Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maggy!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maggy!

    Hallo !

    Ich würde gern mal wissen wie der Service bei Maggy ist ,Sie ist 62 Jahre alt und steht auf der Seite Rhein Main.Kann mir jemand darüber mehr erzählen oder weis jemand über Sie mehr.
    Ich würde mich freuen über eine Antwort.

    Viele Grüße Markus

    #2
    nicht empfehlenswert.

    Kommentar


      #3
      Maggy

      Ich war mal dort und bin sofort wieder gegangen.
      Mehr möchte ich hierzu nicht sagen.

      Kommentar


        #4
        Maggy

        Von 10 Schubladen, die 9. von oben!!!

        Kommentar


          #5
          maggy

          alter könnte stimmen, ist gehbehindert, ansonsten merkt man ihr 45 jahre praxis an

          Kommentar


            #6
            Re: maggy

            Zitat von didi
            alter könnte stimmen, ist gehbehindert, ansonsten merkt man ihr 45 jahre praxis an
            Hallo didi warst du schon mal bei ihr wie ist es so der Service und Preis?
            Vielen Dank im voraus Markus.

            Kommentar


              #7
              Re: maggy

              Zitat von markus31
              Zitat von didi
              alter könnte stimmen, ist gehbehindert, ansonsten merkt man ihr 45 jahre praxis an
              Hallo didi warst du schon mal bei ihr wie ist es so der Service und Preis?
              Vielen Dank im voraus Markus.
              hallo markus, war vor c a. 2 jahren bei ihr, preis damals durchschnittlich, service eher "lieblos", also ich war einer von tausenden zuvor, macht allerdings auf wunsch so alles mit, bis zu härteren sachen( nadeln usw.), da sie offensichtlich häufiger adesse und tel.-nummer wechselt, bin ich zufällig ohne es zu wollen noch mal an sie geraten, dann nicht mehr......, vermisse sie aber auch nicht.....

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X