Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rilynn
10117 Berlin
0157-81173101
RILYNN TOP MASSAGE

GANZ NEU IN DEINER STADT

Wild und vielseitig.

Ich bin sehr geil und wirklich total leidenschaftlich!

0157-81173101
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin - Rilynn aka Minie aka Ploy

    Halli Hallo,

    heute geht es um Rilynn aka Minie (oder Minny) aka Ploy.

    Um es gleich vorne wegzunehmen: Ihre seit dieser Woche "aktuellen" Fotos sind Fake.
    Keine Ahnung, warum sie das gemacht hat, denn sie sieht es süß aus und hat das gar nicht nötigt.
    Die Fotos kommen zwar figurmäßig hin, ihr Gesicht ist etwas anders und die Brüste viel kleiner.

    Wer einen Blick auf ihr wahres Wesen haben möchte, der kann es entweder hier https://de.paid.sex/Ploy948469/timeline/ oder in der Snatchlist (SLID3925) tun (einen Link zur Snachtlist ist hier aus verschiedenen Gründen nicht erlaubt, aber eventuell darf ich es ja erwähnen, ansonsten bitte diese Zeilen löschen) oder einfach mal bei Google suchen. Sie hatte bisher auch zwei verschiedene Handynummern.
    Die zweite habe ich die Stichwortwolke mal mit eingefügt.

    Aufmerksam geworden bin ich das erste Mal auf sie, als sie als Ploy bei den asialadies.de warb und fand ihre Fotos echt toll (das waren die in schwarz gekleidet).

    Dann kam sie endlich mal in der erlaubten Zeit nach Berlin. In der Anzeige hieß sie jetzt Minie (mit anderen Fotos in rot gekleidet) und kam mir aber gleich vom Gesicht bekannt vor.

    Also Fotovergleiche gemacht und einen Termin gebucht, da ich neugierig war, welche Fotos ihr in Wirklichkeit nahe kommen.

    Mein erster Besuch

    Gespannt wie ein Flitzebogen stand ich dann vor der Tür und wurde nicht enttäuscht.

    Geöffnet hat mit eine super süße kleine Thai, normal gebaut (auf einigen Fotos in rot sieht sie echt dürre aus), mit einem bezauberden Lächeln und einer runden Brille im Gesicht, welche ihr Gesicht noch süßer machte.

    Jackpot

    Wir gingen dann ins Zimmer, sie setzte sich auf die Bettkante und seufzte erst mal, das ihr Bauch weh tut, da sie gerade so viel gegessen habe.

    Oh oh dachte ich da nur und musste schon an Abzocke denken nach dem Motto " nein, das geht nicht und das nicht, da ich Bauchaua habe".

    Ich wählte dann lieber erst mal die 80/30 Variante. Auf der Speisekarte standen auch 50/20 und 150/60.

    Duschen musste ich alleine, da sie der Meinung war, es wäre zu eng (ich war aber schon öfters in der Location und duschen geht definitiv auch zu zweit), aber na gut.

    Sie begleitete mich auch die ganze Zeit und wartet geduldig vor der Dusche bei offener Tür und guckete immer verschmitzt mal rein.

    Dann ging sie duschen, während ich schon mal ins Zimmer ging.
    Sie folgte auch recht zügig und wies mich dann an, mich auf das Bett zu legen.

    Dann folgten die ersten Berührungen und ich erschrak erst mal, da sie absolut kalt war.
    Sie lachte dann und sagte mir, das sie immer kalt dusche.

    Bevor wir loslegten sagte sie noch "be careful", was ich dann aufgrund ihrer sanften Art und des kleinen, schlanken Körpers auch tat.

    Wir lagen dann erst mal nebeneinander auf dem Bett und kuschelten.

    Ich begann dann sanft ihren Oberkörper zu streicheln und ihre süßen kleinen Brüste zu verwöhnen.

    Währenddessen streichelte sie sich überall und ließ ihre Finger über ihre Liebesgrotte und zwischen ihre Beine gleiten, worauf ich mich dann auf dem Weg nach unten begab.

    Ich leckte sie dann eine Weile, bis sie mich wieder hoch zog und wir in der Löffelchen weiter kuschelten, bis sie dann nach einlochen fragte, was ich (geil wie ich war) auch bejahte.

    So ging es erst mal sanft in der Löffelchen los, bis wir dann in die Doggy wechselten.

    Sie hat nen echt super kleinen schlanken Körper und Po.

    Ich musste jedoch aufpassen, das sie in der Doggy nicht kaputt mache, denn tiefe Stöße waren ihr zu tief.
    Kein Problem für mich bei dem tollem Körper und ihrer sanften Art kann man es auch ruhiger angehen.

    Es ging im liegendem Doggy weiter, bis ich sie dann umdrehte und wir es in der Missi zu Ende brachten.

    Am Anfang ging sanftes küssen sehr gut, im Verlauf des Aktes dann wilderes küssen aber nicht.

    Wir hatten dann noch 5 min. und sie fragte mich, ob ich nochmal duschen wollte, was ich wieder bejahte und schon begleitet sie mich wieder dorthin.

    Beim abschließenden Anziehen meinerseits, bedanke sie sich noch, das ich wirklich so sanft war, worauf ich nur entgegnete, das sie auch ja schließlich darum bat :-)

    Sie hatte dann auch wieder ihre Brille auf (während es Aktes hatte sie diese abgelegt) und sie hat echt ein absolut süßes Gesicht.

    Ich war dann nach exakt 30 min. wieder draussen, nicht weil ich schnell war, sondern weil bei ihr die Duschzeit mit einberechnet wird. Das ist aber auch der einzige Minuspunkt den ich ihr ankreide.

