Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gästehaus Laikas Residenz
Haydnstr. 11
66538 Neunkirchen
Zur Homepage
06821-951660
Liebe Gäste,

endlich dürfen wir euch unter Einhaltung der Corona Beschränkungen
und der Hygienevorschriften wieder bei uns begrüßen!

Bitte beachtet folgende Vorsichtsmaßnahmen:

-Terminvereinbarung erwünscht
-Eintritt nur mit Mund- und Nasenschutz
-Mindestabstand zur Hausdame von 1,50m einhalten
-am Eingang Hände desinfizieren

Wir danken für euer Verständnis und freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen!



Herzlich Willkommen in Laikas Residenz

Unser Service erstreckt sich auf über
1000 m2 mit Sauna, Whirlpools und SM-Keller.

Unsere internationalen Girls (18+) verstehen es
Dich nach allen Künsten zu verwöhnen,
egal ob soft oder hart, bei uns wirst
Du immer wieder kommen wollen.

Absolute Diskretion sowie Sauberkeit
und eine hundertprozentige Zufriedenheit
unserer Kunden ist für uns essenziell.

Besuch uns und überzeug Dich selbst von
unserem grandiosen Service.




Telefonisch kannst du dich über die Anwesenheit der
Damen erkundigen. Alle weiteren Preisanfragen oder
Fragen zu den Services sind mit der Dame vor
Ort zu klären..
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Junges Mädel Namens Claudia aus der Sloweikei (laut ihrer Aussage)

    War eben gerade bei der Dame, normal wollte ich zur der Mona aber leider besetzt, die Claudia ist hier nicht präsent (oder noch nicht). Die war so was von Kaugummi, dass ich mich gezwungen fühle, gleich 10 min danach hier zu berichten.

    Body OK aussehen so Mittelmäßig, vielleicht hat ihr mega unfreundliche, unsympathische Art/Wesen mir gegenüber sie so hässlich gemacht, keine Ahnung! Sorry für die Aussage aber ehrlich gesagt wundert mich sass das ich überhaupt zum Abschluss gekommen bin.

    Zum Glück hatte ich nur 30/80.- gebucht ... die restlichen 10 min habe ich dankend ihr Massage Angebot abgelehnt.

    Hey Community, die Männer Charakterien sind unterschiedlich, auch gut so ... ich benahm mich ihr gegenüber mehr als respektvoll sowohl anständig.... bevor ich die Tür raus ging wollte ich mich kollegial, mich trotzdessen bei ihr bedanken und alles Gute wünschen indem ich ihr rechts/links backenkuss geben wollte sprang sie ruckartig zurück, als ob ich sie fressen wollte, ging weg und ließ mich voll da stehen... Hammer hart .

    Also ich habe einiges gesehen aber das hier war echt der Burner.

    Definitiv nicht zu empfehlen!

    Auch die Empfangsdame war unverschämt und zum Teil unfreundlich. Ich war zuvor schon dort und bekam ein Getränk angeboten, was ja korrekt war, aber als der Service der verfügbaren damen nicht meiner Vorstellung entsprachen, entschied ich mich für später irgendwann erneut rein zu schauen (bis andere Damen frei waren) und musste voll fürs Getränk 10 Euronen hinblättern 😳, zumal ich das Getränk anstandshalber nicht getrunken hatte. Da ich trotzdem zahlen musste hatte ich das Glas klaro schnell weg gezogen 😃 ... als ich sie darauf hinwies, das dieser Betrag dann später, wenn ich komme, verrechnet wird, wurde voll abgelehnt. Hammer hart ... das so eine gut stehende, namhafter Club so nötig hat ... keine Ahnung!?

    Eines möchte ich richtig stellen, die Eigentümerin selbst ist jedenfalls korrekt, das muss ich hier erwähnen und sie hätte mir den 10 ner net abgezwickt... leider war sie nicht anwesend... sie persönlich finde ich mega korrekt.... was solls ... zum Schluss... mir geht es nicht um die Kohle ok sondern ums Prinzip.

    Denke das reicht 😊 wer einen guten Eindruck gemacht hat und ich empfehlen kann ist die Mona (mega Service) ... leider ist ihr body nicht mein Fall aber als ich mit ihr gesprochen hatte sah ich ihr an das sie ihren Service vollsten einhält und war sehr sympathisch. Die wollte ich eigentlich mal testen aber leider war sie nicht mehr verfügbar 😧

    Jetzt mal Ende 🙌 beste Grüße aus NK

    Echt schwer eine geile Frau zu finden die zum Business auch mal ordentlich durch gevö... werden möchte 😖
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wildboy (05.07.2021), Spatz (03.07.2021)

    #2
    Zitat von Elmundos77 Beitrag anzeigen

    Auch die Empfangsdame war unverschämt und zum Teil unfreundlich. Ich war zuvor schon dort und bekam ein Getränk angeboten, was ja korrekt war, aber als der Service der verfügbaren damen nicht meiner Vorstellung entsprachen, entschied ich mich für später irgendwann erneut rein zu schauen (bis andere Damen frei waren) und musste voll fürs Getränk 10 Euronen hinblättern 😳, zumal ich das Getränk anstandshalber nicht getrunken hatte. Da ich trotzdem zahlen musste hatte ich das Glas klaro schnell weg gezogen 😃 ... als ich sie darauf hinwies, das dieser Betrag dann später, wenn ich komme, verrechnet wird, wurde voll abgelehnt. Hammer hart ... das so eine gut stehende, namhafter Club so nötig hat ... keine Ahnung!?
    Dies deckt sich mit meinen insgesammt 3 Versuchen dort "heimelig" zu werden wie ich es z.B. in der Lagune sehr gerne bin... Immer unfreundlich, patzig, Kohle rausleiern für Getränke... Dazu 2x übelster Service der Damen. Wohl oder willkommen gefühlt habe ich mich dort bei keinem Besuch. Einen vierten Versuch wird es nicht geben dort... Schade, da der Landen an sich echt schön ist!!

    Wenn hier Frendlichkeit und Service am Gast einkehrt, bin ich gerne als Gast wieder am start!
    Leider fehlt mir der Glaube, dass sich hier etwas ändert...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      wildboy (05.07.2021), Spatz (03.07.2021)
    Lädt...
    X