Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonia - Wiesbaden - Ein Besuch lohnt sich

    HALLO lieben Mitstecher,

    Bisher war ich ein "Trittbrettfahrer" und habe von eurem Berichten profitiert🙈. Jetzt wollte ich aber mal was für die Gemeinschaft tun und auch mal ein Bericht schreiben. Da es mein erster Beitrag hier in diesem Forum wird, bitte ich euch gnade mit mir zu haben, falls was nicht gut erklärt ist😊.

    Also nach einer sehr langen Pause, wollte ich mal wieder Druck ablassen und paar Euros los werden. Nach einer kurzen recherche im Internet, habe ich mich für die Sonia entschieden (da meine favoriten Chloe noch nicht in WI war). Die Sonia ist mir nciht ganz so Fremd, war schonmal bei ihr und hatte sie noch positiv im Erinnerung (Spoileralarm: es hat sich nichts geändert😅😅).

    habe vorher mich per Telefon vergewissert, dass sie auch an dem Tag Anwesend war und habe dann 30 min Fahrt in kauf genommen um sie zu sehen.

    LOCATION:* bin schon seit 3 Tagen daran diesen Bericht zu schreiben, leider gibt es schon den ersten Bericht zu der Location. Fasse mich deshalb kurz. War bisher noch nie dort (vielleicht kennt es der eine oder andere, mir war es aber total Fremd). Bei Crazy Chicken Farm handelt es sich um einen klassischen Laufhaus. Das Haus ist an einer sehr dicht befahrenen Hauptstraße. Gerade wegen der Autobahnabsperrung, dachte ich, dass gefühlt ganz WI daran vorbei fährt😅. Vorort war ich bisschen überfordert, da direkt neber dem Haus eine Firma ist. Wenn man, so wie ich, das Auto weit weg abstellt hat, darf man an den Büros vorbei spazieren🤦🏻*♂️. Tipp von mir, fahrt auf den Hof* drauf. Es sind genug Parkplätze vorhanden. Da man mir am Telefon die Etage und das Zimmer schon mitteilte, wusste ich wo ich hin musste. (Habe also die anderen Damen nicht gesehen). Bei mir Stand niemand am Eingang erst die Dame hat meinen Impfausweis kontrolliert.

    Vorort: Kontaktverfolgungsformular ist* auszufüllen. Es herrscht Test/Impfpflicht. Vorort kann man sich aber testen lassen. Als ein vollständig geimpftet war das alles aber kein Problem.


    DAME: Die Sonia wartete in Dessous und High-Hills schon an der Tür auf mich und hat mich sofort reinbeten (das Zimmer ist schön groß). Auf den ersten moment machte sie einen ganz netten fröhlichen Eindruck, begrüßte mich ganz nett mit einem lächeln. Sie hat einen sehr schönen* schlanken Körper und sehr knackigen Po🤩. Ich würde sie zwischen 25-30 schätzen. Ihr Gesicht ist hübsch, aber nicht Woooow. Wir haben kurz Small talk gehalten (Auf Englisch!!!).Sie verlangt 50/20 80/30 100/40, Stundentarif habe ich vor Aufregung/Geilheit vergessen🙈 war aber irgendwas zwischen 120-150. Ab 40min kann/darf man 2mal zum Abschuss kommen. Sonst ist ihr Service Standart Sex, Blasen, Massage, Kuscheln. Küssen ist nicht dabei, macht sie anscheinend auch grundsächlich nicht. Laut Homepage/Ladies.de bietet sie zwar ZK an, aber zu mir hat sie gesagt, dass sie es nicht macht. Vielleicht lag es an mir🤷🏻*♂️. ZK waren für mich soweit kein Problem, da ich es vorher wusste und zugestimmt habe.

