Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Alex erotischer Traum

    Hier kurz zu meinem Date:

    Den erotischen Traum würde ich ohne nachzudenken unterschreiben. Sie ist ein total lustiger und offener
    Mensch, hat einen mega Körper (die Bilder passen 1:1) und bietet einen tollen Service ohne Berührungsängste.
    Gebucht hatte ich 30470, es wurde nicht auf die Uhr geschaut und anschließend gab es noch einen netten AST.

    Hab mich mega gut aufgehoben gefühlt und das kommt bei mir nicht oft vor.
    Ansonsten: Wohnung und Bad sehr sauber.

    Sehr gerne wieder!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (04.07.2021), bbracken (03.07.2021), ErschöpfterHamster (02.07.2021), SikiciJones (02.07.2021), Paul_B (01.07.2021)

    #2
    Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Hab mich mega gut aufgehoben gefühlt und das kommt bei mir nicht oft vor.
    Glaube ich gern. Wenn jemand in 12 Jahren es (ohne diesen) auf 33 Beiträge bringt (soll keine Kritik, sondern nur eine Feststellung sein!) und wegen eines Dates mal wieder schreibt, muss es ihn schon gewaltig umgehauen haben...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tenderman (04.07.2021)

      #3
      Wollte auch zu ihr aber war mir unsicher ob sie wirklich gut ist.
      Aber nun weiß ich bescheid und werde sie besuchen mal + Beitrag für den Rest hinterlassen.
      Bleibt Steif und Fit amina siki

      Kommentar


        #4
        Zitat von SikiciJones Beitrag anzeigen
        Wollte auch zu ihr aber war mir unsicher ob sie wirklich gut ist.
        Aber nun weiß ich bescheid und werde sie besuchen mal + Beitrag für den Rest hinterlassen.
        Bleibt Steif und Fit amina siki
        Denke einfach auf den "Danke" Button drücken hätte es jetzt auch getan...
        Verwöhnen und verwöhnen lassen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tenderman (04.07.2021)

          #5
          Zitat von Faultier Beitrag anzeigen
          Denke einfach auf den "Danke" Button drücken hätte es jetzt auch getan...
          Diesen Kommentar hätte man sich ebenfalls ersparen können

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
            … ohne Berührungsängste.
            Ich hatte sie auch besucht, als sie in Hannover war. Ein „Prachtweib“ würde ich sagen. Hübsch, super Curvy, sympathisch, allerdings nicht sonderlich herzlich oder zugeneigt. Wohnung klasse. Vorspiel vielversprechend mit Fummeln und Knutschen. Ihr Cowgirl gar nicht schlecht für eine CurvyMILF. In der Missio allerdings hat sie etwas gesperrt, die Schenkel so zusammengekniffen, dass es nur so mittel spaßig war. Berührungs“ängste“ hat sie zwar nicht, aber so ganz geil war es dann doch nicht. Gezahlt hatte ich ihr 70€ für eine halbe Stunde.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              SikiciJones (26.07.2021)

              #7
              Hallo Mitstecher,
              ich finde Alex ist schon sooo ein bisschen in die Jahre gekommen, aber immer noch in einem vernünftigen Zustand. Das eine oder andere Jährchen kann sie bestimmt noch auf den Rücken liegend verbringen 😁 Was die Fickerei angeht ist sie mittlerweile zwar ein bisschen verbraucht, aber alles in allem ist sie da auch noch über dem Durchschnitt. Und für Tittenliebhaber ist sie derzeit auf alle Fälle noch eine Empfehlung

              Kommentar


                #8
                Hello ihr Guten
                ich hatte kürzlich das Vergnügen in Hannover mit ihr.
                Wie üblich buchte ich die halbe Stunde, hier für 70€ zu haben mit reichlich Inklusivleistungen, die ich nicht alle abrufen wollte.
                Terminabsprache und Adressfindung waren sehr unkompliziert, wie eigentlich alles an dem Date.
                Erstmalig hatte ich das Geld nicht passend dabei, was aber kein Problem war, Wechselgeld war vorhanden.
                Alex ist sicher schon ein paar Jährchen über ihre Angabe hinaus und auch nicht mehr so glatt wie auf den Bildern, aber durchaus eine scharfe Milf mit wahnsinnig guten Titten. (Natur deswegen dürfen sie bei der Größe auch ein wenig hängen)
                Die Chemie stimmte zwischen uns nicht ganz so, aber darüber hinaus war es ein gelungener Besuch, bei einer sexy Milf, mit tollem BJ und gutem Absch(l)ussritt.
                ich persönlich werde sie wegen der nicht ganz passenden Chemie nicht wieder besuchen, aber ich hab definitiv auch kein Geld verbrannt.

