Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Sofia

    Ich habe selten (noch nie?) eine Frau erlebt die so gleichgültig und abwesend daliegt und den Geschlechtsakt über sich ergehen läßt. Die Bilder stimmen schon, vielleicht ist sie ein kleines bischen dicker, aber nicht viel. Sie sagt nicht viel außer "mi amor", singt aber die ganze Zeit bei der Humba-Bumba Musik auf ihrem handy mit. Küsse nach mehrmaliger Aufforderung, Zungeküsse gibt es gar nicht. Ich habe ihr das hinterher in höflichem Tonfall als Kritikpunkt genannt, da meinte sie nur: "ah". Die Zeit ist auch vorbei sobald man abgespritzt hat. Der Preis von 80 für eine halbe Stunde ist besser in eine Gummifotze investiert.
    Erst wenn das letzte Bordell geschlossen, das letzte FKK lineup vergessen und die letzte Hure verhungert ist, werdet ihr feststellen, daß man Viren nicht ficken kann..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (30.09.2023), ErschöpfterHamster (06.09.2021), nightrider (05.09.2021), SikiciJones (05.09.2021)

    #2
    Karlsruhe - Sofia

    Danke für die Warnung
    Gruß
    Der Fan von großen weichen Titten, der auch gerne die (M)uschi zum Höhepunkt leckt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SikiciJones (05.09.2021)

      #3
      Danke für die Warnung & fühle mit dir :-(

      Kommentar


        #4
        Danke, Durchlaucht
        Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

        Kommentar

        Lädt...
        X