Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sinsheim - Emma

    Ich war gestern bei Emma, sie ist eine wunderhübsche Frau, sehr schlank mit einer samtweichen Haut.
    Sie versteht sehr gut deutsch und hat einen schönen Akzent beim sprechen.
    Sie ist mit Leidenschaft bei der Sache und geht auf die Wünsche des Kunden ein.
    Sie ist sehr eng gebaut und hat eine schöne Muschi, die sie sich gerne lecken lässt und dabei heftig kommt.
    Beim reiten zeigt sie vollen Einsatz, so das es nicht lange dauert, bis man explodiert.
    Nach einer kurzen Ruhepause in meinem Arm, hat sie wieder angefangen meinen Schwanz hart zu machen um ihn dann zum zweiten Schuss zu bringen.
    Alles in allen ein sehr gelungendes Date
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (03.07.2021)

    #2
    dein (erster!) Beitrag liest sich nach einem perfekten Date.
    Allein mir fehlt der Glaube.

    wunderhübsch?
    nun ja, liegt alles im Auge des Betrachters und die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber unter wunderhübsch verstehe ich was ganz anderes!

    samtweiche haut??
    schon auf den Bildern erkennt Mann eine unebene Haut, also bitte!!

    Kommentar

    Lädt...
    X