Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Lorena - alles kostet extra

    Vereinbart waren 70430.
    Pünktlich erschien ich an der Adresse in einem Mehrfamilienhaus im Erfurter Arbeiterviertel.
    Im Dachgeschoss öffnete mir Lorena und sah tatsächlich wie auf ihren Bildern aus.
    Wir gingen in ihr Zimmer, während ich von einer spindeldürren, sehr verlebt wirkenden jungen Dame, misstrauisch beäugt wurde.
    Im VZ nahm ich den ersten Fünfziger in die Hand und wurde gefragt, ob ich auch ficken will.
    Als ich scherzhaft "mal sehen" sagte, kam als Reaktion: "Kostet extra."
    Sie wollte mir noch weitere "Extras" anbieten, da habe ich schon nicht mehr zugehört.
    Ich weiß nicht ob sie dachte, dass ich nur 50 bezahlen will, aber bei dem Wort "Extra" von einer SDL bekomme ich immer einen Fluchtreflex.
    Das Alter (ca. 25) kommt wohl in etwa hin, figürlich wahrscheinlich auch.
    Vielleicht war ich auch nicht ihr Typ?
    Zuletzt geändert von Der Erfurter; 01.07.2021, 18:27.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (04.07.2021), Ostfriese (01.07.2021), gumminator (01.07.2021)

    #2
    Zitat von Der Erfurter Beitrag anzeigen
    ...aber bei dem Wort "Extra" von einer SDL bekomme ich immer einen Fluchtreflex.
    Nicht nur Du. Glück ist, wenn man das vor der (ersten) Löhnung spitz kriegt...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (01.07.2021)

      #3
      Erfahrung ?

      Zitat von Der Erfurter Beitrag anzeigen
      Vereinbart waren 70430.
      Pünktlich erschien ich an der Adresse in einem Mehrfamilienhaus im Erfurter Arbeiterviertel.
      Im Dachgeschoss öffnete mir Lorena und sah tatsächlich wie auf ihren Bildern aus.
      Wir gingen in ihr Zimmer, während ich von einer spindeldürren, sehr verlebt wirkenden jungen Dame, misstrauisch beäugt wurde.
      Im VZ nahm ich den ersten Fünfziger in die Hand und wurde gefragt, ob ich auch ficken will.
      Als ich scherzhaft "mal sehen" sagte, kam als Reaktion: "Kostet extra."
      Sie wollte mir noch weitere "Extras" anbieten, da habe ich schon nicht mehr zugehört...
      Liebe Leute,

      das ist wieder so eine Geschichte, die mir gegen den Strich geht. Der Erfurter ist seit 19 Monaten registriert, hat aber nur drei Beiträge geliefert; es fehlt ihm wohl an Erfahrung. Schon die Vereinbarung lässt mangelnde Erfahrung vermuten: wenn ich eine "Vereinbarung" treffe, vereinbare ich doch nicht nur den Preis, sondern auch die Leistung, was also im Preis enthalten ist und was extra kostet.

      Der Beitrag ist mir auch sonst ganz unverständlich. Wenn doch siebzig vereinbart waren, warum nimmt er dann nur fünfzig in die Hand? In diesem Gewerbe ist nun einmal Vorkasse üblich. Die Frage, ob er auch ficken will, ist doch wohl der reinste Spott; warum sonst geht ein Mann zu einer SDL. Die Lady wollte ihn wohl als Discountficker hinstellen.

      Was ist das eigentlich für eine Absteige im Erfurter "Arbeiterviertel" (Rieth? Wiesenhügel?). Und was hat die "spindeldürre, sehr verlebt wirkende" Dame mit der ganzen Sache zu tun? Ist "ihr" Zimmer nicht das VZ?

      Hat der Erfurter das alles vielleicht nur falsch eingeschätzt - wg mangelnder Erfahrung und weil er nicht zuhört

      LG,
      Senex
      Zuletzt geändert von Senex; 02.07.2021, 11:20. Grund: Präzisierung
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar


        #4
        Ist das hier Facebook?

        @senex
        Klar muss man seinen Senf dazu geben.
        Animiert sicher auch dazu, mehr zu schreiben.
        Wenn Dir meine Formulierungen nicht passen, darfst Du sie gerne überlesen.
        Du bist sicher nicht mein Mentor.
        Einfach mal die Bälle flach halten.
        Also, cui bono?

        Kommentar


          #5
          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          Glück ist, wenn man das vor der (ersten) Löhnung spitz kriegt...
          Zitat von Senex Beitrag anzeigen
          Hat der Erfurter das alles vielleicht nur falsch eingeschätzt - wg mangelnder Erfahrung und weil er nicht zuhört
          Der TE hat erstmal den (ersten!) 50er in die Hand genommen. Ich habe das so verstanden, dass dem noch ein zweiter Schein, evtl. sogar ein zweiter 50er (kein passendes Geld vorhanden wäre aber schon ungeschickt) folgen sollte.
          Er hat mMn nur ein gesundes Bauchgefühl gehabt und ist diesem gefolgt. Wenn ich vor der Zahlung so etwas höre frage ich mich auch nicht, ob das scherzhaft oder ernst gemeint war. Dann mache ich die Biege und bin mir sicher, damit mit ziemlicher Sicherheit einen Reinfall vermieden zu haben!

          Zitat von Der Erfurter Beitrag anzeigen
          Animiert sicher auch dazu, mehr zu schreiben.
          Kritik erfahren alle Schreiberlinge hier irgendwann mal. Öfter ist auch mal welche dabei, die man als ungerecht empfindet. Gehört (leider) einfach dazu und solange wie nicht gerade ein Shitstorm losgebrochen wird sollte man, meine ich, über den Dingen stehen und nicht gleich das Kind mit dem Bad ausschütten...

          Zitat von Der Erfurter Beitrag anzeigen
          Einfach mal die Bälle flach halten.
          Ist mMn ein guter Tipp für Beide

          Kommentar

          Lädt...
          X