Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meiningen - Viktoria sexy

    Letzten Samstag Mittag machte ich einen Termin bei ihr . Ohne geht es dort nicht.
    Ihr Aussehen entspricht den Fotos.
    Ihre Brüste sind gemacht. Für mich schon Mal ein Minuspunkt.
    Der Sex mit ihr ist ohne wenn und aber .
    Besonders das Französische beherrscht sie sehr gut.
    Von mir eine klare Empfehlung.

    #2
    Ich war auch bei ihr, die KF 36 sind vor Jahren gewesen, sie ist weitaus fülliger.
    Die Bilder sind aber von ihr.

    Der Preis ist wie überall beim Polenexpress, 50430, 604100.
    Sie gibt sich sehr viel Mühe. Die 30 Minuten wurden voll ausgekostet

    Zur Terminvereinbarung (Telefondame)
    Ich war bis jetzt 3x an der Adresse mit Termin, trotzdem war die gebuchte Dame belegt.
    Zuletzt geändert von Ladytester; 03.07.2021, 23:22.
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

    Kommentar


      #3
      Viktoria sexy

      Ich war auch bei ihr, die KF 36 sind vor Jahren gewesen, sie ist weitaus fülliger.
      Die Bilder sind aber von ihr aber nicht Aktuell,weil sie nicht so jung wie auf dem Bilder ist sondern 45 Jahre alt. Keine Natur titten.

      Der Preis ist wie überall beim Polenexpress, 50430, 604100.
      Sie gab sich früher sehr viel Mühe aber in die letzte Zeit macht nicht was sie früher machte,obwohl ich sie mehrmals besuchte.

      Von mir aus sie ist eine sehr Arrogante Frau geworden, wie gesagt ich auch früher zu ihr aber jetzt ist ganz anderes geworden,das haben mir noch paar Jungs bestätigt,weil Sie dort gewesen waren.

      Ich wurde sie nie wieder besuchen !!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Igxy Beitrag anzeigen
        Von mir aus sie ist eine sehr Arrogante Frau geworden, wie gesagt ich auch früher zu ihr aber jetzt ist ganz anderes geworden,das haben mir noch paar Jungs bestätigt,weil Sie dort gewesen waren.

        Ich wurde sie nie wieder besuchen !!!
        Man kann auch Zitieren und nicht einfach Beiträge kopieren.

        Klar machen die Damen vom Polenexpress nicht mehr die gleiche Leistung wie 2017. Der Preis ist seit vielen Jahren konstant.
        Die Damen verdienen sich jetzt ein Extra durch Aufpreis wenn die Sympathie stimmt.
        Z.B wurde hier schon angesprochen, ZK sind oft jetzt extra. Damit sind sie aber noch immer billiger als die Kongruenz.

        In Thüringen wird bei sehr vielen Damen jetzt 80430 verlangt PLUS Extras!
        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

        Kommentar

        Lädt...
        X