Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Lisa - kleine N*mph.

    Ich habe Lisa besucht.

    kurz Version:
    es war gut. Blasen gut, so gut das ich nicht mehr schaffte/wollte. Sie ist freundlich und ist eine von den Frauen die bedacht sind ihrem Gast eine gute Zeit zu verschaffen. Ihre Haare waren nicht so blond wie auf den Bildern, sondern dunkler. Sie ist ist nicht mehr so jung wie auf den Bildern, klar Weichzeichner sind immer mit dabei aber denkt euch paar Jahre drauf, Bildbearbeitung raus und ihr habt sie. Sie ist der Typ Frau den die Deutschen mögen werden natürlich geschminkt und Typ heiße Milf von Nebenan die dir jungen Burschen mal zeigt wie man das Wort blasen schreibt. Willst du eine Milf, dann geh hin!




    Sie ist eine nette Frau. Ihre Preise sind Ortsüblich und ich war eine Stunde (130,-) dort die inkl. einem Extra(20,-) mit 150€ zu buche schlug.
    Ich hatte vorher mit ihr geschrieben und ein paar Wünsche geäußert. Mit diesen Wünschen wollte ich der guten Frau ein wenig darauf vorbereiten was ich denn gerne habe. Was soll ich sagen... ich wurde nicht enttäuscht.
    Sie empfing mich in einem Bikini. Bat mich herein, ich trat ein. Wie wichtig der Ersteindruck ist glaube ich gespürt zu haben als ich ankam, da hatte ich wohl im Vorfeld einen falschen Eindruck erweckt. Im laufe der Zeit konnte ich diesen unbewusst zum Glück wenden. Ich wusch mir noch rasch die Hände und spülte meinen Mund.
    Und wie ich so auf dem Bett saß, kniete sie vor mir und ich darf euch sagen, blasen macht sie gut. Es war ein feuchtes blasen, keine Zähne zu spüren im Gegenteil. Ich weiß nicht werter Leser ob du es kennst, aber bei mir war es so das ich natürlich auch mal zwischendurch stoppen musste und ich durch das Blasen am so geil war das mein Penis am Ende nicht mehr wusste soll ich stehen oder gehen. Will heißen, es kämpften die Gelüste gegeneinander, auf der einen Seite will man kommen weil es so geil ist auf der anderen Seite soll es nicht aufhören. Und so kam es wie es kommen musste, denn so richtig hart wurde dieser überreizte Schlingel dann auch nicht mehr.
    Dann wurde ich zärtlich gereinigt und ich durfte mich an ihrer Massage erfreuen und relaxen. Mein Herzschlag beruhigte sich langsam wieder auf normal. So hatten wir ein sehr angenehmes Gespräch danach bis dann die Zeit mich einholte.
    Ich darf also sagen, dass man bei Lisa nichts falsch macht und ich mich der positiven Meinung älterer Berichte anschließen kann, wenngleich ich nicht mit jeder Aussage übereinstimme.
    Eine Wiederholung wird nichts im Wege stehen. Am liebsten würde ich nochmal hin und mich schön durchreiten lassen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Konkubine (17.08.2023), Gast1 (15.04.2023), 100-Prozent (07.07.2021), greeni68 (04.07.2021), Ostfriese (04.07.2021), shubunkin (03.07.2021), Moin,Moin (03.07.2021), Angerfist (03.07.2021), robbe05 (03.07.2021), Däne15 (03.07.2021), tomfuc (03.07.2021)

    #2
    Lisa 2. Mal

    Heute habe ich Lisa das 2. Mal besucht. Es war wieder super. Sie hatte rote Dessous an, an ihrem sexy Körper da war es gleich um mich geschehen. Da war ich willenlos. Es war wie in Westernhagen seinem Song. Diesmal hat sie sich noch an und um mich geschmiegt. Ach ja sie saugt mich so stark aus das mir auch bei einer Stunde 1mal reicht. Ihre Massage war auch super. Ach Mal fester Mal softer. Ich konnte super entspannen und das Blut das sie wirklich aus meinem Hirn und den Fingern gesaugt. Als kurz vorm kommen war stoppte sie von. Alleine sagte nein machte mich noch geiler. Was mir noch nie zuvor passierte ist das mein Hirn an Blut verlor meine Finger und Lippen schon während des blasens an Kontrolle verlor es war als ob meine Finger nach dem einschlafen aufwachten und es kribbelte. Echt krass. Sie ist sehr eng, und ich schon ganz vorsichtig einen Finger hinein was mich nochmals geiler machte. Ja ja sie wird dir eine gute Zeit bescheren werter Leser und sie ist auch so sehr angenehm.
    Also Fazit: 2. Besuch genauso Klasse wie der erste Besuch. Sie ist selten in Bremen und nicht mehr so lange da. hin da!