    Service: Ich habe mich für die 20 min Variante entschieden. Auch wenn ich sie schon kannte, wollte ich auf nummer sicher gehen. (SPOILER NR.2: Waren fantastische 20 min). Nach dem ich mich von meinem 50€getrennt habe, fielen uns auch die Kleidungsstücke ab. Schon im stehen hat sie angefangen mich mit körperküssen zu verwöhnen, selbstverständlich wurde mein "kleiner" Freund nicht vernachlässigt und ordentlich gegrault. Wir gingen sehr schnell aufs Bett und ich erkundigte ihren Körper. Sie hat echt kein angst vor Körperkontakt, man kann sie überall anfassen/küssen (außer natürlich auf dem Mund😅). Lecken ist nicht so mein Ding, liebe lieber selbst verwöhnt zu werden, daher habe ich es sein gelassen. Ihre Brüste würde ich eher als Körbchengröße A bezeichnen. Schön, stramm, rund, ohne Silikon und vom Schwerkraftgesetz bisher verschond geblieben. Sie wollte am Anfang schnell schon Gummi draufziehen, aber ich bat sie noch bisschen damit zu warten. Sie lächelte nur ganz lieb und ging meinem Wunsch nach. Im ganzen war sie mit allem einverstanden, was ich ihr sagte (Possitionswechel, intensivität etc.). Als sie dann doch mit franz. anfing, war sie zunächst seitlich und ihr Haare verdeckten ihr gesicht. Ich bat sie nach paar Sekunden frontal gegenüber mir zu sein,* damit ich schön ihr Gesicht sehr kann. ( turnt mich voll an, wenn ich dabei den Frauen in die Augen gucken kann🙄). Französich war schön tief und nicht monoton. Nach paar min gingen wir auch schon zu eigentlichen Akt rüber. Sie wollte am Anfang schön mich reiten, ich wollte aber in Missio starten. ( beim Reiterstellung kann ich nicht so lange😅). Nach dem Missio kam dann Doggy dran, dann wieder Missio und zum Schluss wurde ich doch beritten. Sie hat während des Aktes nie mich unter Zeitdruck gestellt, (Schatzi/Baby du muss finish etc. Musste ich mir nicht anhören). Man hat gemerkt(zumindest hatte ich den Eindruck) dass sie auch spaß hatte. Sie stöhnte leicht dezent, war null künstlich. Guckte immer in meine Augen (außer als ich hinter ihr "Stand"🙄), berührte/umarmte mich während dessen immer. Hatte schon fast GF feeling. Bei so einer Frau gehen die 20 min sehr schnell um und ich kam dann zeitlich auch zum Abschuss. Selbst danach hat sie paar Sekunden gewartet und mich diesen moment genießen gelassen. Als mei* Kumpel draußen war, hat sie ihn sogar noch selbst gereinigt und abgetrocknet (kenne es von manchen Frauen anders, sie wollen danach nichts mehr damit zu tun haben). Gang zur Dusche wurde mir zwar angeboten, wollte aber das alles zuhause erledigen😅). Kurz wieder geplaudert, sie hat mir erzählt was sie noch an dem Tag machen wollte. Habe dann auch schon meine Maske angezogen und verabschiedet.

    Soooo jetzt habe ich mal wieder alles übertrieben und ausführlich beschrieben. Kurzgefasst:

    Location: 3-
    Dame: 2+
    Sex: 2+ (wenn sie küssen würde, dann 1mit Sternchen)
    Wiederholungsgefahr: 99%

    Will aber zunächst Paar andere Damen bereichern. Habe schon eine auf dem Radar. Vielleicht kommt am Wochenende mein 2. Bericht😊.

    Wenn ihr auch eine sichere Nummer haben wollt, dann besucht die Sonia. Seid aber bitte nett zu Ihr, will nicht das die liebe Sonia abhaut😁.

    Lg

    Santaraner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (26.12.2021), Triberius4P6 (09.07.2021), san siro (03.07.2021), mr_n1ceguy (03.07.2021), bueno-cabron (01.07.2021), Angerfist (01.07.2021)

    #2
    Kein Küssen?

    Zitat von santaraner Beitrag anzeigen
    Sex: 2+ (wenn sie küssen würde, dann 1mit Sternchen)
    Wiederholungsgefahr: 99%
    In der Anzeige bietet sie ZK an.
    Was ein Beschiss.
    Sollen doch ehrlich die Mädels, ist doch ok, wenn sie nicht küssen wollen.
    Ich möchte es nur vorher wissen.

    Kommentar


      #3
      Da ich generell von den Onlineanzeigen wenig halte( sehr viele Angaben stimmen meistens nicht oder werden verschönert), Frage ich lieber persönlich nach. Ich wusste im Vorfeld, dass sie nicht küsst. Daher fand ich es jetzt nicht so schlimm. Wie gesagt, vielleicht lag es auch an mir (was ich umehrlich zu sein nicht glaube😅). Wenn jemand anderes sie mal besucht, können wir es vergleichen.

      Kommentar


        #4
        Schöne Nippel und lange Schamlippen

        Gerade auf Montage in Rhein-Main.

        eider waren nur zwei Girls von 25 frei. Die Wahl fiel auf Sonia vom Schwarzen Meer, obwohl die Berichte hier durchwachsen sind.

        80430 ausgemacht. Sonia hat eine sehr gute Figur. Sehr schlank aber nicht skinny. FM war sehr intensiv und sie war dabei gut zu beobachten, weil sie sich die Haare hochgesteckt hatte.

        Danach in der Missio erst einmal die auffallenden Schamlippen erkundet. Das Umfeld war leider etwas stoppelig. Dafür sind die Titten ein Traum. Feste B-Körbchen und sehr lange Nippel, die man auch lecken darf. Das Gesicht ist mittelmäßig, der Überbiss ist schon markant.

        Danach hat sie aufgesattelt zum reiten. Das war ein Anblick! Zum Abschluss 69, wobei ich gekommen bin. Massage und AST (auf Englisch).

        Etwas abgetörnt hat die Tatsache, dass sie beim Sex nicht gelächelt hat, denn eigentlich ist sie eine ganz nette.

        Insgesamt eher ein OF.
        Sonstige Preise: 50420, 100445.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (22.09.2021), die Wachtel (20.09.2021), bueno-cabron (20.09.2021), 6Ted (19.09.2021), HotGun (19.09.2021)
        Lädt...
        X