Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna - Meine Erwartungen waren niedrig

    Hallo werte Gemeinde.

    Ich habe gesucht, jedoch noch keinen Bericht zu Anna (manchen auch als Natascha bekannt) finden können.
    Also hier mein Erstbericht zu der Dame.

    Anna ist schon seit längerer Zeit in Hannover aktiv, wechselte zwischendurch mal ihren Namen bzw. inserierte zeitgleich als Anna und Natascha aus Russland.
    Zu finden ist sie im bekannten Podbi Bunker.

    KONTAKTAUFNAHME:
    Ich habe sie vorgestern via WhatsApp angeschrieben und auch schnell Antwort erhalten. Preise 50 4 30 und 100 4 60
    Preislich hörte es sich gut an🤑 und auch ihre Bilder sind überzeugend. Allerdings waren bei dem Preis meine Erwartungen nicht besonders hoch🤫
    Gestern nach der Arbeit bin ich dann spontan zur Podbi, Anna kurz angeschrieben und schon stand ich vor ihrer Tür.

    EMPFANG:
    Wer den Podbi Bunker kennt, weiß die Gänge, Treppenhaus geben nicht viel her.
    Die Zimmer allerdings wurden renoviert und laden mittlerweile zum bleiben ein.
    Anna empfing mich in weißen sexy Dessous und einem Lächeln im Gesicht.
    Erstmal nicht schlecht.
    Dann ging alles aber irgendwie zu schnell.
    Gefühlt wie auf einem Fließband ging es ins Zimmer, Geld übergeben, Bad, Bett, Sex, tschüss...🏃

    Im Zimmer also das Geld übergeben und gefragt ob ich mich frisch machen kann. Bad wurde von alleine nicht angeboten.
    Frisch gemacht im sanierten Bad ging es wieder zu ihr ins Zimmer.
    Hatte leider das Pech und wir blieben im nicht so schönen Zimmer. Bett unbequem und das Zimmer auch sehr klein.
    Egal, ich war ja nicht wegen der Räumlichkeiten dort...

    Anna wirkt kleiner und etwas pummeliger als auf den Bildern. Ihre Haare sind extrem künstlich, Deutsch lässt natürlich zu wünschen übrig.
    Erstaunlicherweise blieb es bei 50 4 30, da wurde nicht nachgekobert.

    AKT:
    Wie beschrieben, hat sie ein ordentliches Tempo vorgelegt. So auch beim Sex.
    Ich sollte mich hinlegen und sie begann mich soweit zu bearbeiten, dass das Kondom rüber konnte und sie anfing zu blasen. Aber auch hier war sie sehr schnell. Es war nicht möglich so irgendwas zu genießen.
    Er stand noch nicht mal richtig und sie wollte schon ficken.
    Also erstmal aufgesattelt und reiten lassen. War eigentlich ganz ok, sie schien nach einer Weile allerdings anderer Meinung und wollte wechseln. Also Doggy. Auch in der Stellung war sie sehr hektisch und nach ein paar Stößen wollte sie mal wieder die Stellung wechseln. Es würde ihr weh tun meinte sie.
    Missio ausprobiert, eingeführt und es ging sogar eine Zeit lang gut...👍
    Bis sie auch hier meinte es würde weh tun und es geht nicht.
    Sie wollte es dann per Handjob zu Ende bringen und war einfach nur am rubbeln. Es war ungemütlich, nicht entspannend und demnach war es für mich nicht mehr möglich die Sache zu einem Abschluss zu bringen.
    Nach einer Weile habe ich das Treffen beendet, sie hat sich zwar noch entschuldigt, aber es passte einfach nicht.
    Für den Preis kann ich ihr kaum Vorwürfe machen, es war ja fast klar, dass es keinen super Service geben wird.

    Negativ aufgefallen ist mir, dass sie zwischendurch immer mal mit dem Handy beschäftigt war.
    Beim verlassen der Wohnung stand mein Nachfolger auch schon vor der Tür. Sollte zum einen eigentlich nicht passieren und zum anderen habe ich unser Treffen nach 20 Minuten beendet und er stand schon vor der Tür. Demzufolge hat sie schon frühzeitig den nächsten Termin zugesagt und mit ihren Aktionen auf ein vorzeitiges Ende unseres Treffens hingearbeitet🤔

    FAZIT:
    Mein Ziel war es schnell Druck abzubauen, hat nicht geklappt. Im Gegenteil, durch ihr rubbeln war ich die nächsten Stunden auch etwas angeschwollen da unten...😒

    Also
    Optik: 4/10
    Verständigung: 4/10
    Service: 3/10
    Wiederholung: 0 Prozent
    Verwöhnen und verwöhnen lassen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (06.07.2021), tenderman (04.07.2021), Pauul (01.07.2021), Kobold666 (01.07.2021), Angerfist (01.07.2021), HarzerLecker (01.07.2021), piet (01.07.2021)

    #2
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...nessa-10272280

    Ist aktuell als Anna und Vanessa aktiv
    Verwöhnen und verwöhnen lassen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tenderman (04.07.2021)
    Lädt...
    X