich wieder draußen.
    Ob es eine Wiederholung geben wird, weiß ich noch nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    straniero (01.07.2021), oralliebhaber (30.06.2021)

    #2
    Traurig

    Was aus den Frauen vom ehemaligem ladies Camp geworden ist. Aber leider sind die baltischen Frauen entweder "im Ruhestand", oder nun als Solkünstlerinnen unterwegs. Echt traurig.... "meinen" Stammladen so "verramscht" zu lesen. Ist ja nicht die erste Pleite, seit die baltischen Frauen nach und nach wech sind 😢😢

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Erbi (06.07.2021)

      #3
      Saphira

      Hallo,

      ich war wieder wie schon Erbi geschrieben hat, bei und in Saphira. Sie ist sehr hübsch und geht extrem ab, wenn die Chemie stimmt.

      Wir haben meine sehr spezielle Fantasie ausgelebt. Für mich sind Termine nach einem guten Mitstecher das Beste, was mir passieren kann. Entsprechend durfte ich sie nur mit einem Handtuch umwickelt begrüßen. Ihre süßen Dessous hingen über dem Stuhl. Die hatet sie schon für meinen Vorgänger ausgezogen.

      Sie hat für gute Musik gesorgt, dirty talk. Sie fasst sich einfach sehr gut an. Ihre Pussy schmeckt extrem angenehm und ZK gibt es ohne Ende. Wir haben uns geküsst ohne Ende. Ich habe sie von der Seite genommen und habe ordentlich zugestoßen. Sie hat mich hinterher mit intensiven ZK und ihren tollen Blicken und Händen verwöhnt bis ich abgespritzt habe. Die Stunde mit ihr war extrem schnell rum.

      Ich kann sie extrem empfehlen. Wer eine Schönheit richtig rannehmen möchte, ist gut bei ihr aufgehoben! Bei mir besteht unbedingt Suchtpotential.

      Ich werde schon bald zum Wiederholungstäter.

      Kommentar


        #4
        Zitat von msbs Beitrag anzeigen

        Sie ist sehr hübsch und geht extrem ab
        Sie hat für gute Musik gesorgt
        Sie fasst sich einfach sehr gut an
        Ihre Pussy schmeckt extrem angenehm
        Die Stunde mit ihr war extrem schnell rum
        Fazit:
        Ich kann sie extrem empfehlen
        Ein Schelm...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tom-Tom (07.07.2021)

          #5
          Sry was sind denn die Preise, hab doch bisschen Interesse?
          Ich will was ich will, nur bei hunger bin ich nicht pingellig, und ich hab meistens vorher immer "Hunger"

          Kommentar


            #6
            Saphira

            Zitat von LittleWolf Beitrag anzeigen
            Sry was sind denn die Preise, hab doch bisschen Interesse?
            Die Stunde bei ihr sind wie im LC Braunschweig üblich 120 Euro. Für ZK mit ihr lege ich gern noch 30 drauf, weil es einfach dazugehört für mich.

            Ich kann sie echt nur sehr empfehlen und würde mich über viele Mitstecher freuen.

            Vielleicht schreibt ihr ja auch mal einen Bericht. Ich bin gespannt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Erbi Beitrag anzeigen
              Ein Schelm...
              Da denken wir wohl dasselbe...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Erbi (12.07.2021)

                #8
                Wieso ist denn die Anzeige flöten?

                Neulich war sie doch dabei?!?

                Kommentar


                  #9
                  Frauenwechsel,jetzt ist Cindy da

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Erbi Beitrag anzeigen
                    Wieso ist denn die Anzeige flöten?

                    Neulich war sie doch dabei?!?
                    Einfach mal lesen

                    https://www.ladies-forum.de/showthre...eiben+inserate
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Erbi (12.07.2021)

                      #11
                      Ja aber...

                      Schade. Bisher dachte ich, so wären die Infos für die Ewigkeit erhalten.

                      Aber es stimmt. Je weiter ich im Forum in die Vergangenheit reise, desto weniger Galeriebilder, d.h. weniger Anzeigen.

                      Danke!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X