Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Adina - Neu in der Stadt(Vorsicht AZV)

    War bei Adina in Homburg,und es wurde versucht mich abzuzocken.Vereinbart waren 70/30 sie fing an zu blasen und nach 2 Minuten gebläse ohne jeglichen Gripp,wollte sie das ich sie direkt ficke.Ich sage sie soll erst einmal weiter blasen und das mit mehr Gripp da sagte sie es wäre nur einmal blasen dabei(keine Lüge,hat sie tatsächlich gesagt) .Ich machte ihr deutlich das ich für 30 Minuten bezahlt habe und sie weiter machen soll,das hat sie dann nach langem hin und her endlich getan aber weiter nur ein lustloses gelutsche ohne jeglichen Gripp und mit viel Speichel was mich natürlich nicht geil gemacht hat.Verkehr war da nicht mehr möglich,da sie mich ja runter gebracht hat mit ihrer rummaulerei und da lies ich sie es letzt endlich mit der Hand ferig machen.
    Und was absolut nervend ist,sie lässt laut und durchgehend rumänische Musik über ihr Handy laufen.
    Desweiteren steht das Verrichtungsbett direkt unter einem Dachfenster ohne Vorhang oder Jalouise,da scheint einem die Sonne direkt ins Gesicht und man kommt ohne was zu tun ins schwitzen
    Also Leute spart euch die Fahrt zu ihr und investiert euer Geld lieber in was besseres.
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.07.2021, 10:04. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (23.07.2021), lostinxs2005 (05.07.2021), Ananga (04.07.2021), saarbaron (03.07.2021), Spatz (03.07.2021), Nadder77 (02.07.2021), Ostfriese (01.07.2021)

    #2
    Homburg - Adina - Neu in der Stadt (Vorsicht AZV)

    Ja, sie durchaus ist mit Vorsicht zu genießen. Ist auch bekannt als Antonia aka Simona aka Daria aka Jessika aka Sara.

    Wirbt immer mit mehreren Anzeigen und mehreren Nummern. Auch z.B. in Trier. Zitat aus einer Anzeige vom 7. Dez. 2020
    "Sie sucht ihn" Sex Homburg:

    Versaute Frau Sara, ungespielte Geilheit Real erleben! Sexy Kurven und selbstbewusst erwartet sie Dich in Ihren sexy Dessous und scharfen High Heels. Wenn du dich entspannen möchtest und deinen stressigen Alltag vergessen möchtest, dann bist du bei der Sexy Dame in Homburg genau richtig!

    • Finanzielle Interessen: JA
    • Kontakt: Telefon | WhatsApp
    • Telefon: 0151-63942143
    • Homburg
      und ähnlichen Fotos an unterschiedlichen Orten.


    Ist aber in ganz Deutschland unterwegs und ist älter als angegeben. Bilder sind nicht mehr zutreffend. Service insbesondere bei größerem Schwanz unterirdisch und lustlos, wie in anderen Foren zu lesen ist.
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.07.2021, 09:21. Grund: Bilder entfernt, Forenregeln beachten.

    Es grüßt Euer Spatz

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (05.07.2021)

      #3
      Habe vergessen zu erwähnen,das sie ihr Shirt nicht mal ausgezogen hat sondern es nur hoch geschoben hat,Bad/Dusche wurde nicht angeboten und auch von ihr nicht in Anspruch genommen,dafür aber jede Menge Feuchttücher,so das sie sogar Nachschub holen musste.Also am besten Finger weg und keine Kohle verbrennen.
      Zuletzt geändert von Cloude63; 03.07.2021, 20:44.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spatz (03.07.2021)

        #4
        Adina Unsympathisch und Zickig

        Mich hatte diese Dame damals auch interessiert, wo sie in meinen Wohnort ihre Dienste anbot. Telefonischer Kontakt war sie sehr zickig und unsympathisch gewesen , dann hatte ich aufgelegt und die sache war für mich erledigt.

        Kommentar

        Lädt...
        X