Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin-Neukölln - MALIN aka Maly aka Mary TOP MASSAGE&SERVICE

    So liebe Mitstecher,

    da ja ab heute ganz offiziell auch der GV in Berlin erlaubt ist, hatte ich mir bereits im Vorfeld einiges rausgesucht.

    In meiner Nähe werkeln mit Phailin, Minie (oder jetzt Rylinn) und Malin gleich 3 für mich interessante Mädels und alle 3 auch noch im selben Haus

    Interessant für mich, da ich Phailin und Minie schön länger kenne (Berichte folgen) und Malin immer verpasst habe. So beschloss ich also als erstes Malin den Vorzug zu geben.

    Malin (dieser Name ist neu) war schon öfters als Maly oder Mary in Berlin und deutschlandweit unterwegs.

    Bisher hatte ich sie 3x in Berlin verpasst, aber jetzt sollte es endlich klappen.

    Leider ist sie immer schwer zu erreichen. Ich wollte sie schon vorher kontaktieren, aber entweder ist keiner ran gegangen oder die WhatsApp- Antwort kam 1-2 Tage später.

    Gut also, das ich mich rechtzeitig um einen Termin gekümmert hatte.

    Gleich vorneweg:

    Ihre Anzeigebilder wechseln immer mal wieder, aber die Bilder ,welche sie aktuell seit einiger Zeit hat (außer Bild Nr. 2, das ist etwas älter), geben sie zu 100% wieder und 160 cm ist sie leider nicht, sondern eher 170/175 cm, aber dafür war sie komplett rasiert (in der Anzeige steht teilrasiert).

    Zur vereinbarten Zeit stand ich vor der Haustür und ich sollte dann in das Hinterhaus kommen.

    Während ich die paar Meter über den Hinterhof ging, schaute sie auch schon aus dem Fenster und lächelte mich an.

    In der Wohnung angekommen, war ich erst mal begeistert, das ihre Bilder wirklich zu 100% original sind.

    Malin ist vom Aussehen schon einzigartig: Man sieht es ja schon auf den aktuellen Fotos 5-8:

    Sehr schlanker Oberkörper und im Kontrast dazu ihre großen gemachten Brüste.
    Dazu noch ein interessantes Gesicht.

    Angekommen im Zimmer setzten wir uns erst mal auf die Couch und sie fragte wie lange ich blieben wollte.

    Da ich Malin noch nicht kannte, entschied ich mich für die 80/30 Variante.

    Sie fragte dann, ob ich duschen möchte, was ich bejahte, gab mir ein Handtuch, zeigte mir die Dusche und verschwand in der Küche.

    Na gut, bin ich erst mal duschen.

    Wieder zurück im Zimmer, kam sie aus der Küche und verschwand geräuschlos im Bad.

    Okay, ich warte dann mal.

    Nach kurzem frisch machen ihrerseits, kam sie ins Zimmer, präsentierte ihren Körper und setzte sich auf die Bettkante während ich vor ihr stand.

    Schade kein gegenseitiges Körpererkunden, was dann aber folgte entschädigte dies.

    Mein Freund war noch gar nicht richtig da, da mir das Vorspiel fehlte, aber es reichte nur eine sanfte Berührung ihrerseits und das Interesse war geweckt.

    Sie begann dann gleich ihrerseits mit dem Blowjob und der war das Beste, war ich seit langem hatte

    Freihändisch und ausdauernd ging es mehrere Minuten, in denen ich sie immer kurz unterbrechen musste, um nicht schon zu kommen.

    Nach der 3. Unterbrechung meinerseits räkelte sie sich aufs Bett und ich sollte zu ihr kommen.

    Kuscheln? Fehlanzeige. Ich sollte mich auf den Rücken legen und schon war sie wieder zwischen meinen Beinen und setzte ihre Französichkenntnisse fort.

    Dabei streichelte sie mich zwischen den Beinen und am Po und EL gab es auch noch dazu.

    Scheiße war das gut und ich musste sie wieder ein paar Mal unterbrechen.

    Irgendwann gab ich ihr zu verstehen, besser nicht weiter zu machen, also war ich dran.

    Sie legte sich dann auf den Rücken und ich erkundete von oben bis unten ihren Körper.

