Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Patricia

    Hola die Waldfee!
    Unproblematische Terminvereinbarung in einer Darmstädter Privatwohnung.
    Empfang sehr nett, 150 4 60 gebucht, extra für 50 dazu gebucht und dann ging es los.
    Kaum die Klamotten aus, fing es mit geilem geknutsche und richtig motivierten Blasen an...
    Uiuiuihhh...., ich hab da etwas auf die Bremse treten müssen, sonst wäre ich nach 15 minuten wieder draußen gewesen
    Sie sieht aus, wie auf den Fotos, ist immer bei der Sache, total nett und geht super mit.
    Sie braucht keinerlei Anleitung, außer ab und an mal bremsen, wenn man etwas länger genießen will..

    Schönes Date, wenn auch etwas teurer als ich üblicherweise ausgeben möchte, aber: geil war´s!

    Wiederholung sicher mal wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bernd.mairr (02.07.2021), bueno-cabron (02.07.2021)

    #2
    Gibt bereits einen Bericht zu ihr

    Hallo Checker,

    prima, dass wir beide ein schönes Erlebnis mit Patricia hatten. :)
    Ich hatte zu ihr bereits einen Bericht erstellt. Vielleicht können die Mods die Berichte zusammenführen? Danke!

    https://www.ladies-forum.de/showthre...857#post861857

    Gruß Trainer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Checker1412 (22.07.2021)

      #3
      Zitat von Trainer_ich_mach_ihn_rein Beitrag anzeigen
      Vielleicht können die Mods die Berichte zusammenführen? Danke!
      Nee, da anderes Startbild.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        B-Probe

        Habe die B- Probe gemacht, da eine Privatadresse im Studentenviertel, war es diesmal nicht so leicht, da ständig der Hausmeister herum lief, dem ich ausweichen musste
        Nach paar Minuten Versteckspielen hab ich es dann geschafft.
        Wie gesagt, ist eine unscheinbare Privatwohnung mitten im Wohnviertel.

        Ich hab 150 für 45 bezahlt, wegen einem gegönnten Extra.

        Die 45 Minuten haben absolut gereicht!
        Es war wirklich der geilste Blowjob seit langem, der mit geilem Doggy ins Finale einzog.

        Klare Empfehlung!
        Sie ist total nett und entspannt, Zimmer ist sauber, Bad O.K.

        Kommentar


          #5
          Schöner Bericht allerdings nur Aussagekräftig wenn man selbst die Möglichkeit hat zu testen.....da aber weder Foto, Telefonnummer etc.......ist es schwer ein Termin zu vereinbaren 🙄

          Kommentar


            #6
            @Thoppi
            Tel.-Nr. steht in der Stichwortwolke
            Bilder sind erst dann wieder sichtbar, wenn die Ladie wieder ne Anzeige am Laufen hat.

            Bist doch auch schon ein paar Tage hier bei - oder?

            Grüße

            Kommentar

            Lädt...
            X