Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - NEU! Natasha - Nur für kurze Zeit!

    Hallo,

    ich war letzte Woche bei ihr, da war sie noch in Würzburg. Sie ist jetzt noch 2 Wochen in Nürnberg und danach zurück in Rumänien.

    Was soll ich hier viel sagen? Der Termin war recht kurzfristig, ich wollte einfach nur Druck abbauen und habe den Quickie für 50 genommen. Leider hatte ich auch gar nicht mehr dabei, hätte ich es gehabt, hätte ich vermutlich die Stunde genommen. Preise waren: 50415, 80430, 150460

    Optisch ist sie nochmal viel schöner als auf den Fotos, wirklich umwerfend. Sie ist sehr freundlich, spricht gutes Deutsch und es war einfach perfekt, auch wenn es so kurz war. Mit dem Mund aufgummiert und geblasen bis er bereit war, dann kurz geritten, ab in den Doggystyle und dann in der Missio zum Abschluss gekommen.

    Preis/Leistung: 1+
    Optisch: 1+

    Schade, dass sie vermutlich nicht mehr in Würzburg sein wird. Sie wäre die Erste, zu der ich ein zweites Mal gehen würde. Also wer die Chance und Lust hat, sollte sie in Nürnberg besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feierfreier (03.07.2021)

    #2
    Nürnberg - NEU! Natasha - Nur für kurze Zeit!

    Ich fass mich kurz. Spontan Termin heute bekommen für 15 min. Dafür durfte ich 50 € löhnen.

    Kleines aber feines Zimmer in der Nürnberger Innenstadt. Attraktive, reife Frau, geile Frisur und schönes Gesicht. Leichte aber nicht störende Verschleißerscheinungen (sorry, mir fällt gerade kein besserer Begriff ein). Ich schätzte sie auf 35 + aber gut in Form ist sie.

    Kurz zum Hände waschen, sie hat sich schon mal ausgezogen, mir gefiel was ich sah. 🤤 Das Blasen war gut. Danach in der Mission eingeloggt. Die Gute lässt Nähe zu. Den schönen Busen konnte ich grabschen und die Nippel lutschen.

    Danach hat sie mich kurz geritten und anschließend ging es nochmal in die Missio und sie bat mich zu finalisieren. Das feeling ihrer Muschi war echt gut.

    Ihr Kreuz-Tattoo am Oberarm habe ich zum Glück nicht gesehen, da ich sie nicht von hinten bumste.

    Fazit: Kann die Rumänin weiterempfehlen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bbracken (03.07.2021)

      #3
      Zusammenführend

      Könnte vielleicht ein netter Wochenend-Modi die beiden Berichte von gestern zusammenführen.
      Läßt sich besser lesen.
      Danke!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
        Könnte vielleicht ein netter Wochenend-Modi die beiden Berichte von gestern zusammenführen.
        Läßt sich besser lesen.
        Danke!!!
        Wochenend was ist das schon wieder. Themen sind nun zusammen
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          flinkeZunge (03.07.2021)
        Lädt...
        X