Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Miki

    Hab letzte Woche Miki in Regensburg besucht.
    Irgendwo hier hab ich schon mal einen Bericht gesehen, aber da ja immer die Bilder verschwinden ist es schwierig ihn zu finden. Weiß aber auch nicht mehr ob positiv oder negativ.

    Telefonisch einen Termin ausgemacht, und 1 Stunde später bei ihr aufgetaucht.
    Niedliche kleine Maus mit tollen Titten. Die Bilder geben sie schon gut wieder.

    Kurz finanzielles geklärt (100f30) und dann ab auf die Spielwiese. Durch ihre geringe Größe ist sie schon sehr beweglich und gibt ganz schön gas.
    Sodass ich schon nach der 2ten Stellung kam.
    Was mich ein bisschen gestört hat das das Zimmer abgedunkelt war. K.a wiso das die Damen immer machen.

    War zufrieden mit dem Date.
    P.s Grüße gehen an den Maseratifahrer raus. Der vor mir bei ihr oder bei einer anderen Wohung war
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (06.07.2021), Wowwow (06.07.2021), foreverivan (03.07.2021), Angerfist (03.07.2021), Apollo (03.07.2021)

    #2
    Miki ist ja total süß auf dem Foto 😍 , dann noch der sexy knack po und ihre wunderschönen brüste 😍😍 , ich hoffe sie kommt ma in meine Region 🙏

    Kommentar


      #3
      Hi und danke für den Bericht HuberR . Ich nehme an, die Brüste sind gemacht´?
      Meine Top 5

      1. Tanja Kiss
      2. Evylyn
      3. Vivien
      4. Bella
      5. Miss Sweet Alexis

      Kommentar


        #4
        Re

        Hab keine Narben gesehen, zimmer war aber ziemlich abgedunkelt.

        Kommentar


          #5
          Natubrüste

          Hallo zusammen, da kann ich zur Aufklärung beitragen. Die Titten sind naturbelassen und fühlen sich gut an. War letzte Woche bei ihr in Nürnberg bzw. in der Nähe von Nürnberg/Fürth. War aber eine Privatadresse die ich erst vor Ort nach mehrmaliger telefonischer Rücksprache erhalten habe.

          Für 30 Minuten hat sie 100,- EURO genommen. Ursprünglich wollte ich 1 Stunde bleiben. Die Bilder waren aber dann doch nicht ganz mit dem was ich vor Ort vorgefunden hatte konform, so dass ich nicht noch mehr riskieren wollte.

          Vor allem ist Miki doch um einiges zierlicher, dünner als auf den Bildern. Auch das Gesicht wirkt etwas abgemagert. Die Brüste sind wie gesagt naturbelassen. Sind aber etwas kleiner als die prallen Dinger auf den Fotos. Ich vermute, dass sie etwas abgenommen hat und die Bilder mit der Altersangabe nicht mehr aktuell sind. Meine Schätzung liegt bei Ende 20.

          Der Service war nicht mal so schlecht. Hatte an diesem Tag aber Probleme zu kommen und nach einer Stellung aufgegeben. Ja, auch solche Tage soll es geben. Habe ihr dann vorgeschlagen, mit etwas Öl und einer Handentspannung weiterzumachen, was sie auch gerne gemacht hat. Die war ganz ordentlich und nach 10 - 15 Minuten konnte ich abfeuern. Sehr viel länger hätte es aber wahrscheinlich nicht dauern dürfen. Ich meinte, erste Anzeichen von Ungeduld erkannt zu haben. Die Kleine hat mich dann wortlos noch etwas gesäubert.

          Bei der Hygiene bin ich mir nicht sicher. Mir wurde vorher kein Bad angeboten. War mir in diesem Fall egal, hatte vor der Hinfahrt geduscht. Sie hat sich auch nicht in Richtung Nasszelle bewegt und gleich nackt aufs Bette gesetzt. Anheizen im stehen somit auch Fehlanzeige. Schade, macht bei so kleinen zierlichen Dingern manchmal richtig Spaß die etwas anzuheben um sie sich dann ins Bett zurecht zu legen.

          Den Gang unter die Dusche musste ich mir dann wieder erfragen. Insgesamt (mit Dusche) waren die 30 Minuten erfüllt. Die kurze Unterhaltung beim anziehen war wenig substanziell, hatte das Gefühl, dass sie nichts von sich preisgeben wollte.

          Als Resümee könnte man sagen, es war nicht schlecht, aber es war auch nicht das, was ich mit anhand der Bilder und meiner Fantasie vorgestellt hatte. Jedoch eine Wiederholung würde ich auch nicht ausschließen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            thenumber (08.07.2021), HuberR (07.07.2021), Pussyhunter69 (07.07.2021), Wowwow (06.07.2021), foreverivan (06.07.2021), Ostfriese (06.07.2021), Angerfist (06.07.2021)

            #6
            Leider eins meiner schlimmsten Erlebnisse

            Die Bilder stimmen zwar, aber bei uns hat die Chemie überhaupt nicht gestimmt. Ich war vor ein paar Wochen in Stein bei Nbg bei Ihr. Sie hat es geschafft , dass ich mich so schlecht gefühlt habe das ich trotz 150460 nach 40 Minuten draussen war und ich den ganzen Tag schlechte Laune hatte. Sie hat ihr Dienstleistung einwandfrei erfüllt, aber mir dabei durch Blicke, Nichtblicke , Gesten und manche Worte, dass sie mich verachtet oder gar hasst. Selbst bei AZF die in 10 Min fertig werden wollten (hatte ich 3-4 von) war es angenehmer. Immerhin hatte ich in den letzen Wochen dann viel mehr Glück bei anderen Damen. Evtl. lag es am Altersunterschied.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              thenumber (23.07.2021)
            Lädt...
            X