Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ochsenfurt - Federleicht Massagen: Evelin

    Federleicht Massagen in Ochsenfurt hat seit ein paar Wochen wieder geöffnet. Kurz nach der Eröffnung war ich bei Evelin: 604100, https://www.federleicht-massage.de/u...-evelin-2.html

    Die Massage war top und optisch ist sie auch ein echter Hingucker. Hat mir nochmal deutlich besser gefallen als bei Naomi, sowohl optisch als auch von der Massage her. Hier gab es Body2Body und es lag viel mehr "Erotik" in der Luft.

    Trinken wurde wie gewöhnlich angeboten und die Dusche vorher/nachher auch, wenn man das möchte. Der Rest zur Location steht in meinem anderen Bericht.

    Ich kann mir gut vorstellen, nochmal zu Evelin zu gehen. Ich warte nur darauf, dass Sonja endlich mal wieder vor Ort ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (03.07.2021)

    #2
    federleicht Massage Ochsenfurt

    Ich war vor längerer Zeit auch mal dort an einem Samstag Nachmittag. Ich würde von der Chefin überschwenglich mit Küsschen begrüßt. Hätte eigentlich eine zwei Stunden Massage gebucht. Das Bad war zwar sauber, stimmte aber überhaupt nicht mit den geschönten Bildern auf der Homepage überein.
    Dann nahte eine Masseurin mit opulentem Bauch, die nach kurzer body-to-body Massage anfing, mir wild einen runterzuhören. Außerdem roch sie nach Alkohol und Zigaretten, die Sektflasche stand noch auf dem Balkon. Ich habe dann abgebrochen, unnütze Diskussion mit der Chefin, Kohle weg, bin dann gegangen. In einem seriösen Tantra-Studio wird man als Fremder nicht mit "Schatzi" und Küsschen begrüßt. Wahrscheinlich war an dem Tag nur die Resterampe anwesend.

    Kommentar


      #3
      Zitat von catsave Beitrag anzeigen
      Ich war vor längerer Zeit auch mal dort an einem Samstag Nachmittag. Ich würde von der Chefin überschwenglich mit Küsschen begrüßt. Hätte eigentlich eine zwei Stunden Massage gebucht. Das Bad war zwar sauber, stimmte aber überhaupt nicht mit den geschönten Bildern auf der Homepage überein.
      Dann nahte eine Masseurin mit opulentem Bauch, die nach kurzer body-to-body Massage anfing, mir wild einen runterzuhören. Außerdem roch sie nach Alkohol und Zigaretten, die Sektflasche stand noch auf dem Balkon. Ich habe dann abgebrochen, unnütze Diskussion mit der Chefin, Kohle weg, bin dann gegangen. In einem seriösen Tantra-Studio wird man als Fremder nicht mit "Schatzi" und Küsschen begrüßt. Wahrscheinlich war an dem Tag nur die Resterampe anwesend.
      Ohne Termin würde ich nicht dorthin gehen. Und zu manchen würde ich auch kein zweites Mal gehen. Von deiner Beschreibung her tippe ich auf Gabriela, ja, der Rauch- und Alkoholgeruch ist mir auch aufgefallen. Sie verhält sich da deutlich anders als die anderen Damen. Mein Tipp, falls du nochmal möchtest: mach einen Termin bei Evelin oder Sonja. Seit meinem letzten Beitrag oben war ich zwischenzeitlich bei Sonja und auch bei Gabriela (4-Hand Massage, 120 Eur für 40 Min, war anscheinend ein Angebot). Sonja werde ich definitiv wieder besuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (07.07.2021)

        #4
        Danke für den Hinweis, aber mir wird jetzt noch schlecht. Als ich die Dame unterbrochen habe, meinte sie, danach wären meine Hände, Füsse und alles andere dran! Das ganze war einfach nur peinlich, ich spüre jetzt noch ihren Bauch und den abgestandenen Geruch von billigem Sekt und vielen Zigaretten...

        Kommentar

        Lädt...
        X