Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Kayra Devote Soft!

    Hi Leute,

    Diese Dame kann ich euch nur wärmstens ans Herz legen. Bester P6 Service seit langem.
    Trotz Problemen bei der Terminvereinbarung war sie immer nett, freundlich. Als es dann endlich zu dem Termin kam wurde ich herzlich Empfangen. Erst wurde mir ein Getränk angeboten dann die Verhandlungen für den Service.
    Preise sind Branchenüblich 130/60 +extras Da sind euren Vorlieben glaube ich kaum Grenzen gesetzt.

    Dann Ging es auf die Matratze alle Wünsche wurden Top erfüllt. Und ihr Körper ist einfach nur Perfekt.
    Nach der ersten Runde gabs eine Nette Unterhaltung sie bot mir wieder was zu trinken an.

    Dann wurde ich freundlich / gierig gefragt ob noch eine 2. Runde drin wäre. Und was soll ich sagen bei so einer
    Granate ist die Sicherlich drin.

    Ich werde sie auf jedenfall wieder besuchen 100%

    Grüße Crusi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (03.07.2021), 20Bea20 (01.07.2021)

    #2
    Kayra Saarlouis

    Wäre vielleicht scön ,wenn du was sagen könntest zu den aktuellen Bildern und dem Alter in der Regel aus meiner Erfahrung wenn eine Frau schreit 30 Jahre dann ist sie mindestens 35 Jahre .Würde mich über eine antwort freuen .

    Kommentar


      #3
      Kayra vorher HOM

      Hallo,

      ich habe Kayra besucht als sie noch in der Homburger Ecke gewerkelt hat (1 Stunde für 130 EUR). Ich war sehr angetan von ihrem Körper, der unter den hiesigen Damen nur wenig Konkurrenz finden wird. Zum Alter: Sie mag älter als 30 sein, aber das sieht man ihr eben nicht an. Ein Getränk habe ich nicht bekommen, aber ich durfte auch 2 Mal an die Front (was bei dem Körper keine Überraschung ist). Der Service kann mit dem anderer altbekannter Veteraninnen (die ich hier nicht namentlich nenne, weil sie z.T. nicht mehr in diesem Beruf sind) aus dem Saarland gut mithalten. Kayra ist zwar weder Französin noch Spanierin, aber ihre Französisch- und Spanischkenntnisse könnten nicht besser sein

      Grüße
      Zuletzt geändert von saarbaron; 03.07.2021, 22:34. Grund: sprachliche Überarbeitung

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spatz (03.07.2021)
      Lädt...
      X