Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mina - Karma Massage
Kohlrauschstr. 4
30161 Hannover
Karma Massage
Zur Homepage
0176-26691225

Mina- charismatische Verführung

Ich bin Mina und freue mich, dich bald kennen zu lernen. Ich genieße es Männer zu massieren. Verführerisch gekleidet, biete ich dir tolle Einblicke und bringe deine Phantasie in Wallung. Männerträume werden wahr, wenn meine Hände über deinen Körper streichen und dich mit sanften oder festen Bewegungen massieren. Ich liebe meine Oberweite in 75 D und meinen Körper, den ich gekonnt einsetze um dich mit einer sinnlich- erotischen Massage zu verzaubern. Anspruchsvolle, gepflegte Männer dürfen Diskretion und absolute Hingabe erwarten. Meine sinnlich- erotischen Ganzkörpermassagen mit Happy End beinhalten keinen GV/OV. Wenn du Lust auf ein erotisches Erlebnis, der besonderen Art, mit mir hast dann vereinbare gerne einen Termin per SMS oder rufe mich an. Ich freue mich auf Dich
Meine Massagen sind hoch- erotisch. Sie betören deine Sinne und lassen dich Sinnlichkeit in einer neuen Dimension erleben. Alles was während der Massage erlaubt ist wird in einem Vorgespräch ganz genau besprochen. Gegenseitiger Respekt und Vertrauen ist die Grundlage für eine Massage die uns beide glücklich macht.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Mina - Karma Massage - Top Massage leider zu kurz

    Ich war vor kurzem bei Mina (Karma Massage)

    Termin um 15 Uhr gemacht und 5 Minuten vor der Zeit da gewesen.

    Es wurde mir ein Wasser angeboten und Mina kam dann auch nach 5 Minuten.

    Danach kurze Besprechung was ich möchte und ich habe mich für 60 Minuten B2B ohne Extras entschieden zu 100 € entschieden.

    Danach bin ich dann duschen und als ich wieder kam war es dann 15:15 Uhr. Auf dem Bett ging dann eine wirklich schöne Massage los mit echten Massagetechniken und zum Ende hin mit etwas B2B. Auf dem Rücken liegend ging es dann weiter und die B2B wurden dann auch mehr.

    Alles in allem hat mir die Massage sehr gut gefallen. Einzige Kritik war die Zeit!

    Beginn der Massage war um 15:15 Uhr und um 16:15 Uhr stand ich schon draussen vor der Tür!

    15:00 - 15:15 Uhr Duschen und besprechen
    15:15 - 16:00 Uhr Massage
    16:05 - 16:15 Uhr Quatschen, Duschen, anziehen raus...

    Massage: 1
    Optik: 1
    Service: 4 (Aufgrund der geringen Massage Zeit)

    Ich werde das beim nächsten mal wenn ich sie besuche aber ansprechen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (01.07.2021)

    #2
    Zitat von commander1979 Beitrag anzeigen

    Alles in allem hat mir die Massage sehr gut gefallen. Einzige Kritik war die Zeit!

    Beginn der Massage war um 15:15 Uhr und um 16:15 Uhr stand ich schon draussen vor der Tür!

    15:00 - 15:15 Uhr Duschen und besprechen
    15:15 - 16:00 Uhr Massage
    16:05 - 16:15 Uhr Quatschen, Duschen, anziehen raus...

    Massage: 1
    Optik: 1
    Service: 4 (Aufgrund der geringen Massage Zeit)
    Ist die Wertung nicht zu heftig? Bei manchen Ladies zählt die Zeit ab Betreten des VZ (finde ich zwar nicht gut, ist aber nunmal so) und wenn ich egal wieviel Zeit buche, verbringe ich die mit ihr auch nicht nur mit vögeln und würde das auch nicht bei einer Massage erwarten. P- und AST gehört mMn auch dazu. Nach dieser Lesart hättest Du eineinviertel Stunden mit ihr verbracht, aber für eine Stunde gelöhnt.

    Eine sehr gute Massage, aber - nach Deiner Wertung - verkürzte Zeit hätte ich als Wermutstropfen gewertet und, wenn es schon Schulnoten sein sollen, als 2 oder allenfalls 2,5 angegeben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tom-Tom (13.07.2021), foreverivan (01.07.2021), Kobold666 (01.07.2021)

      #3
      Zitat von commander1979
      Nein das finde ich nicht. Wenn VORHER von der Dame gesagt wurde das die 60 Minuten REINE MASSAGEZEIT ist, dann sollte das auch so sein.
      Kann ich auch so bestätigen

      Leider muss ich aber hier an der Stelle mitteilen das Mina aufgehört hat. :(
      warum wollte man mir nicht sagen, Aber habe ich auch so respektiert.

      Kommentar

      Lädt...
      X