Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Catrin SB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Catrin SB

    Hallo Leute...
    ... war von euch in letzter Zeit jemand bei Catrin in SB und kann darüber berichten?
    Danke vielmals....
    OYO

    #2
    Catin in Dudweiler

    Hallo!

    Also wenn Du die Catrin in Dudweiler meinst, ich war schon mal dort und es war nicht grad ein erwähnenswertes Erlebnis.
    Das Mädel ist zwar ganz nett aber rein optisch nicht grad der Brüller.
    Ihre Titten sind aus Silikon und sehen aus wie nach ner verunglücketen OP. Sie hat relativ gelangweilt geblasen und sah nicht aus als ob ihr das ganze Spaß mache. Bin aber dann doch noch irgendwie gekommen.
    Fazit: muß man nicht haben, gibt bessere!

    Gruß Maru

    Kommentar


      #3
      Catrin in dudweiler

      Hi

      also muss auch mal etwas los werden war bei den 2 sehr netten
      Damen in dudweiler und muss sagen der Besuch hat sich gelohnt kenne sie auch von sulzbach und der Service und das Ambiente sind sehr sehr gut sehr sauber und sehr freundlich. Die catrin ist eigentlich sehr hübsch ihr service ist gut und ihre titten sehen net aus wie nach einer verunglückten OP ganz und gar nicht sind zwar aus silikon aber ok.
      Also die Damen kann ich nur empfehlen wiederholungsfaktor 100 % aber am besten macht ihr euch selbst ein bild von den Damen.

      PS: Manchmal kommt es auch auf die Gäste an oder! ! ! ! ! !

      Kommentar


        #4
        catrin

        ? Reden wir eigentlich von der gleichen Frau. Ich meine die Catrin, die hier bei saarladies inseriert (mit Foto). Schaut euch das doch bitte mal an. Auf den Fotos sieht die Frau doch klasse aus. Ist sie das?

        Danke
        Gruß
        oyo

        Kommentar


          #5
          catrin

          hi

          denke das es die catrin ist die mit foto inseriert finde eigentlich auch das sie klasse aussieht oder

          mfg

          Kommentar


            #6
            catrin

            Hai.... ja, auf den Fotos sieht sie schon klasse aus.... könntest du schätzen, wie alt sie ist?

            Kommentar


              #7
              hi

              mh schätze so 26 bis 28 denke ich

              gruss

              Kommentar


                #8
                Hi Leute, der Meinung von Maru kann ich mich nicht anschließen, den das Gegenteil ist die Wahrheit. Optisch ein Renner und im Bett Formel 1 . Behandelt sie gut, dann behandelt sie euch auch gut.

                Kommentar


                  #9
                  catrin

                  Hai... war letzte Woche endlich mal bei der Catrin in Dudweiler und ich kann nur positives Berichten:
                  Angenehmes Ambiente; Catrin hat eine tolle Figur, ein süßes Lächeln, ist sehr nett bietet einen guten Service und die Titten sind klasse!!!!
                  Gruß Oyo

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X