Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mia aus Deutschland - mit Naturbusen!
60437 Frankfurt am Main - Niedereschbach
Zur Homepage
0152-22169021
Na du?
Gefallen Dir meine Fotos?
Ich hoffe doch!

Ich bin die Mia 24 Jahre jung, eine Deutsch-Italienerin mit Powerlocken,
einem schönem Gesicht und sinnlichen Kurven!
(85 DDNatur Brüste) ,die Dich um den Verstand bringen werden.
Bin immer gut drauf und fair. Bei mir darf und soll gelacht werden ! :)
Mir ist wichtig, dass wir beide eine geile Zeit zusammen haben,
ohne Zeitdruck!Ganz locker

Ich bin sehr vielseitig , stehe auf die zärtliche kuschlige Zeit , mal härter mal ruhiger...

Kann aber auch sehr dominant und führend sein!
Ziehe gerne sexy schwarze Sachen für Dich an .

Oder wie wäre es mit einem geilem Rollenspiel?
In heißen Outfits z.B. Bin ich deine Sekretärin oder deine Chefin oder Nachbarin?

Sprich mich einfach an, ich bin mir sicher wir finden etwas was uns beiden Spaß macht ! ;)

Nun zu dir :
Stehe auf gepflegte respektvolle Gentelmans.
Dein Alter ist überhaupt nicht wichtig !

Soooo... worauf wartet du
Ruf mich an und vereinbare dein Date ,
Bis bald heiße Küsse Mia
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia aus Deutschland- nicht zu empfehlen

    War bei ihr, wenn man auf dicke Frauen steht, kann es sein, dass sie einem gefällt. Aber ich muss sagen, sehr liebloser Service, keine Massage nach dem Verkehr und nicht mal gespieltes stöhnen.

    #2
    Zitat von DL199205 Beitrag anzeigen
    War bei ihr, wenn man auf dicke Frauen steht, kann es sein, dass sie einem gefällt. Aber ich muss sagen, sehr liebloser Service, keine Massage nach dem Verkehr und nicht mal gespieltes stöhnen.
    Kann ich so nicht bestätigen. Ich war vor ca 3 Monaten bei der Dame und habe mir eine halbe Stunde gegönnt. Sie war äußerst nett, aufmerksam, gepflegt, lebhaft und extrem serviceorientiert. Bin nach ca 20 gekommen und sie wollte mich sogar noch zu einer zweiten Runde motivieren. Die Dame ist echt toll, meiner Meinung nach.

    Die Aussage, das eventuell Männer die auf dicke Damen stehen ihren Spaß haben könnten, verstehe ich in diesem Fall nicht ganz, da die Dame ja öffentlich damit wirbt, dass sie mollig ist und nicht so tut als ob sie schlank ist und ihre Bilder deshalb retuschiert.

    Sie ist eine klare Empfehlung von mir.

    Gruß Hellwig

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbody1970 (22.01.2023), franky_1309 (02.10.2021), Chief Geronimo (25.07.2021), MassagefeeSelina (03.07.2021), bbracken (03.07.2021)

      #3
      Klare Empfehlung

      Auch von mir gibt es eine klare Empfehlung. Sie ist witzig, natürlich, süß und geht richtig gut ab.

      Ich hatte sie vor ein paar Monaten für eine halbe Stunde gebucht. Sie erklärte mir wie ich zur Location komme und wo ich gut parken kann.

      Rein, kurz das finanzielle geklärt und ab zur Waschung geschickt. Als ich wieder kam hat sie sich vor mich gestellt und sich an mir gerieben. Total super. Es ging dann weiter wie bei guten Freunden und sie ging wirklich richtig gut ab. Hat sich schön bis zum Höhepunkt lecken lassen, richtig gut geblasen und sich dann sichtlich mit Vergnügen auf mein bestes Stück gesetzt. Ich konnte dan ihre geilen Brüste schön bewundern. Ich kam nur leider viel zu schnell. Da war nichts gespielt bei ihr.

      10 von 10 Punkten von mir. Ich werde sie bald wieder besuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Dichter69 (20.01.2022), Chief Geronimo (25.07.2021), bbracken (04.07.2021)

        #4
        Auch hier war man zufrieden

        https://www.ladies-forum.de/showthre...us-Deutschland
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar

        Lädt...
        X