Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wilhelmshaven - Miko

    Hallo,
    Ich durfte die Dame die Tage einmal testen, war verwundert was mich vor Ort erwartet. Die Dame hattet nicht ganz viel mit den Fotos zu tun die angegebenen Maße passten auch nicht wirklich. Oder es waren Original Bilder nur schon 20 Jahre her. Vom vorigen angemeldeten Service per WhatsApp oder hinterher nicht Ganz viel eingehalten. Massage wurde angedeutet war weder Massage noch streicheln, ich überleg noch was es war. Wann Französisch, ja es war nass es war sehr nass, sie Sabbate wie ein Kieslaster dabei, aber Blasen geht anders. Irgendwann lustloses aussitzen, lautes stöhnen ihrerseits, natürlich gekünstelt, weil Stimmung kam null auf, weder bei ihr noch bei mir. Irgendwann die Sache selbst zu Ende gebracht schnell im Schwimmen im Bad noch einmal gereinigt und die Location schnell verlassen.
    Viele Grüße bleib gesund
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (01.07.2021)
Lädt...
X