Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Amelia ENTTÄUSCHUNG!!!

    Moin moin Liebe Mitstecher,
    heute mal wieder ein Bericht von mir.

    Ich habe gestern einen Termin mit der Dame ausgemacht und die Details besprochen. Ich wollte ein Treffen für 30min mit GF6 Fotos/Videos und bat Sie High Heels sowie ihre Nippelpiercings zu tragen.
    (Ist mein kleiner Fetish).
    Dem hat Sie allem zugestimmt und meinte das klappt alles und nannte mir die Adresse in Frankfurt am Main.

    Habe mich dann los gemacht und kam leider in Frankfurt in einen Stau😑, blöd.
    Ich meldete mich bei Ihr über Whatsapp und sagte das ich den Termin gerne wahrnehmen würde aber vielleicht 5-10min. Verspätung hätte. Sie gab mir zu verstehen das dies kein Problem sei. Dort angekommen das Auto in einem Parkhaus nebenan abgestellt meldete ich mich wieder bei Ihr als ich vor der Tür stand. Sie rief mich an und gab mir den Sicherheitsschlüssel für die Tür durch und bat mich in den 1.OG.

    Dort angekommen öffnete Sie mir in BH und Höschen (wo sind die Besprochenen Highheels?) die Tür und wir mussten uns erstmal verständigen das wir miteinander kommuniziert hatten.
    Drinnen angekommen fragte sie nich dann nach dem Geld für die Stunde.😳
    Stunde?! Ich wollte doch nur 30min. Das schien ihr schon nicht zu gefallen und Sie sackte die 100430 ein. Und sagte mir ich solle mich auf dem Klo umziehen... Keine Dusche? Kein Getränk? 🤔Ich war schon etwas perplex und der Umstand sich in dem von ihr halb zugemülltem Bad umziehen zu müssen konnte mich auch nicht wirklich begeistern.
    Wieder bei Ihr vor dem Bett angelangt wollte ich mein Handy aufstellen um unser Aufeinandertreffen zu filmen, war ja so ausgemacht. Da sagte Sie mir auf einmal das das ja extra kosten würde. Ich war schon wieder perplex. Sie sagte mir Fotos/Videos seien bei einer Stunde 150460 inklusive.
    Das wollte ich aber nun auch nicht und hatte auch garnicht die nötigen Scheine dabei.

    Mit dieser schon gedrückten Stimmung sagte sie mir ich solle mich hinlegen und wurde aufgummiert und bekam ein kleines Blaskonzert. Ist natürlich klar, das ich so auch nicht wirklich in Stimmung kam.🙁 Ich habe habe sie dann gebeten (damit sich irgendwas regt) ihren BH abzulegen... siehe da keine Piercings... für mich dann direkt der nächste Abturn und ich solle Sie ja nicht am Arsch Berühren weil der frisch operiert wäre...😑
    Dann kam der Knüller das Sie mich dann noch fragte ob ich eher ein Früh- oder Spätkommer wäre...wie Stimmungsvoll.😒
    Sie sagte dann ich solle Sie ficken damit ich kommen würde (Abspritzorientiert) ich sollte allerdings nach oben, dabei lasse ich viel lieber Reiten... dass ginge ja aber wegen Ihrem Arsch nicht. Sie bot mir dann nich Doggy an, was aber auch schwierig ist denn man Sie nicht am Arsch greifen darf und der kleiner Freund aufgrund der Umstände keinen Bock mehr hatte.
    Ich sagte ihr dann dass es ja so kein Sinn machen würde und wollte gehen da meinte Sie schon flapsig Wortwörtlich: ,, Meinst du, du fickst mich hier umsonst und bekommst auch noch diene Para wieder? Kann ich doch nix dafür wenn du keinen hoch kriegst!" Ich hätte endgültig keinen Bock mehr. Habe dann gesagt ich hole mir selbst einen runter und Ende. Während dessen hat Sie sich ihren BH angezogen und hat nur versucht mich mit Ihren Nägeln zu streicheln.😣

    Gummi gefüllt, den bat Sie mich dann im Mülleimer in Ihrer Küche zu entsorgen. Wenigstens stand da noch Zewa rum, sonst hätte ich so gehen müssen Sie saß derweil auf Ihrem Bett und tippte auf dem Handy. Ich habe mich dann nur noch angezogen und bin gegangen mir wurde nur noch vom Bett aus ein Tschü zugerufen als ich nach ca. 20min. zur Tür raus bin.😒

    Was soll ich sagen? Ich habe heute 100€ verbrannt... aber vom allerfeinsten!!!

    Qualität: Keine Vereinbarung eingehalten und kein bisschen versucht für Stimmung zu sorgen.

    Akt... welcher ? Es kam ja nicht wirklich zum Bettsport...

    Wiederholung? AUF GAR KEINEN FALL !!!
    Ich überlege eher nie wieder zu irgendeiner Dame zu gehen... denn selbstbesorgen kann ich es mir auch ohne sinnlos Kohle zum Fenster raus zu schmeißen!

    In diesem Sinne Ride safe, seit gewarnt und macht nicht den selben Fehler wie ich!!! ✌
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Razaneye (03.07.2021), Angerfist (02.07.2021), denis-gottlob25 (02.07.2021), Itchy (02.07.2021)

    #2
    Frankfurt am Main - Amelia --- gar keinen Besuch wert

    Das ist leider eine starker Reinfall. Verspricht alles per Whats App, sagt auf jede Service Frage "Ja, komm" oder "Jaaaa klar, mach ich"- auch betreffend Kleidungswunsch, der nicht eingehalten wird. Und dann kommt man in ihre Wohnung, stressig heißt es "Zuerst das Bare" und "Zieh dich aus" gleich im Vorzimmer. Es gab NS und franz. bei ihr, nach 15 Minuten sagt sie "Und was sollen wir jetzt machen?" Sie mag eigentlich gar nichts so recht. Einfallslos und nicht motiviert für irgendetwas. Badetuch nach dem Duschen "Hab ich nicht". Ich sagte dann "Naja, eine Stunde hab ich ja bezahlt", darauf sie "Du bist nicht zum chillen hier", das Ganze begleitet durch ständige Telefonanrufe bzw. Nachrichten und somit geistige Abwesenheit der Dame. Optisch hübsch (für Liebhaber der extremeren Optik - Lippen, Brüste, lange Nägel)
    Keine Empfehlung - absolut nicht !!!
    Zuletzt geändert von Peter1975; 03.07.2021, 16:07.

    Kommentar


      #3
      Ganz bekannte Abzockerin !

      Hallo
      Ganz bekannt.
      Leider wurde mein Bericht hier damals gelöscht.

      Ich kann nur warnen vor dieser Dienstleisterin ! Abzocke von der übelsten Sorte !

      Man erkennt Sie an Ihren Tattoos immer wieder und hatte schon viele Namen.

      Ich kann nur sagen " Finger Weg " sehr übel !!!

      Kommentar

      Lädt...
      X