Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabell, damals in Esslingen

    Ich bin grad dabei, meine letzten Erlebnisse zu posten einfach weil ich Bock drauf habe und da kann ich dieses Geschenk an die Männerwelt natürlich nicht auslassen.

    Rebecca ist ganz frisch in Erinnerung, Isa besuchte ich Mitte Mai in Esslingen. Mega Bude, groß, hell, sauber. Großes sauberes Bad etc. Alles prima

    Eigentlich hatte sie keine Zeit für mich und ich war schon Richtung Heimat als sie anrief und sagte, einer ihrer Stammis hat abgesagt und ich könnte den slot haben, wenn ich denn noch will?!

    Sie war so krass sympathisch am Telefon und ihre Stimme ist genau mein Fall dass ich voll in die Eisen trat und nen U-turn vom feinsten hingelegt habe. OK, die omi rechts hinter mir hats dabei auch hingelegt, aber ich war geil und verbuchte das als Kollateralschaden.

    Als sie mir die Türe öffnete stand darin eine wunderschöne, große, Blondine mit den gefährlichsten Augen. Sie beobachtet und bewertet dich. Sie meinte schon mal in der Vergangenheit, dass sie sich ihre Kunden aussucht. Jetzt wusste ich, dass sie das ernst meint.

    Ich vereinbarte eine halbe Stunde und sie schickte mich duschen.

    Als ich wiederkam lag sie nackt auf dem Bauch im Bett, Beine keck angewinkelt und ihr Blick befahl mir still zu ihr zu kommen.

    Uffff was für ein body. Schlank, aber voll, macht das Sinn? Schöner knackpo aber nicht knöchern, sondern iwie prall und rund. Tolle taile und gute, volle aber nicht hängende Brüste. Einfach ein mega weiblicher Körper.

    Sie ist toll, kommuniziert viel, und einfach sexy. Ich glaube, als stammi kann man viel Blödsinn mit ihr machen. Hab sie kurz gewürgt beim missionieren, weil sie das Vater unser nicht auswendig konnte.

    Und anstatt aufzujaulen, bot sie mir ihren Hals an und sagte, oh da mag es einer aber rough.

    Also vom sexuellen vibe her, ist sie die beste, die ich seit laaanger Zeit hatte.
    3er sind wohl möglich, wenn die richtige Kollegin grad vor Ort ist. Wollte ich ausprobieren, wenn Gott will, klappt das noch.
    Bis dahin warte ich solange, bis sie aus fucking Magdeburg zurück kommt 😂😂😂was will man dort?

    Du bist Hammer, aber ich fahre nicht 6 Stunden 😂die schwaben vermissen dich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (08.01.2024), Ostfriese (19.03.2022), Jeryco (02.07.2021)

    #2
    Was hast du bezahlt?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jeryco (02.07.2021)

      #3
      Ich schreibe nicht mehr auf, was ich bezahlt habe, das schadet mehr, als es hilft. Ich war ne halbe Stunde bei ihr und wäre gerne länger geblieben, so ganz reteospektiv 😉

      Preise selber abklären

      Kommentar


        #4
        Sedcard nicht aussagekräftig

        Der Service in der Sedcard ist nicht sonderlich aussagekräftig . Turnt eher ab die ganzen Sachen einzeln abzufragen. Auch nur WA möglich

        Kommentar


          #5
          tja, dann entgeht Dir halt was.

          Die Frau hat einen hocherotischen Körper, perfekte natürlich unbemalte weibliche Formen die einem das Blut in Windeseile zum kochen bringen. von der Art locker nordisch Keck. vom Geschehen ... die Frau weiß was sie anstellt - obere Spitzenklasse, was sich auch im Preis wieder spiegelt.

          wenn ZK dabei wären, könnte man seinen Kopf verlieren.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (02.07.2021)
          Lädt...
          X