Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Bianca

    Also mal wieder nach Neustadt gefahren und vorab Bianca für 1 Stunde gebucht. Wer das Casa Verde kennt weiß das es eine der besten Adressen für uns Männer ist. Übrigens die Hausdame ist toll, echt schade das sie keine Termine macht. Zu Bianca ; die Bilder sind echt und ich würde sagen das sie in Wirklichkeit noch hübscher ist. Super Körper alles wie gemalt. Super nett und man kann sich auch toll unterhalten. Zum X lässt sich sagen das keine Wünsche offen geblieben sind. Wenn Sie wieder in meiner Umgebung ist werde ich sie zu 100% wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Double-Action (23.08.2021), 20Bea20 (02.07.2021), Ananga (02.07.2021), Angerfist (02.07.2021), Ostfriese (02.07.2021), 6Ted (02.07.2021)

    #2
    Wie ist das Preisgefüge in dieser Casa Verde?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      20Bea20 (02.07.2021)

      #3
      War gut

      Ich war heute bei Bianca. Sie sieht aus wie auf den Bildern.
      Ich habe 70EUR für 30min bezahlt.
      Sie ist sehr zärtlich und ich würde sie auch wieder besuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        20Bea20 (23.08.2021), Ananga (06.07.2021), Angerfist (06.07.2021), bueno-cabron (06.07.2021)
      Lädt...
      X