    PS. ZK macht sie auch und gerne.
    Es gibt ja die Frauen die nach Schema f spulen und sobald der Penis hart ist gleich ficken wollen. Sie ist genau das Gegenteil davon. Sie ist eine die macht dich fertig und wenn du ficken willst sagst einfach und fertig los geht's. Und sie lässt sich super führen, angenommen sie bläst und du willst aber küssen dann kannst du sie zu dir führen. Ich hatte nie das Gefühl von Distanz und Kunde. Sondern eher das Gefühl von zusammen und Liebesdienerin.
    Zuletzt geändert von Herr Renklo; 05.07.2021, 11:53. Grund: Ergänzung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast1 (15.04.2023), dopamine (08.07.2021), 100-Prozent (07.07.2021), greeni68 (05.07.2021), Angerfist (05.07.2021), Jan2015 (05.07.2021), Ostfriese (05.07.2021)

      #3
      Lisa

      Ich kann mich im großen und ganzen Asphalt anschließen. Ich war 30min bei Ihr. Ist wirklich eine tolle Frau, einzig-ich würde Sie nicht als Milf bezeichnen. Sie hat einen wesentlich besseren Körper als auf den Bildern. Sie weiß was Sie macht und das macht Sie in allen Bereichen sehr sehr gut. Blasen hervorragend und Sie kann einen richtig gut arbeiten. Ich weiß nicht, ob es gespielt ist, denke mal schon, Sie gibt einem das Gefühl, dass Sie Dich jetzt und in diesem Augenblick wirklich will... Ich weiß nicht, wie Sie das macht, zeigt es mit Blicken. Auch beim AST, zwar auf Englisch, was sehr sehr gut ist, merkt man, dass Sie auch was im Kopf hat.
      Wiederholung 100%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ostfriese (01.08.2021), greeni68 (08.07.2021), Däne15 (08.07.2021)

        #4
        Überraschend

        So nach den Empfehlungen hier im Forum habe ich mich auf den Weg zu der Dame gemacht.
        Fazit: die Frau beherrscht ihr Handwerk recht gut aber wer die Dame auf den Photos erwartet der wird böse enttäuscht sein. Kleine Hängebrüste, haut die vom Knochen fällt, da ist gar nichts straff.
        Für mich wird es definitiv keine Wiederholung geben

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (08.07.2021)

          #5
          Russenhocke

          Dann warst Du bei einer anderen Dame. Bei Ihr ist alles Straff, auf den Bildern sieht man doch einen Sixpack Ansatz, das ist in Natura sogar noch mehr. Lediglich die Haare hat sind etwas dunkler als auf den Bildern.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Herr Renklo (08.07.2021), greeni68 (08.07.2021)

            #6
            Eventuell

            Also nach Beobachtung der Bilder in der besagten Adresse glaube ich dass ich verarscht wurde und mir die Marta angedreht wurde. Obwohl Termin und geklingelt definitiv bei Lisa

            Kommentar


              #7
              Möglich

              Marta ist Angeben mit 70A und Lisa mit 75C was hinkommt... Siehe meinen Bericht zu Nikol, ich bin ja auch nur durch Zufall bei Lisa gelandet... 😂
              Hast mit Ihr auf Deutsch oder Englisch gesprochen?!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (09.07.2021)

                #8
                Leider ist Lisa nicht mehr in Bremen, aber ich war vor ihrer Abreise nochmal bei Ihr. Diesmal nicht in der KHL. Sie freute sich tatsächlich mich zu sehen (ob gespielt oder nicht, machte zumindest einen guten Eindruck). Zu Ihr hab ich hier eigentlich schon genug geschrieben, Sie ist einfach eine Wucht und Servicekönigin.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (02.08.2021)

                  #9
                  Klarheit

                  Zitat von WeserJung Beitrag anzeigen
                  Marta ist Angeben mit 70A und Lisa mit 75C was hinkommt... Siehe meinen Bericht zu Nikol, ich bin ja auch nur durch Zufall bei Lisa gelandet... 😂
                  Hast mit Ihr auf Deutsch oder Englisch gesprochen?!
                  So heute habe ich es riskiert und bin erneut bei Lisa in der KHL mit Termin aufgetaucht. Und ja es war eine ganz andere Person als beim letzten mal. Und jetzt kann ich dir in allen Belangen zustimmen, die Frau ist eine absolute Wucht.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (26.08.2021), robbe05 (25.08.2021), WeserJung (25.08.2021), Ostfriese (24.08.2021)

                    #10
                    Ich habe heute Lisa für eine Stunde (150€) besucht. Die neuen Bilder von Ihr, zeigt Sie nun ohne viel Lackierung und wie Sie real rüberkommt. Aber wie ich finde im Original wirkt Sie deutlich besser. In Natura sieht sie mehr wie eine 25jährige aus. Dabei ist Sie laut eigener Aussage Ende 30. Was ich nicht glauben konnte. Kein Gramm zu viel und was für eine Figur. Die Dame kommt auf den Bildern schlechter weg als in Natura. Der Photograph sollte sein Geld zurückgeben.
                    Sie lächelt und Spaßt viel rum ohne albern zu wirken. Man kann sich mit ihr sehr nett und auch tiefsinniger auf Englisch unterhalten. Mein Eindruck war, dass sie wirklich will, dass der Gast sich wohlfühlt. Für mich war es eine angenehme Erfahrung.
                    Die Eier wurden richtig ausgiebig geleckt und die entstandene Stange wurde seitlich gut bearbeitet. Eine Abfertigung war hier klar nicht das Thema.
                    Zungenküsse und Berührungen sind wie es nicht besser sein kann. Hektik kam nie auf. Wenn man es nicht anders wüsste und die Geschäftssituation ausblendet, würden man sich zum Kopf und Kragen in Ihr verlieben.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Nobby (15.04.2023), greeni68 (14.04.2023)

                      #11
                      Zitat von Meykell Beitrag anzeigen
                      [FONT=Calibri]Ich habe heute Lisa für eine Stunde besucht.
                      Es reicht völlig aus wenn man das einmal schreibt. Du muss nicht jeden Thread hier Entern.
                      Dieses Crossposting habe ich natürlich entfernt.

                      sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X