                Kommentar


                  #9
                  Habe die junge Dame die Tage in Hannover an einer für mich neuen Adresse besucht.
                  Preis war 70€ für die halbe Stunde und 120€ für die volle Stunde.
                  Fotos, Natur Titten und Alter passen meiner Meinung nach gut.
                  Service wird nach Absprache ausgeführt.
                  Da ich auf 08/15 Service stehe, das heißt der Tigersprung vom Schrank und die Bären # vor das Loch legen und brummen findet so bei mir nicht statt.
                  Meine sexuellen Bedürfnisse liegen irgendwo dazwischen.
                  Zeitmanagement und Service sind für mich ok, somit wird es weitere Besuche geben.
                  Ihre Arbeitsstätte ist picobello in Ordnung. An der aktuellen Adresse sollte man Zeit für die Parkplatz Suche einplanen.
                  Ihre Ironische und Humor muss man mögen, ich selbst habe damit keine Probleme.
                  Gruß Kobold 666

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    popstar (18.08.2022)

                    #10
                    Ein paar Monde her, doch auch ich musste sie mal sehen und wollte mich überzeugen.

                    Also den Panzer getankt (stromsparendes verhalten zu den Zeiten) und geschickt einen Parkplatz geentert.

                    Kontaktaufnahme vorab über WhatsApp problemlos, 2-3 Nachrichten in denen das wesentliche geklärt werden kann, ebenso das monetäre.
                    Aufgerufen auf die Schnelle aus der DL Karte wurden (30470-454100-604220)

                    Da sie einen Folgetermin hatte, blieb mir nur die 30er Variante. Da die Bilder jedoch hinkommen, sie zudem gefühlt sicherstellen wollte das sowohl Termin als auch Besucher richtige Person sind, waren das für mich Pluspunkte. Zudem zwei verpackte Argumente die gesichtet werden wollten.
                    Für die skinny Fraktion sicher nicht passend, doch hier passen meiner Meinung nach proportionen, und sind zudem gut verteilt, und zudem diverse Male gut beschrieben.

                    Wohnung sauber, ordentlich und genug Handtücher im Badezimmer vorhanden, welches mir angeboten wurde, ich auch angenommen hatte.

                    Getränkewunsch wurde ebenfalls proaktiv erfüllt, und ich war dann soweit.

                    Nach dem Bad, zog sie sich langsam aus, ging dabei auch Tuchfühlung und wusste genau wie sie mit mir spielen kann. Begeisterung beim Sichten und ertasten der Brüste, groß, weich, leicht hängend (kein Wunder, aber absolut top bei der Größe). Auf dem Bett liegend, spielte sie mit ihrem Körper und Brüsten an und mit mir, küsse tauschen und dabei sich um meinen kleinen Freund kümmernd.
                    keine Probleme bei Berührungen, Duft und Körper sauber neutral, nicht aufdringlich, mer Meinung nach mehr fordernd.

                    Nach dem Blasmonzert, setzte sie sich dezent auf mich und führte mich ein, eine Einführungsveranstaltung nach meinem Geschmack. Diese Riesen eumels über mir, doch ordentlich Gripp unten fühlend und dem Gesamtbild schuldend ließ ein Ergebnis nicht lange auf sich warten.

                    für Freunde ordentlichen Vorbaus eine Empfehlung, da Natur, und Gesamtbild stimmig.
                    mit ihrer Art, die viele ansprechen hatte ich keinerlei Probleme.

                    es wird eine B-Probe sicherlich geben, da ich nix negatives melden kann.
                    und die Stunden Variante, in der sie mich leer zieht, abwarten

                    athen und Wiedersehen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Starfighter (11.10.2022), ErschöpfterHamster (25.09.2022)
                    Lädt...
                    X