    Ich kenne zwar genug Mädels, welche schlank sind und große (echte oder gemachte) Brüste haben,
    aber bei ihr ist der Kontrast zwischen dem dünnen Oberkörper und den sehr festen großen Brüsten echt groß.

    Weiter unten bei ihr angekommen konnte ich sie dann ausgiebig lecken und fingern, bis es dann Zeit wurde einzulochen.

    In der Missi vergnügten wir uns ein bisschen, wo sie gut mitgegangen ist und wir auch ein paar schöne feuchte Küsse austauschen. Zwar keine ZKs, aber schöne weiche Lippen hat sie.

    Dann wollte ich Doggy und da neben dem Bett ein großer Spiegel stand, platzierte sie sich so, dass wir uns gegenseitig im Spiegel beobachten konnten.

    Als sie vor mir auf alle vieren ging, sah ich erst mal, dass sie doch ein etwas breiteren Hintern hatte, als ihre schlanke Figur vermuten lässt, so dass man hier richtig gut festhalten kann.

    Auch Doggy beherrscht sie sehr gekonnt, sowohl auf allen vieren, wo sie mir ihren Hintern richtig fordernd entgegenstreckte, als auch im liegen.

    Da ich aber schon vom Blowjob so geil war, verharrten wir nicht lange in dieser Stellung und ich wollte sie noch in der Löffelchen nehmen.

    Apropo Blowjob: Da dieser so geil und gefühlvoll war, fragte ich sie, ob sie nochmal blasen mag, was sie dann zu meiner Freude bejahte und mir einen super Abschluss ermöglichte

    Ich war dann voll ausgepowert und sie lies mich erst mal in Ruhe ein wenig entspannen.

    Zeit für eine Massage war dann nicht mehr.

    Also ging ich dann wieder unter die Dusche und sie in die Küche (ist anscheinend ihr Lieblingsplatz) und nachdem ich mich dann angezogen habe - allein im Zimmer - kam sie dann auch mal aus der Küche wieder raus.

    Nach 35 min. war ich dann wieder auf dem Hinterhof und absolut geflasht.

    Malin selbst, wie auf den Fotos erkennbar, ist doch mal was anderes.

    Ihr Service absolut geil, aber als Kontrast dazu fast schon das Desinteresse von ihr vor und nach dem Akt, obwohl ich mit ihr auch ein wenig Smalltalk betreiben konnte und vor dem gehen noch ein paar Küsse und ein hübsches Lächeln bekam, als ich ihr sagte, dass ich nochmal wieder komme.

    Wiederholungsfaktor: für mich 100% - entweder solange sie aktuell noch da ist (ab nächste Woche ist sie in Pankow erreichbar) oder wenn sie mal wieder in paar Monaten nach Berlin kommt.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (01.04.2022), garnele6 (17.07.2021), der_Finne (14.07.2021), Harzer1200 (06.07.2021), maik12353 (02.07.2021), SledgeHammer (02.07.2021), Angerfist (01.07.2021)

    #2
    Bilderübersicht

    Hab grad ein neues Spielzeug entdeckt: Snatchlist

    Um sich ein besseres Bild von Malin aka Maly aka Mary machen zu können,
    hier mal ihre entsprechenden Fotos, welche sie alle auch mal bei den ladies.de hat/hatte:

    https://**************/neu/malin-aka...aka-mary.3919/ SLID3919
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen,

      diese Verlinkung kann ich in diesem Forum nicht zulassen. Zum einen hat der Seitenbetreiber wohl kaum die Rechte an den Bildern oder die dazugehörigen Freigaben. Zum anderen verstößt die Seite gegen die hier gängige FSK.

      Besten Gruß Bastian
      Moderator

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        Guten Morgen,

        diese Verlinkung kann ich in diesem Forum nicht zulassen. Zum einen hat der Seitenbetreiber wohl kaum die Rechte an den Bildern oder die dazugehörigen Freigaben. Zum anderen verstößt die Seite gegen die hier gängige FSK.

        Besten Gruß Bastian
        Moderator
        Ah okay. Sorry, wusste ich nicht, mein Fehler.
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar


          #5
          Habe die Hübsche auch mal besucht ( in Magdeburg). Da der Kollege es fast perfekt beschrieb, habe ich mir mal seine Text "ge-Bearbock-t " und entsprechend ergänzt.

          Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
          So liebe Mitstecher,

          Sehr schlanker Oberkörper und im Kontrast dazu ihre großen gemachten Brüste.
          Dazu noch ein interessantes Gesicht.

