Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau, Haus-23

    Schaut euch mal die neue Preisliste an. Günstig war gestern

    #2
    bereits gesehen, müssen halt den Ausfall wieder reinholen.........aber ob das auf Dauer gut geht?

    Siehst Du auch an manchen Lokalen.....kräftig an der Preisschraube gedreht.

    Kommentar


      #3
      Wow 😮 da haben die wirklich ordentlich zugelegt. Ich war öfters dort für Guliana, aber 200 4 60 ist too much!
      *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

      Kommentar


        #4
        Alter was für Preise... die Damen die da bisher waren rechtfertigen das Preisniveau leider nicht. Haus 23 war für mich eigentlich immer ne Verzweiflungs Adresse, wenn es spät war und absolut keine andere mehr Zeit hatte :D

        Kommentar


          #5
          Zitat von Boy88 Beitrag anzeigen
          Alter was für Preise... die Damen die da bisher waren rechtfertigen das Preisniveau leider nicht. Haus 23 war für mich eigentlich immer ne Verzweiflungs Adresse, wenn es spät war und absolut keine andere mehr Zeit hatte :D
          Das stimmt, ging mir genau so, eine Art Notlösung.... manchmal gab's da allerdings durchaus geile Schnecken.

          Die aktuellen Preise rechtfertigen aber für mich keinerlei Besuch.
          Dum vivamus edimus et biberimus

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            6Ted (07.07.2021)

            #6
            Haus 23

            Sorry ich gehe erst wieder hin wenn die Website auf den neusten Stand ist. Ist einen Frechheit 34 Frauen werden da angezeigt. Da sind viele dabei die sind schon Jahre nicht mehr da. Soray Inka die Liste ist lang. Und jetzt die Preise. Mich sehen sie erst wieder wenn die Website auf dem neuesten Stand ist

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (09.07.2021)

              #7
              Haus 23

              Die Anzeigen der Damen versetzen mich in die gute alte Zeit. Die von Raisa und Soraya waren schon ca. 2012-2014 geschaltet, und ich war mehrmals bei ihnen. Sie waren Ausnahmeerscheinungen was Zärtlichkeit betrifft. Die beiden habe ich nach all den Jahren nicht vergessen. Insbesondere Soraya war leider nur wenige Monate im Haus

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                thethinwhiteduke (09.07.2021)

                #8
                Das haben die wohl schon mitbekommen und diese Woche ein bisschen an den Preisen geschraubt.
                Die PL ist trotzdem etwas "unsortiert".

                die 45 und 60min für 100€ finde ich i.O.

                Was die mit ihren 99€ wollen werde ich nie verstehen.
                Hat schon mal jemand passend bezahlt oder tatsächlich den Euro zurück verlangt ?

                Kommentar


                  #9
                  Jetzt sind die Preise wieder auf altem Niveau bis auf die 70 min. Die 45 für 100 waren immer eine sichere Bank. Das sie mit einem Überangebot an Mädels werben werden die wohl nie lassen.
                  Nichts ist, wie es scheint!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hansdampf23 (10.07.2021)

                    #10
                    BWL gilt auch für P6 Anbieter

                    Ein Paradebeispiel eines regulierenden Marktes. Der Anbieter hat mal die Preiselastizität seines Angebotes geprüft und ist auf den Arsch gefallen. Die Nachfrage hat wohl nicht ausgereicht um höhere Umsätze zu erwirtschaften. Neben der Unzufriedenheit über die hohen Preise wurde sogar die Qualität in Frage gestellt - die sollte normalerweise die hohen Preise rechtfertigen.
                    Das ging also nach hinten los und der Kunde hat diesmal gewonnen
                    *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Burgherr (13.07.2021), hansdampf23 (10.07.2021), markus1968 (10.07.2021)

                      #11
                      Zitat von Die_Happy Beitrag anzeigen
                      ....Hat schon mal jemand passend bezahlt oder tatsächlich den Euro zurück verlangt ?
                      Wenn sie mich im Haus 23 nur zum Waschbecken anstelle zur Dusche führten und die Dame selbst Hand anlegte zum säubern, war der 1 Euro keine gute Idee...
                      Dum vivamus edimus et biberimus

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X