Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Rebecca hart aber fair

    Nach dem Training wollte ich meinen pump nutzen und woanders pumpen.

    Nachdem ich das LETZTE MAL EVER auf fucking Asia fakes in der B19 reingefallen bin (sumi oder so, hatte nichts mit den Fotos überein) habe ich so halb frustriert halb immer noch rattig mich nach Blondinen umgeschaut...

    Meine Wahl fiel auf Rebecca, war eher eine Bauchentscheidung. Nachdem sie mir in gutem englisch sagte, sie sei nicht weit weg von der Blücherstr 19, interpretierte ich dies als Schicksal.

    Ich also hin und an der Adresse mich von ihr in ihre Wohnung hindirigieren lassen. Das sollte schon mal einen Vorgeschmack auf ihren Charakter geben.

    Wir einigten uns auf 30 Minuten, Preis üblich aber ich werde nie wieder konkrete Zahlen hier im Forum nennen. Das schadet mehr als es hilft. Macht das selber aus, Männer.

    Als ich vor ihr stand fielen mir die Augen aus dem Kopf. Sie ist hinreißend schön. Schlank, hoch, lange schmale Beine. Schöne, feste Titten mit TATSÄCHLICH rosa Nippel und Arreola?! Wann hab ich das letzte mal ne so helle Rumänien gesehen? Genau mein Fall. Aber die kleine Hure weiß das alles auch schon längst.

    20 sei sie und ich glaube ihr, erster Reflex ging sogar in Richtung 18-19 (nein nein, unmöglich, Teenies sind nicht so abgebrüht, oder vielleicht doch?)

    Sie ist freundlich aber bestimmend. Nach der Geldübergabe folgte ein hartes "sit down, I'm the boss", aber nicht etwa sexy sondern fo' real. War mir egal, sie ist wunderschön und ihr Arsch ist himmlisch.

    Sie bläst seltsam, zwar gefühlvoll aber wenn zuviel Sabber im Mund ist, spuckt sies in ein Tuch: I always do it like that. You want 69,or what?!

    69 genoss sie, auch weil ich ein kleiner Teufel bin und ihr Arschloch mit der Zunge gefickt habe während ich ihre perle rieb und streichelte. Sehr sauber, sehr nice und es gefiel ihr weil sie meinen penis fast vergessen hatte.

    Als sie sich erinnerte was wir hier eigentlich machen kam "let's do doggy if you like my ass so much" anal macht sie nicht, mal privat, aber nicht so ihrs, meins auch nicht, aber Doggy mag jeder.

    Hielt gut dagegen, ließ sich überall anfassen und ich war kurz davor, wollte aber in missio beenden. Als wir dabei waren, und ich ihre nippel liebkoste und sie sogar hart wurden sagte sie "baby it's enough with licking and fingers, that's the 1hr service"

    Als ich kam, dachte ich mir wie schön diese Frau unter mir ist und gleichzeitig so abgebrüht.

    Lange Rede kurzer Sinn :
    Sie ist hübscher und frischer als auf den Fotos, und das ohne make-up
    Ist aber ein optikfick und auf gar keinen Fall GF6 tauglich.

    Sie will euer Geld und ihr wollt euren Orgasmus, wenn ihr das ganz pragmatisch im Hinterkopf behaltet, werdet ihr euren Spaß haben, weil sie mega aussieht und keine Berührungsängste hat.

    Ansonsten nicht 🤣
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    grashuepfer (14.07.2021), DeadManMoving (06.07.2021), Marquis de Sade (02.07.2021), Apollo (02.07.2021), SledgeHammer (02.07.2021), bueno-cabron (02.07.2021), Ostfriese (01.07.2021), Angerfist (01.07.2021)
Lädt...
X