Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia / Diana in der Kiekerei 3a in Kirchlengern Brandhorststraße 97

    Vorab: Sofia ist auch als Diana unterwegs.
    Derzeit als Diana in Bremen. Deshalb habe ich die Ladies Anzeige aus Bremen verknüpft. Es ist auf jeden Fall die gleiche Frau. Besucht habe ich sie in Kirchlengern NRW.
    Wenn sie wieder eine Anzeige als Sofia geschaltet hat bitte ich den freundlichen Mod diese mit dem Betrag zu verlinken.



    In der letzten Woche hatte ich mal wie der beruflich in Norddeutschland zu tun und habe dann die Heim Autobahn A7 kurz verlassen und einen kleinen Umweg über die A30 gemacht. Und etwas mehr als 2 km von der A30 befindet sich die Agentur Kiekerei.
    Hier sind immer so gut aussehen Damen zu Besuch und bietet ihre Dienste an. Es lohnt sich auf der Webseite nachzuschauen.
    http://www.kiekerei3a.de/
    Und letzte Woch,e kurz nach Wiedereröffnung des P6 Betriebes, war Sofia / Diana anwesend.
    Das passte genau und mit der Hausdame dann geschwind per SMS einen 45 min Termin vereinbart.

    Etwas vor der Zeit auf dem Parkplatz des Hause angekommen und nach Rücksprache konnte ich schon etwas vor dem Termin eintreten.
    Mit der Hausdame die Corona Formalitäten wie Adresse, Mobilfunknummer und Impf-/Testnachweis abgesprochen.
    In meinem Fall reichte der digitale Impfnachweis.
    Eigentlich müsste ich hier ein Danke an meinen Arbeitgeber schreiben für die Impfung mit Prio.
    Das macht das Leben und auch P6 einfacher und auch sicherer. Also Danke Chef

    Sofia kam die Treppe herunter begrüßte mich und holte mich ab.
    Ein Wahnsinnsweib mit einem hübschen Gesicht und einem geilen Körper.

    Als sie die Treppe vor mir hochging wurde die Spannung in der Hose schon deutlich und die Vorfreude stieg immens.

    Auf dem Zimmer das gewünschte Serviceprogramm, die Dauer und den Preis besprochen. Die 100 4 45 übergeben und denn gemeinsam ins separate Bad.
    Sofia übernimmt die Waschung des Intimbereiches beim Gast und legt Wert auf Hygiene und Sauberkeit.
    Das ist ja auch eine gute Sache, gibt ein gutes Gefühl(auch beim Waschen ).
    Dann wieder in das geräumige Zimmer. Übrigens mit Whirlpool und großer Dusche. Der Whirlpool ist aber wegen Corona außer Betrieb.

    Auf´s Bett und Beginn mit ZK, Körperküssen und gegenseitigem Streicheln.
    Es ist schon ein geiles Gefühl diesen Frauenkörper neben sich, auf sich und unter sich zu spüren.
    Sofia lässt sich überall berühren, nur Fingern mag sie wohl nicht. Aber ist OK.

    Beginn Französisch (FM), dann 69 und wilde russische Reiterspiele vorwärts und rückwärts.
    Das Finale dann auf Wunsch wieder Französisch.
    Anschließend Reinigung von Mann und Arbeitsgerät durch Sofia.
    Da noch etwas Zeit war erfolgte auf Wunsch noch eine Rückenmassage.

    Anschließend noch mal in die Dusche, diesmal nicht die im Bad sondern dir große Dusche im Zimmer.

    Beim nächsten Mal frage ich dann nach einer gemeinsamen Dusche im Zimmer vor dem Akt oder mit dem Akt.


    Übrigens. Kommunikation in Englisch, kein Handy stört und Sofia ist die ganze Zeit nur für den Gast da.

    Die Zeit wurde großzügig eingehalten, es gab kein Gefühl der Hektik.

    Verabschiedung von Sofia im ersten Stock mit Bussi und dann im EG noch ein kurzes Gespräch mit der HD.

    Ich bin dann sehr zufrieden vom Parkplatz gerollt und habe die 650 km heim in Ruhe angehen lassen.
    Ein schöner Ausflug nach NRW und erfolgreich war er auch.

    Fazit
    Empfehlung : ja, ohne Einschränkung
    Wiederholung : auf jeden Fall wenn Sie oder ich in der Nähe sind.
    Preis : 100 4 45

    PS Auch die Kiekerei ist einen Besuch wert, leider nur so weit weg.

