Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erika Moormerland

    Seltsame Begegnung!
    Ich hatte sie schon länger auf dem Schirm, da die drei Fotos zwar nicht viel zeigten, aber das, was zu sehen war, richtig gut aussah.
    Also Termin über WA, pünktlich erschienen. Es war in einer leicht heruntergekommenen Wohnanlage, aber das Zimmer war gepflegt. Sie sah deutlich älter aus als auf den Fotos, denke Anfang bis Mitte 30. Aber wohlgeformt und nett. Also ich dann aus dem Bad kam, offenbarte sich mir ein denkwürdigen Anblick: Sie hatte an diversen Stellen blaue Flecken. Darauf aufmerksam gemacht sagte sie nur "von Arbeit, alles gut" und legte los. Sie zog mich rüber, gab mir einen gutem BJ und sattelte dann auf meinen Wunsch auf, obwohl sie eigentlich nicht wollte. Haben dann auf Ohren Wunsch in die Missio gewechselt, weil sie meinte "es wäre besser, tut bisschen weh, ist groß!"

    Bin dann vorsichtig in sie eingedrungen, man konnte sehen, dass es ihr dabei nicjt gut ging, aber sie griff mir an den Arsch und drückte mich fest rein. "Ficken hart" sagte sie und obwohl mir nicht wohl dabei war, habe ich es getan. Eigentlich wollte ich noch Doggy, aber das konnte ich ihr dann nicht mehr antun.
    Ich kam dann schließlich, sie gab mir ein Tuch und den Rest musste ich selbst machen.
    Kurz kuscheln gabs auch nicht, sie war nur sehr darum bemüht von mir zu hören, dass sie es gut gemacht hat...

    Ich glaube, sie macht das auf jeden Fall nicht freiwillig und da steckt irgendwie Druck dahinter.

    Was macht man dann???
    Die Erika, die jetzt da ist, scheint nicht die zu sein, die ich meine. Zumindest sind es andere Fotos und die Dame sieht anders aus.
    Hab irgendwie ein schlechtes Gewissen..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (14.10.2021), greeni68 (02.07.2021)
Stichworte:
Lädt...
X