Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Emy

    Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt Emy zu besuchen, warum ich es nicht gemacht habe? Das habe ich mich auch gefragt, nachdem ich bei ihr war. Auch wenn sie etwas zugelegt hat, hat sie immer noch ein sehr hübsches Körper mit kleinen, festen Naturbrüsten. Auch ihr Gesicht ist sehr hübsch, insgesamt eine echte Traumfrau. Ihre (Zungen-)Küsse sind sehr leidenschaftlich und lassen nie das Gefühl aufkommen, hier bloß eine Dienstleistung zu bekommen (was auch insgesamt für sie gilt). Wenn man sie etwas verwöhnt, revanchiert sie sich gerne. Auch wenn ihr deutsch viel besser geworden ist, reicht es leider immer nur noch für einfache Gespräche. Sie bläst sehr angenehm und auch ihr GV ist sehr leidenschaftlich, man hat bei ihr immer das Gefühl einer Liebesnacht (und nicht einer Dienstleistung). Sie ist sehr gepflegt, und riecht und schmeckt sehr angenehm.
    Wie immer bei Laura gibt es die Möglichkeit sich vor dem Besuch zu waschen bzw. zu duschen.
    Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Gebäude.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    20Bea20 (17.12.2021), bueno-cabron (03.07.2021), Ostfriese (30.06.2021), Angerfist (30.06.2021)

    #2
    Nach längerer Zeit habe ich Emy wieder besucht. Diesmal bei Laura's in Speyer. Ihr Deutsch ist viel besser geworden, es können normale Gespräche mit ihr geführt werden. Ansonsten ist sie einfach noch besser geworden. Ich habe es nicht bereit. Allerdings bin ich kein Freund der Preispolitik vor Ort.

    Kommentar

    Lädt...
    X