Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna in München/Mona im Saarland - Keine Empfehlung

    Guten Abend liebe Münchner,

    obige Anna ist im Saarland als Mona bekannt. Ich habe sie 2019 besucht, als sie in Homburg-Einöd gastierte. Um es kurz zu machen: Spart euch den Besuch lieber. Details könnt ihr hier nachlesen:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-%FCberm%FCdet

    Ergänzung: AV bietet sie zwar an, war aber damals nicht möglich. Dafür war sie definitiv nicht belastbar genug. Ihre Körbchengröße ging damals eher Richtung A statt B.


    Grüße
    Zuletzt geändert von saarbaron; 03.07.2021, 23:30. Grund: sprachliche Überarbeitung & inhaltliche Ergänzung
Lädt...
X