    Diverse Links

    Sofia auf der Homepage der Kiekerei'
    http://www.kiekerei3a.de/?page_id=3134

    Berichte
    https://www.ladies-forum.de/showthre...n-Lagune-rooms
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Sofia

    ************************************...d.php?t=258131
    ************************************...d.php?t=263563
    und auch als Diana
    ************************************...d.php?t=279220
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.06.2022, 17:48. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (09.12.2022), Maximilianxoxo (17.04.2022), robbe05 (14.11.2021), Schmuse_Mann (27.07.2021), Ostfriese (01.07.2021), Däne15 (01.07.2021), Herr Renklo (01.07.2021), Onegin1977 (01.07.2021), Pumpernickel1 (01.07.2021), foreverivan (01.07.2021), Angerfist (01.07.2021), piet (30.06.2021)

    #2
    Sicher das es die gleiche ist
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Hallo Sexboy,
      auch wenn man(n) mit den Namen schon mal durcheinander kommen kann.
      Bei Sofia bin ich mir sicher, dass sie auch als Diana ihre Dienste anbietet.
      Aber spätestens wenn sie wieder eine Anzeige als Sofia hat, melde ich mich.
      Gruß und schönen Abend.
      Kemptener


      Nachtrag : Den Link zur Webseite Villa Allgäu habe ich doch noch gefunden.
      https://www.villa-allgaeu.de/diana.html?occ=18511
      Wer Ordnung hält ist zu faul zu suchen.
      Zuletzt geändert von Kemptener; 01.07.2021, 21:37.

      Kommentar


        #4
        Moin,

        ich kann es ebenfalls bestätigen, dass es sich bei Sofia und Diana um ein und dasselbe Mädel handelt.
        Bei uns in Magdeburg war sie als Diana unterwegs, mit genau den gleichen Bildern.

        Gruß der Ostfriese 😎
        Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
        Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
        Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lustgärtner (05.08.2023), robbe05 (05.10.2021), Hubert50 (25.07.2021)

          #5
          Zitat von Kemptener Beitrag anzeigen
          Vorab: Sofia ist auch als Diana unterwegs.
          Derzeit als Diana in Bremen. Deshalb habe ich die Ladies Anzeige aus Bremen verknüpft. Es ist auf jeden Fall die gleiche Frau. Besucht habe ich sie in Kirchlengern NRW.
          Wenn sie wieder eine Anzeige als Sofia geschaltet hat bitte ich den freundlichen Mod diese mit dem Betrag zu verlinken.
          Wie versprochen hier der Link zur aktuellen Anzeige.

          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/ero...sofia-10211519

          Gruß
          Kemptener

          Kommentar


            #6
            Hallo Mitstecher,

            aktuell ist Sofia in kirchlengern in der kiekerei 3a.
            Termin wurde problemlos mit der Hausdame vereinbart.
            Ich halte mein Bericht relativ kurz da es schon einige Berichte gibt und die immer wieder positiv ausfallen.
            Nach dem Empfang ging es mit Sofia auf das Zimmer und das finanzielle wurde geklärt. 150460
            Anschließend ging es mit ihr in das Bad und das Arbeitsgerät wurde von ihr gewaschen.
            zurück im Zimmer starteten wir mit herrlichen Küssen im stehen.
            Sie merkte das das Arbeitsgerät schon erregt wurde und begann ihn langsam mit der Hand zu massieren.
            Danach ging es dann auf das Bett. Weitere Küsse und dann wurde auch schon geblasen.
            nach kurzem anblasen gingen wir in die 69. schmeckt Hammer!
            Leider hatte ich bei dem Anblick extrem Lust, sodass ich jetzt meinen penis in ihr verstecken wollte.
            Sie lässt sich in allen Positionen richtig gut durchnehnen und hält immer dagegen.
            Es wurde nie gemeckert wenn das Tempo mal extrem hochgefahren wurde.
            Runde zwei war ähnlich.
            das erwähne ich nicht nochmal.
            Ich besuche sie diese Woche nochmal.
            Habt Spaß mit ihr und lasst sie heile das sie noch oft wiederkommt.

            LG Jano123

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (14.06.2022), Angerfist (14.06.2022), Kemptener (14.06.2022)

              #7
              Eigentlich gibt es zu ihr und Kirchlengern schon einen Beitrag .
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...stra%C3%9Fe-97

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Jano123 (14.06.2022)

                #8
                Zitat von Kemptener Beitrag anzeigen
                Eigentlich gibt es zu ihr und Kirchlengern schon einen Beitrag .
                https://www.ladies-forum.de/forum/re...stra%C3%9Fe-97
                Stimmt einen gibts es
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Sofia ist wieder vor Ort. In Ihrer aktuellen Ladies Anzeige (verlinkt oben) hat sie nette neue Bilder.

                  Kommentar


                    #10
                    Moin zusammen 😊

                    Ich habe es gestern wieder getan.
                    Terminabsprache über die Hausdame hat wieder super geklappt.
                    Termin 454110 abgestimmt
                    Am Service von ihr hat sich einfach nichts geändert. Schöne Küsse im stehen, danach schöner blowjob und dann ging es irgendwann zum einlochen.
                    Alles hundertprozentig!
                    Ich werde sie weiterhin besuchen und hoffe das sie noch ganz oft in meiner Nähe ist.
                    Behandelt sie gut und ihr habt ein tolles Erlebnis.
                    Wer sie noch besuchen möchte, heute ist ihr letzter Tag.

                    Kommentar


                      #11
                      Gestern in einem Bericht hier im Niedersachsen-Forum ist sie unter dem Namen Diana nicht so gut wegekommen. Es wurde geschrieben dass sie lustlos dabei war...nicht das erste mal...Die Performance von ihr scheint wechselhaft zu sein

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X