Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carol
34123 Kassel
0178-4832925
NEU NEU NEU

Super geil & sexy!
Diese Latina wird dich mit ihrem superheißem Body und Top-Service vielseitig verwöhnen.
Hier werden fast all deine Wünsche und Fantasien erfüllt..

Sie erwartet dich bereits mit voller Geilheit und Sehnsucht.

0178-4832925
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Carol. Nett, erfahren, aufreizend und ein bisschen vulgär

    Hallo Liebe Gemeinde,

    mal wieder ein schönes Erlebnis.

    Nach dem ich von einer anderen Dame versetzt bin, viel meine Wahl auch Carol.

    Eine große anregende Frau öffnete mir im schönen Outfit die Tür. Ihr deutsch ist ausreichend um mit Ihr den Service und andere einfache Dinge zu besprechen. Nach Hinterlegung von 50,- Euro für 30 min konnte das Spiel beginnen.

    Die Männlichkeit ist bereits bei Eintritt in die Wohnung geprüft. Vor der Waschung wiederholte Sie den Vorgang. Nach Duschen in einem brauchbarem Bad. Liebkosten wir uns im Stehen. Ihre Hände sind flink und der Arsch wackelt hervorragend. Ihr Äußeres ist als ansprechend zu bezeichnen. Hübsches Gesicht, gepflegter Körper, schöner Busen, runder Popo für eine MILF.
    Berührung ist gewollt und überall mit allem Möglich. Ihre Art ist fordernd mit vulgären Einlagen. Das blasen ist schön mit Einbeziehung der Gehilfen. Ihre Hände können sich geschickt bewegen und der Verkehr ist in gewünschten Position möglich.
    Nach Abschuss wird Mann umsorgt und gehudelt. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Duschen ist ebenfalls möglich und wird aktiv angeboten.
    Auf den Mund gefallen ist Sie nicht, was den Besuch sehr angenehm macht.

    Fazit: Alles bestens. 30 min haben 30 min Servicezeit. Die Set Card ist nicht gelogen und die Frau ist authentisch.

    Viel Spaß

    Der Lebenskünstler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ir2000 (30.09.2021), Bauchreiter (04.07.2021), MMikee (04.07.2021), bigffm (03.07.2021), Amore (03.07.2021), Dichter69 (03.07.2021), bbracken (03.07.2021), Santa (02.07.2021), Ostfriese (02.07.2021), Ladykiller6669 (02.07.2021), lanzelot118 (02.07.2021)

    #2
    Service gut Aussehen naja

    Ich wurde auch von einer anderen Dame versetzt und habe dann spontan bei Carol geklingelt.
    Optisch entspricht sie leider kaum den Bildern. Sie hat einen großen Hintern leider etwas unproportional der Rest erscheint leider auch etwas zu aus den Fugen geraten. Sehr großer Bauch und das Gesicht sieht auch schon ziemlich verbraucht aus. Ihre Zähne haben auch schon bessere Zeiten gesehen. Es geht alles insgesamt schon Richtung Gilf. Nichtsdestotrotz war der Service gut und sie war sehr nett. Waschung erfolgte durch sie, was mal eine angenehme Abwechslung war. Der Blowjob war sehr ausgiebig unter Einbezug der Eier, auch wenn mich die Optik gestört hat.

    Kondition: 50/30
    Sprache: deutsch in Bezug auf den Service noch gerade ausreichend
    Wiederholungsfaktor: aufgrund der Optik nein

    Kommentar

    Lädt...
    X