Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - * AMANDA *** verführung p*r

    Hallo Leute. Nach längerer Zeit Mal wieder ein Bericht von mir.
    Kurz vorweg zu Amanda: die heißeste Frau in die ich jemals mein Piepmatz reinstecken dürfte. Aber der Reihe nach.

    Ich hatte Mal wieder Zeit und Lust und weil ich von der Wellness Lounge noch nie enttäuscht wurde steuerte ich auch heute wieder in den Wendebrück 9. Ich hatte 10 min vorher angerufen und fragte ob Amanda Zeit hatte. Dies wurde bejaht und als ich ankam machte die kleine mir auch auf.
    Als ich sie sah war ich hin und weg. Sie hatte eine schwarze Leggings und ein schwarzes bauchfreies top an. Ihr Bauch hatte ein leichten Sixpack, ihr Arsch in der Leggings war wirklich perfekt. Richtig stramm und trainiert. Erst wollte ich mich nur massieren lassen aber als wir im Zimmer waren bin ich fast durchgedreht. Ich musste einfach Sex mit ihr haben. Ich fragte ob es möglich wäre und sie lächelte süß und sagte das es 100 Euro mehr kosten würde. Da ich nur 130 dabei hatte fragte ich ob ich schnell los fahren könne noch 50euro holen. Daraufhin sagte sie das ich es auch danach holen könnte. Ach so die halbe Std Massage kostet 80eur mit sex dann halt 180.

    Ich hab ihr beim Ausziehen geholfen und sah den makellosesten Körper den ich jemals berührt habe. Wir hatten dann erst Sex in der Missio und dann so das sie sich auf den Bauch legte und ich von hinten in ihr eindring. Das ganze dauerte nicht lange weil ich schnell abspritzte. Anschließend ließ mich noch etwas massieren. Ach sprechen ging leider nur auf Englisch.
    Fazit. Die Frau ist der Wahnsinn
    Körper : 1
    Gesicht: 1
    Massage: 2
    Sex :2
    Bei Sex nur eine 2 weil ich nicht an den nippeln lutschen dürfte.

    Ich werde sie wieder besuchen wenn ich Mal wieder bisschen Geld über habe. War ja nicht ganz günstig aber ich hab nix bereut. So ich hoffe die Story ist nicht zu lang geworden.
    Bis dann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    geniesser200 (03.07.2021), merlingoe (02.07.2021), HarzerLecker (02.07.2021), Ostfriese (02.07.2021)

    #2
    180 Euro für eine halbe Stunde Sex inkl. Massage. Das ist mal eine Hausnummer.

    Sind die Preise in der Wellness Lounge generell so? Bei 30 Minuten bleibt ja nicht wirklich viel Zeit um weder den Sex noch die Massage richtig ausgiebig genießen zu können, oder? Oder hast du für 180 Euro dann eine ganze Stunden bekommen, also 30 Minuten Massage + 30 Minuten Sex?

    Es freut mich aber, dass du derart euphorisch und zufrieden bist ! Amanda scheint optisch wirklich ein Knaller zu sein.

    In der Anzeige steht Typ "deutsch". Welche Nationalität hat Amanda denn wohl?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      merlingoe (02.07.2021)

      #3
      Also da gebe ich dir schon Recht. Das war schon echt ein saftiger Preis für die halbe Std. Richtig genießen war echt schwer bis nicht möglich. Aber durch ihre ganze Erscheinung und alles drum und dran hab ich es dann auch nicht bereut.
      Ich hab jetzt nicht danach gefragt woher sie kommt würde aber schätzen das sie Italienerin oder Spanierin ist. Sie hatte ein mediterranen Flair würde ich Mal sagen. Jetzt wo ich sie mir wieder vorstelle 😍
      Überzeugt euch selbst. Sie ist ne echte Granate.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HarzerLecker (04.07.2021)

        #4
        Du bist ja echt geflasht
        Geht denn vielleicht auch nur Sex ohne Massage??
        Die Brust sieht auf Bild 1 gemacht aus, ist das so?

        Kommentar


          #5
          Nein. Die halbe Std Massage ist Pflicht. Was man darüber hinaus mir den Damen anmacht bleibt jeden selbst überlassen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            geniesser200 (04.07.2021)

            #6
            Ach die Brüste sind Natur. 100 Prozent

            Kommentar

            Lädt...
            X