Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Jessica aka Vanessa , Bulgarische AZF Katastrophe

    Guten Tag Zusammen ,

    Ich möchte eine Warnung bekannt geben über diese Mädchen.

    - Ich hatte einen Termin ausgemacht per Whats App für 30 Minuten 80 euro ( FM , GV , Küssen, Körperküsse, Lecken )

    - Dort angekommen wurde ich noch mit einem netten Lächeln begrüßt . Nach der Bezahlung jedoch ging das Elend los.

    ➖ Es wurde nichts eingehalten ⚠️
    ➖ Küssen , Körperküsse Fehlanzeige ⚠️
    ➖ Jessica gab mir einen HJ , dann wo sie meinen Pen..steif gerubbelt hatte , wollte ich einen Blowjob , den Blowjob hatte sie verweigert und hatte eine ausrede parat gehabt ⚠️
    ➖ GV wollte sie auch nicht weil mein Pen...zu groß wäre und sie schmerzen hat. ⚠️

    Daraufhin hatte ich nach ungefähr 10 Minuten abgebrochen und wollte mein Geld zurück , aber kein Geld zurück bekommen , und sie meckerte rum und rief ihr "Freund oder Zuhälter" oder wen auch immer an.
    Ich bin schnell raus aus der Bude und knallte die Türe zu.

    Fazit : WARNUNG ⚠️ vor dieser AZF aus Bulgarien
    Sie hatt auch mehrere Anzeigen , Handynummern und Namen auf Ladies

    #2
    Jessica aka Vanessa / Maya / Sara

    ⚠️Warnung AZF⚠️ mit 2 weiteren Anzeigenin Fulda


    https://m.ladies.de/10275837
    https://m.ladies.de/10275843

    Kommentar


      #3
      Oh Mann... nicht nur ne Abzockerin, sondern auch noch faul... überall der gleiche Text unten in der Anzeige... aber immerhin eine gute Möglichkeit, die kritischen Anzeigen zu umgehen...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (06.07.2021)

        #4
        Verbrennt euer Geld nicht bei dieser Dame

        Zitat von TK1990 Beitrag anzeigen
        aber immerhin eine gute Möglichkeit, die kritischen Anzeigen zu umgehen...
        So sieht es aus , die kritischen Anzeigen zu umgehen.
        Ich hatte mich für euch geopfert diese Dame zu testen und über sie einen Bericht zu schreiben.
        Durch diese Warnung möchte ich euch allen helfen nicht euer Geld bei ihr zu verbrennen.

        Mfg euer Angerfist

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          frankie (07.07.2021), T.A.F.K.A.P (07.07.2021), Brummbaer (06.07.2021), 6Ted (06.07.2021), Bogelt (06.07.2021)

          #5
          In Fulda inseriert gerade eine Jessica auf KM. Handelt es sich zufällig um die selbe?

          Kommentar

          Lädt...
          X