Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlebnisberichte oder nervige Fragerei?

    Hallo Mods, hallo Jungs,

    gibt es eine Chance, dass im Erlebnisbericht - Teil tatsächlich nur und ausschließlich Berichte eingestellt werden?

    Irgendjemand hat offenbar das Gerücht verbreitet, dass man dort auf Frage-Postings antworten bekommt..sonst kann ich mir nicht erklären, wieso in letzter zeit einige debile Mit-forumler nach Adressen / Verbleib oder Efahrungen mit den Mädchen dumm fragen

    #2
    @hogi! Was möchtest Du uns eigentlich vermitteln? Ich versteh es leider nicht! Also, ich hab´mich hier irgendwann registriert, um auch Fragen an ander User stellen zu können und zu dürfen, oder auch, das man mir Fragen zum Verbleib oder Service der Girls stellen kann! Also prezisiere bitte deine "Aussage"!
    Gruß Sandro

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      Nee, es geht um die Erlebnisberichte auf der Hauptseite Saarladies.de, ich wollte auch grad deshalb einen Threat aufmachen.
      Die unterhalten sich da ja tatsächlich miteinander wie in einem Forum, andere geben dort ihre Gesuche nach Damen auf, die sie aus den Augen verloren haben.....!
      Ist mir eigentlich egal, lese da eh kaum aber vielleicht sollte man den Jungs mal den Weg zum Forum zeigen.....:rolleyes:

      LG Mercedes

      Kommentar


        #4
        Ups! Dann möchte ich mich natürlich sofort entschuldiegen! Tut mir leid @hogi, aber es war für mich nicht richtig klar, worum es geht!

        Danke @Hotgirl für die Aufklärung!

        Gruß Rolle

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
          Ups! Dann möchte ich mich natürlich sofort entschuldiegen! Tut mir leid @hogi, aber es war für mich nicht richtig klar, worum es geht!

          Danke @Hotgirl für die Aufklärung!

          Gruß Rolle
          So, jetzt wäre es ausführlich geklärt:-) hoffentlich erhalten wir eine Aussage von den Mods....

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            nachdem immer mal wieder in den Erlebnisberichten auch Fragen gestellt wurden, haben wir uns entschieden, diese auch online zu stellen- damit eine Reaktion erfolgen kann.
            Sollten allerdings die Fragen in der Anzahl weiter zunehmen, wie in der letzten Woche, müssen wir es wieder sehr streng handhaben, denn eigentlich ist dies nicht der richtige Platz fü diese Fragen, sondern der Platz ist-hier.

            es grüßt der
            Sündenbock

            Kommentar


              #7
              Danke für die prompte und vernünftige Reaktion!

              Kommentar


                #8
                Jetzt werden sogar....

                ...identische Berichte für zwei verschiedene Mädels geschrieben!

                Siehe Bericht über Nelly in Langen
                24.11.07 von Jürgen1
                und über
                Pia in Hochheim vom 23.11.07 von Ein Verehrer

                Traurig..und ärgerlich!

                Kommentar


                  #9
                  Meiner Meinung nach sind mindestens 60% der Berichte von den Frauen oder Chefs selbst verfasst worden. Warum trifft man sonst immer nur auf die gleichen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X