          Angekommen im Zimmer setzten wir uns erst mal auf die Couch und sie fragte wie lange ich blieben wollte.

          Da ich Malin noch nicht kannte, entschied ich mich für die 80/30 Variante.
          Bei mir waren es 70/30

          Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen

          Nach kurzem frisch machen ihrerseits, kam sie ins Zimmer, präsentierte ihren Körper und setzte sich auf die Bettkante während ich vor ihr stand.

          Schade kein gegenseitiges Körpererkunden ...
          Ich sollte mich sofort auf den Rücken legen

          Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
          was dann aber folgte entschädigte dies.

          Mein Freund war noch gar nicht richtig da, da mir das Vorspiel fehlte, aber es reichte nur eine sanfte Berührung ihrerseits und das Interesse war geweckt.

          Sie begann dann gleich ihrerseits mit dem Blowjob und der war das Beste, war ich seit langem hatte

          Freihändisch und ausdauernd ging es mehrere Minuten.

          ....

          Kuscheln? Fehlanzeige. Ich sollte mich auf den Rücken legen und schon war sie wieder zwischen meinen Beinen und setzte ihre Französichkenntnisse fort.

          Dabei streichelte sie mich zwischen den Beinen und am Po und EL gab es auch noch dazu.

          Scheiße war das gut ...

          ....

          Weiter unten bei ihr angekommen konnte ich sie dann ausgiebig lecken und fingern,
          Weder lecken noch fingern hatte sie zugelassen - gleich Ficken

          Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
          bis es dann Zeit wurde einzulochen.

          In der Missi vergnügten wir uns ein bisschen, wo sie gut mitgegangen ist und wir auch ein paar schöne feuchte Küsse austauschen. Zwar keine ZKs, aber schöne weiche Lippen hat sie.
          den Küssen wich sie gekonnt aus

          Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
          Auch Doggy beherrscht sie sehr gekonnt, sowohl auf allen vieren, wo sie mir ihren Hintern richtig fordernd entgegenstreckte, als auch im liegen.
          Zeit für eine Massage war dann nicht mehr.
          Bei mir war noch viel Zeit. Bei angenehmer Möbel-Kaufhaus-Hintergrundmusik versuchte sie ein wenig Thai-Massage. War auch ganz angenehm, aber das bekomme ich bei einer Pysio-Therapheutin besser und preiswerter.

          Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen

          Ihr Service absolut geil, aber als Kontrast dazu fast schon das Desinteresse von ihr vor und nach dem Akt, obwohl ich mit ihr auch ein wenig Smalltalk betreiben konnte und vor dem gehen noch ein paar Küsse und ein hübsches Lächeln bekam.
          Sie kommt aus dem Land des "Lächens", geht damit aber sehr sparsam um - Genau 3 Mal für "handgestoppte" 0,5 Sekunden
          ein Mal beim Geld, einmal als ich fertig war und das 3. Mal als ich ging.

          Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
          Wiederholungsfaktor: für mich 100% - entweder solange sie aktuell noch da ist.
          für mich nicht

          Die Zeit legte sie für sich sehr positiv aus , aber als ich intervenierte, das noch etwas Zeit wäre, machte sie ohne Murren mit der Massage weiter.

          Schöne Frau, aber total emotionslos.

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lemmer (02.08.2021), maik12353 (02.08.2021)

            #6
            Hi gentlemen

            Danke für Deinen insgesamt sehr humorvollen Beitrag, auch wenn es natürlich bei Dir nicht so toll gelaufen ist.

            Ansonsten kann es wie immer in solchen Fällen mehrere Faktoren geben, warum es bei einem sehr gut und bei einem anderen nur gut oder befriedigend war.

            Da könnte ich jetzt auch verschiedene Beispiele aus dem Nähkästchen aufzählen, wo es bei mir auch so war, aber das würde dann wieder OT werden und das wollen wir ja nicht

            Na mal schauen, wenn sie mal wieder bei mir um die Ecke ist, dann werde ich wie gesagt nochmal hingehen.
            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen, ich war 2 Mal bei Malin, leider bietet sie sich hier bei Ladies.de nicht mehr an, schade. Hatte denn jemand nochmal Kontakt zu ihr, in letzter Zeit??

              Kommentar

              Lädt...
              X