Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Heißer AV - Teenie Roxana 19J. BRANDNEU
Wallstr. 8
23966 Wismar
EG bei Rose im EG rechts klingeln
0151-75528339
Heißer AV - Teenie Roxana 19J. BRANDNEU

- Jung + unverbraucht + ständig ge*l! -
- 24H TOP - SERVICE + PRIVAT + DISKRET -

Ich bin die scharfe und fast h*mmungsl. Roxana ...
und bin ganz neu in diesem Geschäft ....
Ich habe meine permanente Geilheit zu diesem Beruf gemacht ....
Komme zu mir und lasse uns fast alles geile zusammen erleben + genießen.
Du kommst zu 100% auf deine Kosten .... das verspreche ich Dir!

Ich möchte Dich komplett befr .... !

Bis gleich ....

Kisses

Deine Roxana
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wismar - Heißer AV - Teenie Roxana 19J. BRANDNEU

    Eine einzige Enttäuschung! Sie war vor ein paar Monaten in HBS gewesen und ihre Bilder haben mich schon gereizt. Also über WA etwas netter small talk und das geschäftliche geklärt.70/30
    Ich also morgens zum Treffpunkt und pünktlich wie die Mauer. Und wer öffnete nicht die Tür?! Genau, Bingo:(
    Ich also Sturmklingeln und angerufen aber von ihr keine Reaktion. Ich wütend ins Auto und auf einmal kam eine Nachricht das ich in 15 Minuten Kommen kann. Na gut, ich also eine Ehrenrunde in HBS gedreht und dann ran an die Buletten. Die Tür ging auf und die erste Enttäuschung, leider war die Realität wieder nicht so nice wie ihre gefilterten Bilder. Na gut, ich rein und habe noch einmal alles verbindliche abgesprochen, sie versteht die deutsche Sprache gut und kann sich auch so äußern. ZK waren nicht ihr Ding aber nun gut, dann unten weiter in die 69. Der nächste Hammer ,Ich schmeckte ihren Morgenurin:( Boa ich habe sie um etwas zu trinken gebeten da es nicht gerade nach Gummibärchen schmeckte. Dann fing sie an mit Gummi zu blasen und ich spürte ihre Zähne, mega abturner! Dann habe ich sie aufgebockt und sollte mich reiten und Sie meinte das ich ihr zu groß wäre und hat ihn nur zur Hälfte hereingelassen. Währenddessen hat sie ständig das Gummi festgehalten was mich sehr irritierte. Daraufhin habe ich sie auf den Rücken gelegt und wollte den aktiven Teil übernehmen und Sie hat wieder die ganze Zeit das Gummi festgehalten. Ich meinte was das sollte und Sie meinte, das Sie Angst hat das er abrollt. Das wäre ihr schon einmal passiert. Naja ich war gerade gut in Fahrt und habe den Gashahn noch einmal richtig aufgedreht und Sie fragte mich nach gefühlten 10 Minuten ob ich fertig sei?!
    Ich dachte mir nur, das hat sie eben nicht wirklich gefragt!!!!!!!!
    Jedenfalls habe ich es deshalb schon aus Prinzip heraus gezögert und sah ihr die Langeweile im Gesicht geschrieben. Also für mich Augen zu und durchziehen.

    Mein Fazit: lieber wichsen als jemals wieder zu ihr fahren zu müssen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    EnjoyTheLove (24.04.2022), schastar (30.08.2021), straniero (11.07.2021), Angerfist (03.07.2021)
Lädt...
X