    Meine Anfangsbefürchtung wurde zum Glück nicht bestätigt.

    Und so folgte noch ein zweiter Besuch:

    Da ich wusste, das sie genau auf die Zeit guckt, vereinbarten wir dann 45/100.

    Es folgte wie zuvor das duschen und im Zimmer das Löffelchen-Kuscheln.

    Nachdem ich sie wieder schön lecken konnte, war es aber diesmal an der Zeit ihre Französichkenntnisse zu testen.

    Und sie hat mir bravour bestanden.

    Dann sattelte sie auf und ritt gefühlvoll.

    Dabei legte sie sich mit ihrem Oberkörper auf den meinen und küsste mich sanft auf den Mund und den Hals auf und ab.

    Ich musste echt aufpassen nicht schon dabei zu kommen und wir wechselten dann wieder gefühlvoll in die Doggy, erst auf allen vieren, dann liegend.

    Zum Schluß wurde nochmal in der Löffelchen eingelocht, wo ich dann befriedigt kam, während sie sich selbst überall streichelte.

    Sie machte dann meinen Freund sauber während ich auf dem Rücken lag und legte sich dann nochmal zu mir bis die Zeit um war. Dabei streichelte sie mich überall und wir küssten einander und wäre mein Freund aus seinem Schlaf erwacht, ich hätte noch für ne 2.Runde verlängert.

    So kam es natürlich zum drittem Besuch:

    Eigentlich alles wie immer, nur der Akt gestaltete sich etwas anders:

    Löffelchen, lecken, blasen, reiten, Doggy, Löffelchen und da ihr sanftes reiten mit küssen echt wieder geil war, wollte ich sie nochmal aufsatteln lassen und dabei kommen.

    Diesen Wunsch gewährte sie mir auch, aber sie war dann nach ein paar Minuten selbst ausgepowert (wir hatten ja schon einige Stellungswechsel durch), so dass ich sie dann in die Missi drehte und es dort zur Freude für uns beide zu Ende brachte.

    Zeit zum kuscheln wie zuvor war dann aber angesichts dieses Programmes nicht mehr drin.

    Gemeinsames duschen war übriges auch nicht drin, aber nachdem ich jetzt bei 3 Besuchen danach gefragt hatte, meinte sie mit einem bezaubernden Lächeln: beim nächsten Mal.

    Sie war dann mal wieder weg und kam an neuer Location wieder.

    Mein vierter Besuch:

    Sehr zu meinem Leidwesen verfügte die neuen Location nur über eine Duschkabine, wo wirklich nur eine Person gerade so platzt drin finden konnte :-(

    Ich wollte diesmal gerne 1 Std. bleiben mit Massage, aber 150/60 fand ich doch zu teuer (meist werden ja 120 oder 130/60 aufgerufen) und da wir uns schon länger kennen, vereinbarten wir dann 120/60.

    Nach dem Duschen begannen wir diesmal im stehen unsere Körper zu erkunden und landeten dann auf dem Bett, welches sich als Katastrophe erwies, da es ständig quietschte.

    Wir vollzogen dann wieder unser Standardprogramm (was ich aber bei ihr nicht langweilig finde, da alles ganz zärtlich abläuft) bestehend aus Löffelchenkuscheln, lecken, blasen, reiten (echt wieder spitzenmäßig), Doggy (in beiden Varianten) und zum Schluß noch Löffelchen mit Erleichterung.

    Dann hieß es auf den Bauch legen und eine sehr gefühlvolle Massage begann.

    Zwischendurch beim massieren hatte sich ihr Handy bemerkbar gemacht und sie fragte mich, ob sie kurz einhändisch weiter massieren darf, um kurz ihre Message zu beantworten.

    Fand ich gut von ihr (andere hätte dies einfach gemacht, was ich auch schon erlebt habe).

    Da sie mir preislich bei der Std. entgegenkam, willigte ich ein und sie hat wirklich nur kurz geantwortet und dann ihre Massage zweihändisch fortgeführt.

    Und so verabschiedeten wir uns wieder.

    An dieser Stelle hätte eigentlich ein top aktuellen Bericht von heute stehen sollen, da sie wieder in Berlin verweilt(e).

    Doch leider habe ich sie heute den ganzen Tag weder per Telefon, noch per WhatsApp erreicht :-(
    Eventuell ist sie ja schon heute abgereist.
    Da kann mich echt nur ärgern, das ich nicht gestern schon bei ihr war.

    Beim meinem letzten Besuch sagte mir, dass sie noch einmal kurz nach Berlin komme (was ja jetzt wäre) und sich dann die Brüste vergrößern lässt und anschließen wieder nach Berlin zurückkommt.

    Dann hoffe ich mal, das sie dann wirklich wieder her kommt und freue mich schon auf ihre größere Oberweite, wobei mir ihre kleinen süßen Brüste aber auch sehr gefallen haben.

    Wiederholungsfaktor: ganz klar 100%.

    Ich hoffe nur, das sie dann nicht wieder andere Bilder oder sogar eine andere Handynummer hat und falls wenn, ich sie dann daran identifizieren kann.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RainSkye (26.10.2021), Harzer1200 (26.07.2021), garnele6 (17.07.2021)

    #2
    Netter Bericht,aber du kannst mit dem Veröffentlichen deiner Preisverhandlung schnell ihr Schaden,weil andere es lesen und es vielleicht auch probieren.
    Das man vielleicht diverse Sonderleistungen als Stammkunde bekommt,sollte zwischen Kunde und Dame bleiben.
    Kleiner nett gemeinter Hinweis

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      duckman (02.09.2022), Harzer1200 (26.07.2021), garnele6 (17.07.2021), Angerfist (04.07.2021)
    Lädt...
    X