Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natasha - eine Empfehlung meinerseits

    Hallo liebe Forengemeinde,

    seit mehreren Jahren lese ich mit und obwohl ich schon die eine oder andere positive Erfahrung aufgrund eurer Berichte in diesem Forum machen konnte, habe ich mich nie selbst aktiv beteiligt. Das möchte ich heute mit meinem ersten Bericht über Natasha ändern.

    Der Erstkontakt verlief über WhatsApp, so wie es auch in der Anzeige gewünscht ist. Wie sich später herausstellte, antwortet allerdings nicht sie selbst über den Messenger sondern jemand anderes. Aber das war an dieser Stelle okay: die Kommunikation verlief reibungslos und ich konnte meinen Termin schnell ausmachen. Die Adresse bekam ich direkt genannt, wo ich klingeln musste wurde mir dann bei der Ankunft mitgeteilt.

    Aufgerufen wurden 150460. Nach anderen Zeiten habe ich nicht gefragt, kann dazu also keine Aussage treffen.

    Ich war zugegeben misstrauisch, weil die Bilder einfach zu gut waren, um wahr zu sein (es gibt noch eine andere Anzeige mit ähnlich guten Bildern einer anderen Dame und nahezu identischem Text). Als sich dann die Tür öffnete, war ich allerdings baff: es ist tatsächlich die Frau auf den Bildern, die da in Dessous vor mir stand. In natura ist sie vielleicht sogar noch etwas zierlicher. Verständigung erfolgte überwiegend auf Englisch. Deutsche Sprachkenntnisse sind nur wenig vorhanden, aber es ging ja auch um andere Qualitäten. Wer der russischen Sprache mächtig ist, wird hier wohl Vorteile haben.

    Also schnell das Finanzielle geregelt und mir wurde eine Dusche angeboten. Wir haben uns zunächst im Stehen abgetastet und Körperküsse ausgetauscht. Danach ging es auf die Spielwiese und über die anschließenden Details möchte ich gar nicht so viele Worte verlieren. Ich kann aber sagen, dass ich den BJ (safe) sehr genossen habe und sogar ein echtes GF-Feeling aufkam, es wirkte authentisch ohne übermäßig künstliches Gestöhne. Im Anschluss hat sie mir erneut eine Dusche angeboten.

    Alles in allem war es eine tolle Stunde, die ich sehr genossen habe. Von meinen bisherigen Erlebnissen (die man einschließlich dieses Erlebnisses noch an zwei Händen abzählen kann) war dieses hier das beste.

    Optik: 10/10
    Wiederholungsgefahr: 100 %


    Ich hoffe alle Forenregeln beachtet zu haben. Seid bitte gnädig mit mir, aber über Tipps für meine (hoffentlich ebenfalls positiven) zukünftigen Berichten bin ich dankbar.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rolli666 (07.07.2021), foreverivan (06.07.2021), bueno-cabron (06.07.2021), Ostfriese (05.07.2021), Däne15 (04.07.2021), der_Finne (04.07.2021)

    #2
    Schön, schön. :-) Aber eine Info, die Nachfrage erfordert: Sieht aus wie Silikon, liege ich richtig oder sind die Brüste natur? Danke für die Info. Gruß

    Kommentar


      #3
      Ihre Brüste haben sich natürlich angefühlt und ich habe keine Narben gesehen, insofern gehe ich nicht von Silikon aus.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        foreverivan (06.07.2021)

        #4
        Zitat von felwin Beitrag anzeigen
        Ihre Brüste haben sich natürlich angefühlt und ich habe keine Narben gesehen, insofern gehe ich nicht von Silikon aus.
        Wenn ich mir das Bild Nummer 9 in der Anzeige ansehe, würde es mich wirklich schon sehr überraschen, wenn da kein Silikon im Spiel wäre !

        Kommentar

        Lädt...
        X