Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Köln - Luna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Luna

    Und wieder einmal muss ich entäuscht feststellen, dass die Dame auf den Bildern leider nicht die Dame ist, die ich heute besucht habe...

    Die Realität hat auch hier wieder mal nichts mit den Bildern gemein. Die Dame war nicht hässlich, aber leider auch bei weitem nicht so ansprechend wie die Dame auf den Bildern.

    Soweit ich es mir zusammenreimen konnte, war die Dame relativ nett, allerdings kann ich nur raten, da Sie scheinbar kein bißchen deutsch spricht und ich kein Spanisch kann.

    Wenn man die Anzeige liest fragt man sich unweigerlich....spanisch....die Dame ist doch Asiatin....aber da trifft dann wieder die Anzeige auf die Realität. Ebenso verhält es sich auch mit solchen Angaben wie komplett Rasiert, da kommt man schon ins grübeln wenn einen auf einmal ein gepflegter Busch entgegenspringt...

    Die Dame ist vielleicht halb Asiatin halb Spanierin....da sie mir auf ihrem Telefon vorab übersetzte Nachrichten gezeigt hat die in Asiatischen Schriftzeichen geschrieben waren, gesprochen hat sie in jedem Fall nur Spanisch (so viel bekommt man dann doch mit auch wenn man kein Spanisch spricht).

    Die Preise die vorab vereinbart wurden, entsprachen ebenfalls nicht dem was in der Realität aufgerufen wurde.

    Zur Leistung kann ich sagen, dass sehr viel Wert auf Hygiene gelegt wurde (vorab duschen etc.) was mir auch erstmal gut gefallen hat. Aber kaum waren wir im Bett angekommen, da wurde über den noch vollkommen weichen s*****z ein Gummi gerollt und dann erstmal relativ fantasielos darauf herumgelutscht....sobald ein wenig festigkeit vorhanden war ging es dann direkt los, allerdings bemerkte ich dabei immer wieder den Blick auf die Uhr, nachdem wir uns dann irgendwann langsam dem Ende näherten hielt sie mir die Uhr vor die Augen mit dem Hinweis schnell schnell.
    Normalerweise gehöre ich jetzt nicht zu den Leuten die ewig lang brauchen um fertig zu werden, aber insgesamt war die performance jetzt nicht so der Bringer, trotz mehrfacher Stellungswechsel, so das sie es dann auf die schnelle von Hand zu Ende gebracht hat. Insgesamt keine Erfahrung die ich wieder machen muss....

    #2
    Zitat von elmariachi Beitrag anzeigen
    ... dass die Dame auf den Bildern leider nicht die Dame ist, die ich heute besucht habe...

    Die Realität hat auch hier wieder mal nichts mit den Bildern gemein. Die Dame war nicht hässlich, aber leider auch bei weitem nicht so ansprechend wie die Dame auf den Bildern.
    Das ist aber nun doch hinreichend bekannt, dass zu 90% die Bilder von Asiatinen Fake-Bilder sind.
    Wenn ich eine Asiatin besuchen würde, würde mich das nicht wundern.
    Es gibt nur sehr wenige Asiatinnen die mit ihren eigenen Bildern annoncieren.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankie (11.07.2021)

      #3
      Zitat von Ray09 Beitrag anzeigen
      Das ist aber nun doch hinreichend bekannt, dass zu 90% die Bilder von Asiatinen Fake-Bilder sind.
      Wenn ich eine Asiatin besuchen würde, würde mich das nicht wundern.
      Es gibt nur sehr wenige Asiatinnen die mit ihren eigenen Bildern annoncieren.
      Um ganz ehrlich zu sein, war es mir noch nicht bekannt
      Aber danke für deine Rückmeldung, man lernt ja nie aus!

      Aber muss auch sagen selbst wenn es ein bekanntes Problem ist, find ich es trotzdem nicht gut und werde es daher auch weiter in Erfahrungsberichte einfliessen lassen, für die Leute die genauso naiv sind wie ich.

      Kommentar


        #4
        nicht überraschend

        Eventuell kommt die Dame von den Philippinen.
        Die waren mal spanische Kolonie, deswegen sprechen viele dort spanisch und haben sogar spanische Namen...

        Dass man auf die "Asia"-Anzeigen aber nicht vertrauen sollte bestätigt sich immer wieder.
        Ich habe bisher erst einen derartigen Betrug am eigenen Leibe erfahren, aber lese / höre immer wieder von solchen Fällen...Und wer glaubt bitte ernsthaft, dass so viele Damen "aus Japan" kommen.
        Wenn ich schon die offensichtlich bearbeiteten Bilder in den meisten Anzeigen mit solchen Namen wie "Miku aus Japan" oder dergleichen lese scrolle ich eh sofort weiter.
        Ich wäre also bei Anzeigen von Asiatinnen generell erstmal sehr vorsichtig...

        Kommentar

        Lädt...
        X